Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
https://www.youtube.com/watch?v=8Vh_-gucZak
Ich bin ganz vernarrt in das Lied. Die Soundkulisse erinnert mich vage an Wave Race - wovon es auch gerne einen Track im Spiel hätte geben können x)
Generell bin ich nach anfänglicher Enttäuschung vom Gesamtsoundtrack doch ganz angetan - ich hätte vorher nicht für möglich gehalten, dass Remixe von Wii Sports, Wii Fit oder Animal Crossing mich so unerwartet begeistern würden ^^
Dafür umso enttäuschender die Songauswahl beispielsweise bei DK, wie ich finde... fünf der sechs Versionen von Jungle Hijinx, obwohl die Soundtracks so viel zu bieten haben... bezeichnend, dass in dem Zusammenhang auch zwei Lieder aus Tropical Freeze drin sind, die eher wenig spektakulär sind - und eines davon auch eine Jungle Hijinx-Version ist. Da wäre so viel mehr drin gewesen.
Ich bin ganz vernarrt in das Lied. Die Soundkulisse erinnert mich vage an Wave Race - wovon es auch gerne einen Track im Spiel hätte geben können x)
Generell bin ich nach anfänglicher Enttäuschung vom Gesamtsoundtrack doch ganz angetan - ich hätte vorher nicht für möglich gehalten, dass Remixe von Wii Sports, Wii Fit oder Animal Crossing mich so unerwartet begeistern würden ^^
Dafür umso enttäuschender die Songauswahl beispielsweise bei DK, wie ich finde... fünf der sechs Versionen von Jungle Hijinx, obwohl die Soundtracks so viel zu bieten haben... bezeichnend, dass in dem Zusammenhang auch zwei Lieder aus Tropical Freeze drin sind, die eher wenig spektakulär sind - und eines davon auch eine Jungle Hijinx-Version ist. Da wäre so viel mehr drin gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh? Den habe ich noch gar nicht. Da bin ich mal gespannt. ^^kindra_riegel hat geschrieben:Jo, der Soundtrack ist irgendwie komisch. Einerseits natürlich viel zu bombastisch, um ihm wirklich kritisieren zu können, aber irgendwo dann auch wieder so viel liegengelassenes Potential für neue(!) Remixe etc. Der Endboss-Remix von DKC ist aber bombe^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ach der... meh.kindra_riegel hat geschrieben:ist der aus brawl. also nich neu, aber rockt trotzdem^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Kann man den Gerudo Valley Remix vom 3DS noch bekommen?
Btw, CDs tauchen nichtmehr einfach so im normalen Smash auf oder?
Btw, CDs tauchen nichtmehr einfach so im normalen Smash auf oder?

MjamXelyna hat geschrieben:xD ok ich gebs zu.... Migel isst mein kleines schlemmerfilet mit broccoli...leider aber noch nicht ganz fertig![]()
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn man nicht ständig wegen irgendwelchen doofen Items die Aufträge verkackt
Mich machen die immer so aggressiv :S
Wenigstens darf man bei den Crazy Aufträgen den Großteil der Gewinne behalten, selbst wenn man stirbt..

