Heißt wohl für Playstation PC Streaming gedöns.
Hab kein Problem damit, außer der Preis stimmt nicht.
Ein wenig andere Bedingungen wäre PS4.
Die hätten ja vorher schon von PS4 gehört haben sollen und nicht erst jetzt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haha würde ich an deiner Stelle auch. Aber is ne gute Story "Hab mir für The Last Guardian ne PS3 gekauft" kommt auf Partys bestimmt gut anDafuh hat geschrieben:Hab mir eigentlich ne PS3 für das Game zugelegt.
Im Endeffekt eh kein Grund zur Reue.
Trotzdem fühle ich mich ein bisschen verarscht xD
kapier ich nicht....dass ihn das Ausmaß des Titels immer noch überraschen würde..
Wenn die 2007 mit der Entwicklung angefangen haben, ziehen die in 8 Jahren an DNF vorbei.WizKid77 hat geschrieben:Wie viele Jahre braucht es noch um den Duke zu schlagen?
Das findet man leider viel zu selten...Wulgaru hat geschrieben:Einfach mal offen darüber reden das man sich völlig verkalkuliert hat, aber das Game nicht aufgibt. When it´s done. Richtige Fans würden gerade sowas gut finden.
Ja, hatte schon beim ersten Trailer dasselbe im Sinn. Doch irgendwie lasse ich mich dennoch nicht davon beeinflussenJazzdude hat geschrieben:Das Ende ist doch eh schon klar
Tja, nicht alles kann halt ein Call of Duty seinTodesglubsch hat geschrieben:Bin wohl der einzige der weder SotC noch ICO toll fanden. Ja, sie waren künstlerisch super und haben auch Akzente für's Gameplay gesetzt ... aber ich bin beim Spielen eingepennt.