Tut mir leid, ich bin kein Zensurbefürworter, ich mag keine Zensur, obwohl ich da auch selektiv nach meinen Gutdünken entscheide, GTA dürfte ruhig aus dem Verkehr gezogen werden, während Left for Dead 2 gerne gänzlich unzensiert freigegeben werden soll.Bee_Maja hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich möchte so eine Diskussion nicht wieder führen, aber Feministen mit Faschisten und Islamisten in eine Reihe zu stellen, finde ich schon ein wenig seltsam. Dadurch bekommt dein ganzer Post Geschmäckle und man merkt direkt, dass du ne bestimmte Agenda durchdrücken willst. Feministen sind jedenfalls nicht als große Zensurbefürworter bei mir aufgefallen, vielmehr für Tabubrüche wie z.B. Femenaktionen. Zu den Zensurbefürwortern passen dann schon eher Konservative hin, aber ins eigene Fleisch schneidet man sich nicht, oder?Bee_Maja hat geschrieben: Aber auch die totale Beratungsresitenz und die ständige immer länger werdende Ausführung der selben Aussagen, ohne berüksichtigung von Argumenten, ist ihnen allen gemeinsam. Egal ob sie sich jetzt Islamisten, Faschisten, Feministen oder einfach nur Moralapostel nennen.
Aber grundsätzlich mag ich keine Zensur.
Ich glaube nicht, dass das Feministen sind in Australien, vielmehr Konservative, die sich die Argumente der Feministen zu eigen machen. Der Schutz der Frau ist nämlich auch ein besonderes Anliegen der Konservativen sowie der Islamisten und Faschisten. Halt nur auf besondere Art und Weise.