Counter-Strike: Global Offensive - Remake der Karte "Train"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Counter-Strike: Global Offensive - Remake der Karte "Train"
Mit dem jüngsten Patch für Counter-Strike: Global Offensive ist ein Remake der klassischen Counter-Strike-Karte "Train" eingeführt worden. Die Karte ist in kompetitiven Matches und anderen Spielmodi als Teil der "Operation Vanguard" für alle CS:GO-Spieler verfügbar. Neben der grafischen Überarbeitung haben die Entwickler auch kleinere Veränderungen an dem Layout der Karte vorgenommen.
Hier geht es zur News Counter-Strike: Global Offensive - Remake der Karte "Train"
Hier geht es zur News Counter-Strike: Global Offensive - Remake der Karte "Train"
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive - Remake der Karte "Tra
Bravo, Valve. Geld verlangen, damit man das Remake einer Karte spielen kann, dafür aber die alte Karte streichen. Applaus.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Kostet doch nichts...habe OPV noch nicht und kann sie spielen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die Karten der letzten Aktionen waren allesamt kostenlos spielbar. Nach (afaik) Phoenix gabs keine Paywall mehr.
Das neue Train ist ziemlich cool. Da merkt man richtig, was für Profis an dem Ding gesessen haben. Von der klaren Optik, über die durchdesignten Verteidigungspunkt, bis zum generellen Spielfluss fühlt sich die Map einfach großartig an.
Das neue Train ist ziemlich cool. Da merkt man richtig, was für Profis an dem Ding gesessen haben. Von der klaren Optik, über die durchdesignten Verteidigungspunkt, bis zum generellen Spielfluss fühlt sich die Map einfach großartig an.
Zuletzt geändert von Temeter am 12.12.2014 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Also vom alten Train bin ich kein großer Fan, weiß nie von wo ich gerade getötet werde. Mit Aussault die Karte die ich am wenigsten mag.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
kann man eig die alte version auch zocken, wenn man Bock drauf hat ?
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
ass beste map. vor allem applaus an den mapdesigner, der auf die grandiose idee kam, fenster ins dach zu machen.FuerstderSchatten hat geschrieben:Also vom alten Train bin ich kein großer Fan, weiß nie von wo ich gerade getötet werde. Mit Aussault die Karte die ich am wenigsten mag.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich gefällt mir die News, da Train in Source, 1.6 und davor zu meinen Favoriten zählte, doch bei GO eher wenig gespielt wurde. Über ein Prodigy-Remake hätte ich mich jedoch mehr gefreut.
Naja, bin trotzdem gespannt auf die neue Version. Der AWP-Abzug zittert schon...
Naja, bin trotzdem gespannt auf die neue Version. Der AWP-Abzug zittert schon...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab ich die karte schon oft gezockt in meinem leben...
nie mein favorit gewesen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Selbst da war es eine semipermeable Wand.Temeter hat geschrieben:Die Karten der letzten Aktionen waren allesamt kostenlos spielbar. Nach (afaik) Phoenix gabs keine Paywall mehr.
Jemand mit Phoenix konnte jemanden ohne Phoenix in ein Spiel einladen.
-
Zaine
- Persönliche Nachricht:
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht:
Ja, wurde schon. In den Patchnotes stand "Sadly fixed a bug..."Zaine hat geschrieben:Wurde eigentlich schon der Taubenbug gefixt?
https://www.youtube.com/watch?v=-H6MvIVOPK8
War aber auch lustig.
-
sapph1roN
- Persönliche Nachricht:
Neben der grafischen Überarbeitung haben die Entwickler auch kleinere Veränderungen an dem Layout der Karte vorgenommen.
Die haben ja nur die halbe Karte geändert
Die haben ja nur die halbe Karte geändert