TheGoLDLioN hat geschrieben:hast pn adde mich mal
welche waffen empfiehlt ihr am anfang ?
Hi,
ich adde dich heute Abend, am Anfang ist sicherlich die Assault Klasse mit der AK-12 zu empfehlen, man levelt auch sehr schnell bis zur SCAR-H und dann zur M416 auf (meine Wahl). Aufsätze wären hier vor allem der Angled Grip und Heavy Barrel, bzw. wenn du mehr auf Dauerfeuer stehst der Stubby Grip und Muzzle Break.
Die Standard Pistole P226 gehört zum Glück auch zu den besten, von dem her hat man schon eine, wenn nicht sogar die beste Standard Pistole.
Der Support hat für den Anfang auch eine gute Waffe, U-100 MK5, man levelt allerdings sehr schnell zum LMG-88 was eine sehr gute Waffe ist. Stubby Grip und Muzzle Break als Aufsatz.
Der Engineer hat eine gute PDW für den Anfang und Carbines spielt man auch sehr schnell frei, die AK-5C gehört zu den besten Carbines und hat eigentlich nur noch die ACW-R als Konkurrent, welche auch früh freigespielt wird. Bei PDWs ist vor allem der normale Griff und Laserpointer gut für Hipfire, der Schalldämpfer eignet sich bei PDWs auch sehr gut.
Die Sniper Klasse braucht viel Eingewöhnugszeit, da man Bullet Drop mit einberechnen muss und voraus zielen muss (nicht dort hin zielen wo der Gegner ist, sondern dort wo er sein wird). Die M40A5 ist eine sehr gute Waffe (eigentlich das zweitbeste Sniper), die man auch glaub als zweites freispielt.
Ich hab den Fehler gemacht, am Anfang gleich Conquest mit 64 Spielern zu spielen, Chaos pur, Conquest Small (32 Spieler) ist sicherlich übersichtlicher und angenehmer am Anfang zu spielen.
Man braucht auf jeden Fall etwas Zeit um in BF4 rein zukommen, da es sich deutlich anspruchsvoller als CoD spielt, ich würde sagen nach knapp 25 h war ich aber drin im Spiel.
Generell als Tipp, immer die XP Boosts verwenden, die muss man sobald man auf dem Server ist aktivieren, Options drücken und dann Viereck für Boosts.
Gruß