Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt
Microsoft konnte sich mit der Xbox One im November 2014 in Nordamerika und auch in Großbritannien an die Spitze der Konsolen-Verkaufscharts setzen und damit Dauerkonkurrent Sony mit der PlayStation 4 im umsatzstarken Vorweihnachtsgeschäft auf den zweiten Platz verweisen - laut den Ergebnissen des Marktforschungsunternehmens NPG Group. Konkrete Zahlen aus Nordamerika liegen zwar nicht vor, aber es ...
Hier geht es zur News Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt
Hier geht es zur News Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl
Mich würde mal interessieren, welche Bundles mit der XBO so beliebt sind, dass das Geschäft vor Weihnachten so erfolgreich ist und die PS4 direkt abhängt.
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
sony braucht geld drigender als microsoft
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Naja MS hat die Konsole ja auch beinahe hergeschenkt.
Da gab es Bundles Xbox One Konsole + 3 (!!) Spiele für 330 Dollar...
Interessant wird zu beobachten sein, ob MS den Preis so niedrig lässt oder der im neuen Jahr wieder steigt.
Da gab es Bundles Xbox One Konsole + 3 (!!) Spiele für 330 Dollar...
Interessant wird zu beobachten sein, ob MS den Preis so niedrig lässt oder der im neuen Jahr wieder steigt.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Die amis wissen halt was gut ist
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ja, Murica ist bekannt dafür, das Maß für guten Geschmack zu sein.Spartan-117 hat geschrieben:Die amis wissen halt was gut ist
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
War vorherzusehen sobald Halo erhältlich ist geht die Konsole weg wie warme Semmel. Was wird erst los sein wenn Halo 5 erscheint. Aber auch vollkommen verdient die One ist eine tolle Konsole. Wenn ich schon das lieblose Dashboard der Playsi sehe kriege ich würgereiz.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die einen finden es lieblos, ich finde es dezent edel.Yamolsch hat geschrieben:Wenn ich schon das lieblose Dashboard der Playsi sehe kriege ich würgereiz.
Ganz im Gegensatz zum überladenen Klickibunti der XBO
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, es wirkt wirklich etwas überladen (mit betonung auf "wirkt"), zumindest anfangs. nach einiger eingewöhnungszeit merkt man aber das alles sinnvoll plaziert ist und man findet sich wirklich schnell zurecht. nur der store bedarf imo immernoch deutliche überarbeitung. ich frage mich z.b. warum es 1 jahr nach release immernoch nicht möglich ist alphabetisch nach spielen zusuchen wie es auf 360 schon seit jeher möglich ist.casanoffi hat geschrieben:Die einen finden es lieblos, ich finde es dezent edel.Yamolsch hat geschrieben:Wenn ich schon das lieblose Dashboard der Playsi sehe kriege ich würgereiz.
Ganz im Gegensatz zum überladenen Klickibunti der XBO
was das playstation UI angeht würde ich es persönlich nicht als lieblos bezeichnen. es ist tatsächlich einfach nur dezent, aber dezent langweilig.
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
ich muss auch nur die games oder dvds auswählen mehr nicht! xD
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Und das ganz ohne nennenswerte Gamez!
hihihi
hihihi
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kannst du dich nur über das Weltkulturerbe COD lustig machen!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
nicht dass Microsoft jetzt noch denkt, dass ihre wohl geplante weitere Fable Verwurstung(schämt euch), misslungene Indy Politik und insgesamt wenig neue Marken(bei Sony leider genau so) noch der richtige Weg ist
na ich hoffe mal dass sie das als Motivation nehmen, sich zu bessern und an den richtigen Stellen zu schrauben...
na ich hoffe mal dass sie das als Motivation nehmen, sich zu bessern und an den richtigen Stellen zu schrauben...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder an den richtigen Stellschrauben zu drehen :wink:
Naja, ist ein Strohfeuer, bedingt durch den Preis. Geiz ist geil, auch in Juh Äs Äi.
Interessant werden die ersten Monate in 2015, mit The Order 1886 und Bloodborne.
Naja, ist ein Strohfeuer, bedingt durch den Preis. Geiz ist geil, auch in Juh Äs Äi.
Interessant werden die ersten Monate in 2015, mit The Order 1886 und Bloodborne.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Wenn juckt es was diese schießwütige , gestörte Gewalt Nation konsumiert?
Man sollte es schlichtweg ignorieren und nicht noch überall verbreiten.
Schon alleine weil Call of Duty auch explizit vom US Militär genutzt wird zur Werbung und somit
Krieg immer mehr wie ein Videospiel behandelt wird. Es ist sicherlich sehr easy nen abzug zu drücken
wenn man vorm PC sitzt während eine Drohne irgendwo unschuldige Zivilisten ausknipst.
Man sollte es schlichtweg ignorieren und nicht noch überall verbreiten.
Schon alleine weil Call of Duty auch explizit vom US Militär genutzt wird zur Werbung und somit
Krieg immer mehr wie ein Videospiel behandelt wird. Es ist sicherlich sehr easy nen abzug zu drücken
wenn man vorm PC sitzt während eine Drohne irgendwo unschuldige Zivilisten ausknipst.