man fühlt sich wie in nen verschrobenen Paralleluniversum O_o ...Bedameister hat geschrieben:Das ich das nochmal von dir lesen darfKATTAMAKKA hat geschrieben:Das Spiel wird geil.![]()
DAS ICH DAS NOCHMAL ERLEBEN DARF
No Man's Sky wird man nicht mit seinen Freunden spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky wird man nicht mit seinen Freunden spielen
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch über ein Video gestolpert (Dass da Spoiler enthalten sind muss ich ja wohl nicht erwähnen;) ):
http://gamerant.com/no-mans-sky-gamepla ... r-details/
Also wenn er ab 6:50 -7:15 die Wahrheit sagt, dann ist das schon übelst heftig.
Meine persönliche Meinung:
Dieses Spiel hat das Potenzial, bei ->mir<- ein Erlebnis, wie damals bei Vanilla-Wow in den ersten 8 Monaten zu erzeugen. Ich hatte damals keine Ahnung vom eigentlichen Umfang des Spiels. Level 60 war irgendwie das Oberziel, (so wie hier die Mitte der Galaxie) aber die Reise (Story) dorthin und das Auskundschaften beider Kontinente war der eigneltiche Inhalt für mich und nicht der Entcontend oder Open-PVP...
Ich will hier nicht Spiele miteinander vergleichen, sondern Spielerlebnisse.
http://gamerant.com/no-mans-sky-gamepla ... r-details/
Also wenn er ab 6:50 -7:15 die Wahrheit sagt, dann ist das schon übelst heftig.
Meine persönliche Meinung:
Dieses Spiel hat das Potenzial, bei ->mir<- ein Erlebnis, wie damals bei Vanilla-Wow in den ersten 8 Monaten zu erzeugen. Ich hatte damals keine Ahnung vom eigentlichen Umfang des Spiels. Level 60 war irgendwie das Oberziel, (so wie hier die Mitte der Galaxie) aber die Reise (Story) dorthin und das Auskundschaften beider Kontinente war der eigneltiche Inhalt für mich und nicht der Entcontend oder Open-PVP...
Ich will hier nicht Spiele miteinander vergleichen, sondern Spielerlebnisse.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wäre wirklich schön, solchen Spielerlebnisse kann man ja heutzutage eher vergessen, alles auf Fast Food ausgelegt und genau SO spielen die Meisten dann auch.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
mosh_@
hmm.. ist wohl mir entgangen oder ich habs vergessen.
Ist dann trotzdem seltsam nochmal die Überschrift zu lesen, um zu sehen das einer der Entwickler Jahre später nochmal das gleiche sagt.
hmm.. ist wohl mir entgangen oder ich habs vergessen.
Ist dann trotzdem seltsam nochmal die Überschrift zu lesen, um zu sehen das einer der Entwickler Jahre später nochmal das gleiche sagt.