Mich machen die immer so aggressiv :S
Wenigstens darf man bei den Crazy Aufträgen den Großteil der Gewinne behalten, selbst wenn man stirbt..
-
- Persönliche Nachricht:
Der Gerudo Valley-Remix ist eine Belohnung für eine Challenge - welche, weiß ich aus dem Gedächtnis aber leider nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich in pokemon quasi durch bin, stoss ich am wochenende oder so wieder zu euch
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt eigentlich jemand nicht mit Gamecubecontroller? Bin grad bei der Planung was ich mir alles mit der Konsole anschaffe und habe irgendwie das Gefühl, dass die 50€ für Controller und Adapter in einem Procontroller besser investiert wären.
-
- Persönliche Nachricht:
Und da du ja hier diejenige zu sein scheinst, die alle owned, sehe ich das mal als zusätzliche Bestätigung dafür an, dass es sich nicht lohnt auf verzweifelte Suche nach GC-Controller+Adapter zu begeben. ^^Xelyna hat geschrieben:Ich spiele mit dem Pro Controller, Funktioniert genau so gut wie mit einem Gamecube Controller und im gegensatz zu dem Gamecube Controller kannst du ihn auch für die meisten anderen Wii U spiele nutzen.
Deswegen siehst du das schon richtig das eine Investition in einen Pro Controller besser wäre =)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand sehen will wie die Profis spielen kann er es hier tun.
https://www.youtube.com/user/VideoGameBootCamp/videos
Viel spass euch weiterhin.
https://www.youtube.com/user/VideoGameBootCamp/videos
Viel spass euch weiterhin.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Und danach wird der Ninja geowned xD Das Video gefällt mir.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast echt wieder 2 Clowns zum Frühstück gehabtXelyna hat geschrieben:Ich glaub das Problem ist das man auf Tunieren seine Mitspieler nicht schlagen, beleidigen oder schlimmeres darf, und ich glaub das würde bei mir passieren
Ich finde es ja generell nett das man gefühlt fast alles irgendwann mal auf einem Tunier bis jetzt gesehen hat, DK, Wii Fit Trainer, Lucina, Marth, Villager... Nur keine Fucking Samus, ich würde gerne einfach mal sehen wie eine Samus aussieht wenn man sie auf einem Höheren Niveau spielt als ich es tue, Aktuell kann ich mir ja nur grob vorstellen wie das aussehen könnte und wie man gegen bestimmte gegner am besten vorgeht.
Und Aktuell gibt es da so gegner wie zum beispiel Little Mac wo ich nur eine Taktik kenne, sich töten und am besten sofort nen neuen Gegner suchen....

Ich fürchtete zunächst Samus mag sich auch von einem Profi gespielt wie ein Klippencamper verhalten....bis ich gesehen habe wie offensiv/defensiv *Guy* und zugleich erfolgreich meinen Hunt dog spielt. Alles in allem haben wie du bereits schreibst viele neuzugänge ihren Weg in den Wettkampf gefunden und bei so vielen Veteranen, die sich vor Jahren etabliert haben, ist das überaus positiv zu betrachten. Mehr noch bringen sie einen funstyle rein, der das zuschauen exquisiter macht. Kopf hoch bei einer Auswahl von 50 ist es nicht verwunderlich das Samus unvergriffen war. Ich weiß das dir das ebenfalls als Vorlage dienen würde, um besser zu werden, änlich wie bei mit der Guy.
Aber, das Little Mac nach dem Hype im Rücken nicht involviert war ist doch stark verwunderlich.
Gibt noch bessere, manche schaffen mit der Mimik ein ganzes Theaterstück, weil sie so hin und hergerissen sind vom Spiel.Migel hat geschrieben:Die Szene ist superhttp://youtu.be/jo0-inVryNk?t=3m40s
Der Gesichtsausdruck von Riko ^^
Das Spiel hat eine große Wettkampfzukunft vor sich. Leider werden viele stages gebannt werden...zu viele fürchte ich wegen den random Gimmicks.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Nachher definitiv, vorausgesetzt es finden sich noch Mitspieler.Xelyna hat geschrieben:Auch wenn scheinbar in letzter zeit irgendwie keiner mehr bock auf Smash hat..irgendwer bock?^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für ein neuer Charakter? Xelyna hast du schon mal an eine Turnierteilnahme gedacht? Ich denke du hast die nötigen fähigkeiten und das Vokabular. Zweifelsohne der zweitbeste spieler hier.
Hey Kindra. Zur Auflösung: Ich war damals Pumeluff. Ich denke den rest kannst du dir zusammenreimen.Du hast eine 10 Minuten Sperre in Kauf genommen^^
Hey Kindra. Zur Auflösung: Ich war damals Pumeluff. Ich denke den rest kannst du dir zusammenreimen.Du hast eine 10 Minuten Sperre in Kauf genommen^^