Just Cause 3: 21 Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 3: 21 Screenshots
Die zeitliche Exklusivität des Bildmaterials von Just Cause 3 ist ausgelaufen und daher findet ihr die Screenshots nun auch in unserer Datenbank. Das Open-World-Action-Adventure wird 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen....
Hier geht es zur News Just Cause 3: 21 Screenshots
Hier geht es zur News Just Cause 3: 21 Screenshots
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 3: 21 Screenshots
Italien / Spanien?
Wird wahrscheinlich more of the same, aber auch nicht weiter schlimm. Just Cause 2 hat schon ne Menge fun gemacht, lediglich bei der Umwelt müssen sie noch etwas zulegen. Die Teilnahmslosigkeit der "Dorfbewohner" z.B. war grauenhaft, teilweise war die Spielwelt einfach zu leer.
Wird wahrscheinlich more of the same, aber auch nicht weiter schlimm. Just Cause 2 hat schon ne Menge fun gemacht, lediglich bei der Umwelt müssen sie noch etwas zulegen. Die Teilnahmslosigkeit der "Dorfbewohner" z.B. war grauenhaft, teilweise war die Spielwelt einfach zu leer.
-
RICHIEPUFF
- Persönliche Nachricht:
die grafik ist nicht gerade der hammer!!!kein 1080p!!!was heute der standard sein sollte!
- Predint
- Persönliche Nachricht:
was laberst du?RICHIEPUFF hat geschrieben:die grafik ist nicht gerade der hammer!!!kein 1080p!!!was heute der standard sein sollte!
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
RICHIEPUFF hat geschrieben:die grafik ist nicht gerade der hammer!!!kein 1080p!!!was heute der standard sein sollte!
Spoiler
Show

-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Naja die Grafik ist wirklich nicht der Hammer. Sieht kaum besser aus als die Last-Gen-Version von GTA V.
Man könnte jetzt sagen Grafik ist nicht so wichtig aber dann könnten sie's ja auch noch auf den alten Konsolen rausbringen, um mehr Geld zu machen und PS360-Besitzer zufriedenzustelln.
Man könnte jetzt sagen Grafik ist nicht so wichtig aber dann könnten sie's ja auch noch auf den alten Konsolen rausbringen, um mehr Geld zu machen und PS360-Besitzer zufriedenzustelln.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Dann schau mal unter dem Screenshot im Artikel nach was darunter steht: PC- CDROM!RICHIEPUFF hat geschrieben:die grafik ist nicht gerade der hammer!!!kein 1080p!!!was heute der standard sein sollte!
Ich finde es schon beachtlich was heutzutage auf 700 MB passt! :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Open World Spiel mit einer extremen Sichtweite, wer JC2 gespielt hat weiß was ich meine. Und GTA V hat auf LastGen auch nicht so gut ausgesehen wie das hier. Fertig ist das Spiel zudem auch noch nicht.
Und wichtiger wäre mal, besonders auf Konsolen, nativ 1080p mit immer min. 30 FPS und anständiger Kantenglättung obendrauf... sorry, konnte mir den Witz nicht verkneifen, das werden wir bei PS4/One niemals bei so einem Spiel erleben.
Und das JC3 nur mehr von JC2 ist, prima! Das Spiel soll sich bloß nicht verbiegen, einzig das die Kampagne besser und weniger repetitiv gemacht ist und hier und da Detailverbesserungen hoffe ich.
Und wichtiger wäre mal, besonders auf Konsolen, nativ 1080p mit immer min. 30 FPS und anständiger Kantenglättung obendrauf... sorry, konnte mir den Witz nicht verkneifen, das werden wir bei PS4/One niemals bei so einem Spiel erleben.
Und das JC3 nur mehr von JC2 ist, prima! Das Spiel soll sich bloß nicht verbiegen, einzig das die Kampagne besser und weniger repetitiv gemacht ist und hier und da Detailverbesserungen hoffe ich.
-
chrisby
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, wie sie die Stimmung hinbekommen, Mittelmeer ist erstmal ziemlich nahe und "gewohntes" Terrain, da war Panau irgendwie spannender. Und wieso ist Medici die Heimatinsel von Rodriguez, das eine klingt italienisch, das andere Spanisch, da hätten sie es lieber Borgia nennen sollen, das waren Italiener, die aus Spanien stammten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben weil es wieder rein fiktiv sein will? 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Finde ich keine wirklich gute Begründung, für das was chrisby angesprochen hat (nicht das mir das jetzt sofort aufgefallen wäre). Fiktion entbindet nur bedingt von innerer Logik. Aus gutem Grund heißen die Stadteile in Los Santos auch nicht Neuköln oder Winterhude.Balmung hat geschrieben:Eben weil es wieder rein fiktiv sein will?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch vielversprechend aus o_ô JC2 fand ich persönlich gar nicht schlecht - als Freizeitpark mit absurdem Umgebungsmissbrauch. Die Grafik geht doch völlig in Ordnung. Solange die Baumkronen nicht wieder Sprites sind... 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin auch sehr gespannt auf die Stimmung des Spiels.
Mittelmeer find ich jetzt auch nicht so spannend und mit irgendwas muss die Riesenwelt ja auch gefüllt werden.
naja ich hoffe einfach auf ne beeindruckende Welt, viel zu entdecken , viel zum Zerstören, klettern, betreten usw
Mittelmeer find ich jetzt auch nicht so spannend und mit irgendwas muss die Riesenwelt ja auch gefüllt werden.
naja ich hoffe einfach auf ne beeindruckende Welt, viel zu entdecken , viel zum Zerstören, klettern, betreten usw
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir da keine Sorgen, gibt sicherlich auch wieder größere Städte etc. wird also genug Abwechslung geben. Mittelmeer spricht halt für mehr Gebirge und da haben die Entwickler ja erst gesagt, dass sie mit der neuen Engine viel höhere Berge machen können. 
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hervorragend!
Nachdem The Crew letztlich eine Enttäuschung ist, habe ich mit JC3 wieder was, worauf ich mich freuen kann.
Schade nur, dass die Story zurückgeschraubt wird. Ich fand sie im Vorgänger recht ordentlich, zumindest motivierte sie mich mehr als die von GTA5.
Ach ja, Vorfreude ist die schönste Freude...
Nachdem The Crew letztlich eine Enttäuschung ist, habe ich mit JC3 wieder was, worauf ich mich freuen kann.
Schade nur, dass die Story zurückgeschraubt wird. Ich fand sie im Vorgänger recht ordentlich, zumindest motivierte sie mich mehr als die von GTA5.
Ach ja, Vorfreude ist die schönste Freude...