Warhammer Online: Age of Reckoning
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online: Age of Reckoning
"World of WarCraft muss sich warm anziehen!" - das meinen zumindest viele internationale Pressekollegen, wenn es um "Warhammer Online: Age of Reckoning" geht. Kein Wunder, denn hinter dem Mammutprojekt steckt nicht nur eine äußerst beliebte Lizenz, sondern auch EA Mythic, Schöpfer von Dark Age of Camelot. Wir konnten auf der Role-Play-Convention in Münster einen Blick auf das viel versprechend...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer Online: Age of Reckoning
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer Online: Age of Reckoning
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nichts neues?
alles schon mal irgendwo in anderen Games gehabt...Das Setting reizt aber, hab ja schon W40k gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Als ehemaliger Wow'ler freue ich mich eigtl auf dieses spiel. Allerdings stellt sich mir nach wie vor eine frage, vielleicht kann sie mir ja wer von euch beantworten:
kann man im pvp nur gegen die exakt gegenüber gestellte rasse kämpfen oder auch gegen andere? also kann ich als mensch nur gegen chaos oder auch gegen orks kämpfen?
ich persönlich fände es nämlich doof, wenn man so nur gegen immer die gleich rasse kämpft und nicht -wie bei wow- komplett gut gegen böse oder so....
kann man im pvp nur gegen die exakt gegenüber gestellte rasse kämpfen oder auch gegen andere? also kann ich als mensch nur gegen chaos oder auch gegen orks kämpfen?
ich persönlich fände es nämlich doof, wenn man so nur gegen immer die gleich rasse kämpft und nicht -wie bei wow- komplett gut gegen böse oder so....
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich muss zugeben ich habe wow beim launch sehr oft und auch viel gezockt also ich meine ich hatte mein hunter bis zum t1 set gekriegt
gut dann wurde es mir zu langweilig und ich hörte auf, das addon hab ich ca. 10-15 std gezockt einen blutelf pala bis lv 22 naja gefiel mir auch nicht sorecht.
aber wenn ich mir das hier so durchlese muss ich wirklich zugeben darüber will ich mehr wissen und auch gerne zocken^^
mfg lorry
gut dann wurde es mir zu langweilig und ich hörte auf, das addon hab ich ca. 10-15 std gezockt einen blutelf pala bis lv 22 naja gefiel mir auch nicht sorecht.
aber wenn ich mir das hier so durchlese muss ich wirklich zugeben darüber will ich mehr wissen und auch gerne zocken^^
mfg lorry
- johndoe-freename-869849
- Persönliche Nachricht:
ganz sicher, dass es keine reise möglichkeiten zwischen den einzelnen gebieten geben wird?Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ne Fraktion gegen Fraktion bzw. Realm vs. Realm ^^
Also Zerstörung gegen Ordnung im Fall von WAR.
.
das würde bedeuten, dass die quests in dem einen reich doch eigtenlich relativ "schnell" zu ende wären, wenn es keine ausweichmöglichkeit auf andere befreundete reiche gäbe
-
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts denn aus mit RP Servern? Wird es sowas geben? Falls es sowas geben wird und die GM's hart durchgreifen um die WoW Kiddymeute gleich zu vergraulen könnte Warhammer vieleicht ganz interessant werden. Denn das ganze hört sich ganz interessant an aber wenn die Community genauso wird wie bei WoW werd ich verzichten und mich lieber nach einem anderen Titel umsehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird nicht von Blizzard und einfahlslosen Storydesignern entwickeln, sondern von Meistern ihres Faches.Eiskater hat geschrieben:ganz sicher, dass es keine reise möglichkeiten zwischen den einzelnen gebieten geben wird?Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ne Fraktion gegen Fraktion bzw. Realm vs. Realm ^^
Also Zerstörung gegen Ordnung im Fall von WAR.
.
das würde bedeuten, dass die quests in dem einen reich doch eigtenlich relativ "schnell" zu ende wären, wenn es keine ausweichmöglichkeit auf andere befreundete reiche gäbe
Man wird die feindlichen Gebieten schon "bereisen" können, allerdings wird man dort nicht sonderlich feierlich empfangen

Ansonsten wird man innerhalb des Gebietes welches die eigene Fraktion kontrolliert problemlos genug Quests haben um den maximalen Level zu erreichen
Zu RP Servern ist bisher nichts bekannt ,ich geh aber persönlich nicht davon aus das es diese geben wird. zumindest nicht in Europa.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird nicht von Blizzard und einfahlslosen Storydesignern entwickeln, sondern von Meistern ihres Faches.
Man wird die feindlichen Gebieten schon "bereisen" können, allerdings wird man dort nicht sonderlich feierlich empfangen(Hauptziel ist ja die feindliche Haupstadt einzunehmen).
Ansonsten wird man innerhalb des Gebietes welches die eigene Fraktion kontrolliert problemlos genug Quests haben um den maximalen Level zu erreichen
Zu RP Servern ist bisher nichts bekannt ,ich geh aber persönlich nicht davon aus das es diese geben wird. zumindest nicht in Europa.
Ich bin auch gespannt auf das Spiel. Aber Blizzard ist sicherlich die beste Spielefirma die es gibt und es wird schwer eines ihrer Spiele vom Podest zu fegen.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
man wird definitiv auch mit und gegen die anderen rassen kämpfen können, das wurde schon bestätigt! es wird transportmittel zwischen den einzelnen rassen der eigenen fraktion geben.TeppichPilot hat geschrieben:Als ehemaliger Wow'ler freue ich mich eigtl auf dieses spiel. Allerdings stellt sich mir nach wie vor eine frage, vielleicht kann sie mir ja wer von euch beantworten:
falls ihr noch mehr infos brauch schaut mal auf der deutschen communityseite www.war-welten.de vorbei. die leute da sind sehr fit, was infos zu dem game angeht

-
- Persönliche Nachricht:
Achja? Wann wurde denn bestätigt das man sich INNERHALB der eigenen Fraktion bekämpfen kann? Daraufhin zielt ja die Frage. Also quasi ein Open PvP Server. Zumindest Sanya hat so ein Statement noch nicht getätigt (und wird sie nun ja leider auch nichtmehr tunSeuchenwind hat geschrieben:man wird definitiv auch mit und gegen die anderen rassen kämpfen können, das wurde schon bestätigt! es wird transportmittel zwischen den einzelnen rassen der eigenen fraktion geben.TeppichPilot hat geschrieben:Als ehemaliger Wow'ler freue ich mich eigtl auf dieses spiel. Allerdings stellt sich mir nach wie vor eine frage, vielleicht kann sie mir ja wer von euch beantworten:
falls ihr noch mehr infos brauch schaut mal auf der deutschen communityseite www.war-welten.de vorbei. die leute da sind sehr fit, was infos zu dem game angeht