BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Hellbringer:
Laser Vormit: Quasi wie der Standart Timberwolf, nur mit einem Medlaser weniger, dafür mit ECM
Bild

Wie mein Gauss Timberwolf nur mit ECM.
Bild

Und mein Favorit bisher: Der WubCent. Mit ECM.
Bild
Man Arbeitet wie ein Centurion: Anschauen, WUB WUB WUB mathafakkar, wegschauen. Funktioniert nicht so PERFEKT wie mit dem Schild (speziell druch den Torsoknubbel aber geht gut)

Edit1:Man wie gerne würde ich eine IS AC20 an den Arm des Hellbringers dranschrauben...

Edit2: Temeter/Purple, ich bin am überlegen ob ich beim Hellbringer Prime den Kopf austausche und dann die MG´s + Ammo rausschmeiße und gegen nen weiteren Medlas austausche. Meinungen?

Edit3: Ich hab noch die Clanfarben und das Clangehänge in meine Hunchys gepackt:

Clan Wolf: Longrange / Clan Ghostbear: Bärenpranke
Clan Jadefalcon: Eigentlich nur wegen der Farbe / Clan Smokejaguar: Da rauchts!
BildBild
BildBild
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wtf gibs noch jemanden der keinen Med Laser im Hellbringer Kopf hat?! O.o
Bau das Ding ein!

Was man bei jedem Hellbringer sieht ist ein Med Laser im Kopf und den ECM Torso vom Prime. Ohne die beiden Dinger ist der Hellbringer nur halb so gut!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Würde ich definitiv machen. MG's sind nett, aber eher nützlich, sobald alle Mechs schon schwere Schäden davongetragen haben. Und dann willst du meistens eher einen geschützten ERML mehr haben, als MG's in dem Torso, denn du für gewöhnlich als Schild nutzt. Ganz zu schweigen vom Torsotwisten.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

ECM im ST is Standart aber der Laser im Kopf... Naja, ich mein manchmal ists für die Konstante DPS besser wenn 1 Laser weniger aber dafür ein Heatsink mehr da ist.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Endlich komm ich mal wieder zum spielen. Ich muss leider sagen, dass mir die King Crab momentan nicht wirklich gefällt. Das Ding ist squishy wie nichts anderes. Mir kommt es vor als hätte jede Stelle halbierte Armor. Irgendwas guckt mich schief an und ich verliere einen Seitentorso. In der aktuellen 50-60 dmg alpha-meta vll. nicht verwunderlich aber es ist trotzdem nervig. 2-3 Patches noch und alle Mechs fallen so schnell wie Soldaten in Call of Duty. :lol:

Den Gargoyle werd ich wohl leveln wenn die Assaultqueue abgenommen hat.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:ECM im ST is Standart aber der Laser im Kopf... Naja, ich mein manchmal ists für die Konstante DPS besser wenn 1 Laser weniger aber dafür ein Heatsink mehr da ist.
Kenn ich, Clanlaser sind sehr heiß, und dann spielt da auch noch die Hitzeneutralität der MG's rein. Der eine DHS wird allerdings an der Hitzenentwicklung im Mech sowieso nicht viel ändern. Im Zweifelsfall würde ich eher Bap(Cap?) rauswerfen, und durch MGs/DHS ersetzen.
-Scythe- hat geschrieben:In der aktuellen 50-60 dmg alpha-meta vll. nicht verwunderlich aber es ist trotzdem nervig.
Ich würde sagen, dass das eher am Mech liegt. Eine Weile vor der Crab habe ich wieder öfters Atlas gespielt, und der konnte als Brawler trotzdem noch sehr gut mitspielen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Sieh den Kopflaser einfach als Backup Waffe an.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

THE INVASION IS REAL!!!!!!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

20 vs 20 wäre mir lieber gewesen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

700k in einer halben Stunde.
Dazu im ClanGeisterBären total coole Communication!
Voll geil!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Joah, das war ziemlich geil!
Die Kommunikation war zwar auf klassischem Pub-Niveau, aber Angriff und Verteidigung eines Ziels geht in dem Fall noch halbwegs klar. Ebenfalls 700k gemacht. Hatte mit den 240 Tonnen echt Glück, dass ich vor ein par Monaten mit Mediums angefangen habe. Nicht zu letzt hat mich das Match daran erinnert, dass Jenner doch recht geil sind.

