Two Worlds

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jaja ich lebe noch war doch im urlaub verdammt xDDD bei xb live war ich ja auch nicht on;) aber ich bin ja wieder da und mache wieder lost planet unsicher;)
Casanova27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casanova27 »

WÄHREND EINIGE SICH SCHON SICHER SIND DIE LIMITED EDITION ZU
KAUFEN,MACHE ICH MIR EHR SORGEN,WIE DAS GAME NUN
WERDEN WIRD.
EINEN VORBERICHT VON DEVIL MAY CRY GIBT ES AUF DIESER SEITE,OBWOHL DAS GAME ERST IN MONATEN ERSCHEINT.
WAS IST MIT TWO WORLDS? IN EIN PAAR TAGEN IST ES SOWEIT
ABER ES EXISTIEREN KEINE AUSAGEKRÄFTIGEN GAMEPLAY MOVIES
ODER BERICHTE VON REDAKTEUREN,DIE DAS GAME SCHON EINMAL
ANSPIELEN KONNTEN.
NICHT DAS EINIGE AM ENDE ENTTÄUSCHT SIND....MIT IHRER TEUREN LIMITED EDITION
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nimm mal bitte deinen Ellbogen von der Caps-Taste.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

wollt ich auch grade schreiben,...

aber Recht hat er
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PC PowerPlay: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=46673

PC-Version natürlich.

Mein Problem mit dem Spiel ist einfach das ich schon Gothic hasse und Elders Scroll nicht schätze...
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:PC PowerPlay: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=46673

PC-Version natürlich.

Mein Problem mit dem Spiel ist einfach das ich schon Gothic hasse und Elders Scroll nicht schätze...
na erstens ist das schon alt (dürfte schon ein paar monate alt sein, wenn ich mich nicht täusche) und zweitens ist das ja mehr oder weniger eine Grafik-Demo - sprich: man bekommt wenig von der Gameplay-Qualität mit. IMHO

Ich würde ein Spiel aufgrund dessen allein nicht kaufen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

er hat aber recht! es gibt nix aussagekräftiges von dem game auf der xbox360 keine game vids und nix das is total schlecht und macht einen nur misstrauisch dem game gegenüber! also ich kauf dat nicht so einfach ich will xbox360 vids sehen die was vom game zeigen und keine grottige pc version ausschnitte!!! :roll:

Positiv: 21
negativ: 0

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich habe schon auf ammi seiten paar test's gelesen zur pc/360 version und die sind alle im schnitt so bei 9/10 punkten also klingt sehr gut sogar bei einigen tests stand glerich ganz oben "the oblivion killer" ich hoffe wirklich das spiel ist auch so weil oblivion gefiel mir so garnicht :roll:

mfg lorry
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:naja ich habe schon auf ammi seiten paar test's gelesen zur pc/360 version und die sind alle im schnitt so bei 9/10 punkten also klingt sehr gut sogar bei einigen tests stand glerich ganz oben "the oblivion killer" ich hoffe wirklich das spiel ist auch so weil oblivion gefiel mir so garnicht :roll:

mfg lorry
Ohne dir nahe treten zu wollen glaube ich dass du lügst. Weder auf Gamerankings.com noch auf Metacritic.com ist irgend ein Review/Test von Two Worlds gelistet. Also bitte häng mal einen Link bei... kann sich ja nicht um eine vertrauenswürdige Seite handeln, wenn die ein Spiel testen, bevor es im Handel ist... und du gehst ja hoffentlich nicht von Kundenrezessionen (ala die dubiosen Amazon-Bewertungen) aus?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das mann es euch auch immer beweisen muss naja ok bitte sehr herr oberschlau :wink:

zitat:

[Two Worlds] Traumwertung für Two Worlds 27.04.2007 um 15:47

Der 9. Mai rückt immer näher - inzwischen gibt es bereits ein erstes Testergebnis: das 360-Live Magazin vergibt 9,3 von 10 Punkten an die XBox360-Version von Two Worlds. Nicht nur die technischen Aspekte haben die Redakteure überzeugt, auch die Story, deren Qualität bislang schwer einzuschätzen war, macht offenbar einiges her.
"Wer Rollenspiele liebt, wird begeistert sein. Wer nicht, der auch. So viel Liebe zum Detail haben wir nicht mal in 'Oblivion' entdeckt", lautet das abschließende Fazit.

Alle Two Worlds-Testartikel, die in Zukunft veröffentlicht werden, listen wir übrigens in unserer brandneuen Review-Datenbank auf, die ihr über den unteren Link erreicht.

hier der link dazu http://www.360-live.de/
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich bin in dieser Hinsicht auch ein wenig skeptisch.

Wie ist die Pad-Steuerung?
Wie ist das Kampfsystem? -Ob nun auf Pferd oder zu Fuss.
Wie ist die Steuerung des Reittiers- auch so vermurkst wie bei Oblivion, oder intensiv a la Shadow of the Colossus?
Was hat es mit all den vielen Spiel-Enden auf sich?

All diese Verschiebungen und die leise, von der Offentlichkeit nahezu komplett abgeschottete Entwicklung würzten meine anfängliche Vorfreude mit unmengen von Skepsis.

Hoffentlich täusch' ich mich, denn ich will nicht die ganze Zeit über in Cyrodiil oder den Oblivion-Ebenen rumhängen. :P
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Oh man dieses gejammer is ja schrecklich... Dann wartet halt auf die ersten Test's und bildet euch dann eine Meinung. Vll. haben die Entwickler einfach nich genug Geld, um da groß die Werbetrommel zu drehen und auch nich genug Zeit, um ausreichend Movies an start zu bringen! Ich glaub ich muss euch net sagen, wie viel Druck die Publisher machen, ein Spiel rauszubringen! Hallo @ Jowood's Gothic 3!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich bin immer noch der überzeugung das spiel wird ein hit :wink: alleine schon die videos von den kampftechniken (ich hoffe das bleibt auch so) sehen einfach zu genial aus :wink: bitte lasst das spiel kein reinfall werden :roll:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

lorridor hat geschrieben:naja ich bin immer noch der überzeugung das spiel wird ein hit
Ich auch, aber ich werds mir trotzdem net holen ^^ Diese Art Spiele (Oblivion, WoW, HdRO, Gothic, und so ziemlich alle normalen RPG's {Die einzigen RPG's die ich jemals durchgespielt hab sind Fable und Dungeons Siege}) werden mir einfach zu schnell langweilig... Dieses stundenlange gerenne von A -> B -> A is einfach nur Öde!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten