Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
Und auch deshalb muss ich immer wieder betonen, dass ich dieses Bundesland nur als temporäres Exil betrachte. Sachsen ist politisch betrachtet ein einziger schwarz-brauner Sumpf. In diesem Fall stinkt das Timing zum Himmel, zumal sich die Justiz in ähnlich gelagerten Fällen (König und so) nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Meanwhile in Sachsen:
http://www.oberlausitztv.de/nachrichten ... -9824.html
Meanwhile in Sachsen (Kommentar 1!!!):
http://www.mdr.de/sachsen/asyl-grossroe ... fcd56.html
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Kackfreak, ohne Scheiß. Was für eine arme Seele. Also der Kommentar des Bürgers ist einfach dumm, aber um den eigentlichen Straftäter würde ich mir Sorgen machen. Jetzt fangen die Nazis schon an, sich selbst die Fresse einzuschlagen, um dann von hinten mit dem Dolch (oder Baseballschläger) dem blödsinnmachenden Ausländer ins Auge zu kommen. Kleverer Bastard. 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja noch schöner...so nen tragischen Nazi-Märtyrer können die mal gerne behalten.
MDR ist aber schon ein Propagandasender da hat der gute Mann Recht. Immerhin schafft es dieser Sender durch seine ganzen Heimatsendungen fast das Bild vorzugauckeln das die Welt im Osten noch in Ordnung ist. :wink:
MDR ist aber schon ein Propagandasender da hat der gute Mann Recht. Immerhin schafft es dieser Sender durch seine ganzen Heimatsendungen fast das Bild vorzugauckeln das die Welt im Osten noch in Ordnung ist. :wink:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Unrelated:
Ist Dick Cheney nicht einer der widerlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann?
Ist Dick Cheney nicht einer der widerlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Doch, aber ich gratuliere seinen Eltern zu ihrer hervorragenden Namenswahl.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das coole am Cheney ist seine lesbische Tochter die halt durch ihre Existenz sein Weltbild zerstört.
Ich finde Rush Limbaugh und Karl Rove übrigens noch widerlicher. Dick Cheney hat halt den Bonus das ne zeitlang diesen Rollstuhlbösewicht mimen konnte.

Ich finde Rush Limbaugh und Karl Rove übrigens noch widerlicher. Dick Cheney hat halt den Bonus das ne zeitlang diesen Rollstuhlbösewicht mimen konnte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
haha indeed.Pyoro-2 hat geschrieben:Doch, aber ich gratuliere seinen Eltern zu ihrer hervorragenden Namenswahl.
Aber ja ich hasse den Kerl auch.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, naja, hat sich ja auch das ein oder andere Mal für republikanische Zwecke hergegeben (so ala "guggt her, wir ham' auch Lesben und fackeln die nicht auf Scheiterhaufen ab!"), von daher ist das so'ne Sache ...Wulgaru hat geschrieben:Das coole am Cheney ist seine lesbische Tochter die halt durch ihre Existenz sein Weltbild zerstört.![]()
...
... zumal solche Leute ja nie großartig rational handeln. Nur weil seine Tochter lesbisch ist, heißt das für die ja noch lange nicht, dass die ganzen ANDEREN Lesben da draußen nicht in iwelche Korrekturanstalten verbannt gehören. ^^;
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hat er nicht zwei Töchter? Ich glaube du meinst die böse Tochter und nicht die lesbische. Genau. Elizabeth ist die Fox-News-Tante und Mary die lesbische gay-rights-Aktivistin.
Soweit ich weiß stimmte Cheney in solchen Fragen auch pro-gay und sagt das auch öffentlich. Ansonsten issser natürlich von grundauf böse.
Soweit ich weiß stimmte Cheney in solchen Fragen auch pro-gay und sagt das auch öffentlich. Ansonsten issser natürlich von grundauf böse.

-
- Persönliche Nachricht:
Na komm, solche Sachen gabs auch schon von der anderen Seite. Vom Feind abgekupfert. Erfundene Hakenkreuzritzereien, Sebnitz, Potsdam...mr archer hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Meanwhile in Sachsen:
http://www.oberlausitztv.de/nachrichten ... -9824.html
Meanwhile in Sachsen (Kommentar 1!!!):
http://www.mdr.de/sachsen/asyl-grossroe ... fcd56.html
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Na ja. Die kleine Geschichte wurde aber in ihrer unaufgeklärten Variante inklusive auf der Lüge aufbauendem Schließungsbeschluss des Landrates am Montag ca. 10.000 Wutsachsen und angereisten Rechtsaußen-Kadern auf der Pegida-Demo verlesen. Die nehmen das nun mit in ihre diversen Herrgottswinkel, als verinnerlichtes Wissen. Unschön.BattleIsle hat geschrieben:
Na komm, solche Sachen gabs auch schon von der anderen Seite. Vom Feind abgekupfert. Erfundene Hakenkreuzritzereien, Sebnitz, Potsdam...
-
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich unschön. Aber erinnere dich doch mal an den Bohei, der um die anderen Stories gemacht wurde. Die waren tagelang auf den Titelblättern.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich mein schon auch die Lesbe:Wulgaru hat geschrieben:Hat er nicht zwei Töchter? Ich glaube du meinst die böse Tochter und nicht die lesbische. Genau. Elizabeth ist die Fox-News-Tante und Mary die lesbische gay-rights-Aktivistin.
Kann sie jezz natürlich nix wirklich dafür, aberNevertheless, Cheney's sexual orientation was publicly known, and some considered her presence during the campaign as bolstering, providing the Republican ticket with a "compassionate conservative" image.
ist halt bissl enttäuschend. Nachvollziehbar, aber enttäuschendIn 2004, public attention focused again on Cheney's sexuality when the Bush administration supported the Federal Marriage Amendment, a proposed amendment to the United States Constitution that would limit marriage to heterosexual couples and also ban civil unions and domestic partnership benefits. Cheney did not publicly express her opinion of the amendment at the time. In her 2006 autobiography Now It's My Turn, Cheney stated her opposition to the amendment. However, at the time, she remained silent to support Bush's re-election bid.