Bild

Wobei meine Misery zugegeben die ersten 1k gebracht hat. Wenig Aktion bevor Zerstörung der Tore, aber danach gings rund. Mein Jager verteilte ein bischen Schaden (kam mitten in einen feindlichen Durchbruch), der Hunchback hat einen Thunderbolt gekillt, und der Jenner ordentlich killstealing betrieben.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Auf der anderen Seite:

IS vs CLAN ist ein BS Fest. Ohne Worte:

Bild

In einem Wort zusammengefasst: SuddenlyLaserpukingMadcatsEverywhere.

Angriff, haben uns also erst auf den Weg zum südlichen Tor gemacht, es gab kleine Scharmützel nach dessen Öffnung. Dann kamen gefühlte dreihunderttausend Madcats durch das Tor gestürmt, und haben mit Lasern gleich unsere erste komplette Welle eingeäschert. Zum zweiten Tor rotiert, es passiert das gleiche, ein Ansturm von Cats und Crows vernichtet uns in Windeseile. Einige Grüppchen sammeln sich für Angriffe aufs dritte Tor, war ein einziger Witz. Dort habe ich es geschafft, mit meinem Hunchback eine Cat zu killen, aber das auch nur mit konstanten Torsotwisten in gutem Terrain, weil das Clan-Team auf wenig mehr als Killstealing aus war.

Kommt natürlich das 6vs10 premade hinzu, aber IS vs Clan werden die in tausend Jahren nicht balancen können, nicht solange es Madcats gibt. Der Vorstoß von denen hat sogar den Defensivvorteil aufgegeben, und wir haben denen kaum einen Kratzer zufügen können.
8 zu 48 stand es am Ende, und das auch nur, weil das feindliche Team übermütig wurde.

Es kann cool sein, gegen eine Übermacht zu kämpfen, dass habe ich in dem Match schon gesehen. Allerdings weniger mit 90% Wahrscheinlichkeit zu verlieren, bevor der erste Schuss abgefeuert wurde.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

2 Sachen noch:
1: Hab gestern meinen ersten beabsichtigten TK gemacht. Eine Stormcrow is mir andauernd inndie beine gerannt und hat mich dauerhaft mit dem tag laser abgefukt. Hab ich ihm mit 4 cLL ins cockpit zurückgelasert. Es musste einfach sein!

2: lustigerweise Temeter, hatten wir bei den Bären genau das selbe. Nur anders herum. Wir waren die Angreifer in unseren Clannern und durften gegen IS verteidiger anrennen. Glaubste wir haben da nen stich gesehen? Nein! Du hast den Kopf durch das Tor gesteckt und warst schrottreif weil auf der anderen Seite schon 6 AC20er gewartet haben.(warn bestimmt mehr, konnte "nur" 2 Krabben, 1 Hunchy 4G und einen YLW in meiner laufrichtung sehen).

2 wesentliche probleme sind:
1:die verteidiger sind im vorteil! Nicht nur weil sie sich kaum verteilen müssen, nein die respawnrate ist A: zu hoch und bringt B: auch noch die dropshipeigenen geschütze mit.
2: keiner weiß bisher was doe beste taktik ist ( was auch eagl ist, da einfach beim last objektive den blob of death zu formen am sinnvollsten ist.)

Vom ipad im extrem müden zustand gesendet
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Los los mädels, diese Woche ist eure letzte Chance einen King Crab Mech umsonst zu bekommen wenn ihr 240$ für ein paar andere Mechs ausgebt!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Oder die 120$ Man-O-War / 80$ Wrath Collection.