Xbox One: Phil Spencer verspricht Wiedergutmachung fürs Abwesenheit von Street Fighter 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickrolling
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Phil Spencer verspricht Wiedergutmachung fürs

Beitrag von Rickrolling »

Onekles hat geschrieben:
Rickrolling hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben: [...]
Weshalb ist denn Crossplay für dieses Genre/Spiel wichtig? Stellt sich einer diese Frage wirklich? - Nein! Weil es außer Hacks und Exploits die Türen zu öffnen wirklich keinen Sinn ergibt
[...]
Einheitliche Ranglisten?
Für welche sich bisher kein Titel seit ps3/360 stark gemacht hat? Hier ist er nun Voraussetzung für das No/Go einer Plattform - ich hoffe doch ihr glaubt das selber nicht
Rickrolling
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben: Nun man könnte es auch so sehen das Capcom es als Verkaufsargument anführen wollte und MS aus Sturheit jetzt in die Röhre schaut.
Geld ist der Grund! Und jeder weiß es. Und es ist auch nicht schlimm, denn von i-was müssen die Entwickler ja leben. Aber warum wird dabei so krankhaft versucht zu differenzieren - denn das ist einfach naiv. Wie gesagt, das Resultat bleibt das gleiche und genau dieses ist von Sony gewünscht. Versucht es doch nicht gut zu reden.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Dass es das vorher kaum gab, ist doch kein Grund, es nicht zu nutzen. Mir persönlich wär's jetzt auch nciht wichtig, aber gerade im e-Sports Bereich, wo Street Fighter ja ne Hausnummer ist, freuen sich bestimmt einige darüber, dass die Lieblingsplattform in Zukunft nicht mehr ganz so wichtig ist.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

chichi27 hat geschrieben: Nun man könnte es auch so sehen das Capcom es als Verkaufsargument anführen wollte und MS aus Sturheit jetzt in die Röhre schaut.
Geld ist der Grund! Und jeder weiß es. Und es ist auch nicht schlimm, denn von i-was müssen die Entwickler ja leben. Aber warum wird dabei so krankhaft versucht zu differenzieren - denn das ist einfach naiv. Wie gesagt, das Resultat bleibt das gleiche und genau dieses ist von Sony gewünscht. Versucht es doch nicht gut zu reden.
Tja dann soll TR zeitgleich auf dem Computer erscheinen und ich bin still :wink: . Wenn jemand aufm Rechner unterwegs ist lockt ihn das halt nicht zu einer Xbox One und genau hier sollte man differenzieren.
Rickrolling
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:
Tja dann soll TR zeitgleich auf dem Computer erscheinen und ich bin still :wink: . Wenn jemand aufm Rechner unterwegs ist lockt ihn das halt nicht zu einer Xbox One und genau hier sollte man differenzieren.
So wie ich das vorhin gelesen habe ist MS nun als Publisher eingetragen, denke das wird so schnell nicht mehr passieren. Versteh doch bitte, dass ich es eben gar nicht versuche gut zu reden! Es ist in allen Fällen total beknackt und nachteilig für den Spieler nur lasst euch doch nicht von typischem PR Gelaber weichlullen.

"Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011"

"We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft."

Und das hört sich für mich exakt gleich an wie die Begründung mit dem Crossplay!

Ich denke dazu würdest du ja auch nicht sagen "square enix hat es ja i.wie begründet warum das nun exklusiv für die one kommt" - mehr möchte ich gar nicht sagen :wink:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Das MS jetzt als Publisher fungiert ist genauso PR gewäsch :lol: .
Rickrolling
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:Das MS jetzt als Publisher fungiert ist genauso PR gewäsch :lol: .
aber eben eines, dass sich früher oder später bestätigen lässt. wenn du willst kannst du da differenzieren, oder eben nicht.
scheinbar habe ich das unabsichtlich in ne wunde gedrückt! ich lass das nun lieber mal! keep rickrolling :Vaterschlumpf:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

chichi27 hat geschrieben:Das MS jetzt als Publisher fungiert ist genauso PR gewäsch :lol: .
aber eben eines, dass sich früher oder später bestätigen lässt. wenn du willst kannst du da differenzieren, oder eben nicht.
scheinbar habe ich das unabsichtlich in ne wunde gedrückt! ich lass das nun lieber mal! keep rickrolling :Vaterschlumpf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ryse:_Son_of_Rome

MS war auch Publisher von Ryse. Also heißt es gar nix(mehr wollte ich damit nicht sagen :mrgreen: ).
Rickrolling
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ryse:_Son_of_Rome

MS war auch Publisher von Ryse. Also heißt es gar nix(mehr wollte ich damit nicht sagen :mrgreen: ).
An ein release für den pc glaube ich auch! denke mal mit knapp 6 Monaten Verzögerung wird das schon eintreffen! Nur habe ich mal deine bisherigen Einträge (Stichproben) angeschaut. Und irgendwie glaube ich deiner "fast ausschließlich PC-Gamer" Geschichte nicht so ganz, daher habe ich meine Nachricht im Endeffekt direkt auf einen Sony-Fan abgewandelt - vergesse doch bitte nicht, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Hoffe meine Vermutung ist nicht falsch :Häschen: lg
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ja genau... Microsoft investiert lieber in First Party Spiele. In der letzten Generation hatte Microsoft ja auch so viele gute First Party Spiele. Microsoft kann nicht alle Plattformkriege gewinnen? Die haben doch angefangen mit ihrer exklusiven Scheiße, weil die eigenen Studios nichts hergeben was an Sonys First Party rankommt. Ich sag nur GTA 4 Addons und FUT Legends, danach habe ich meine 360 verkauft und mir geschworen nie wieder eine Konsole von Microsoft zu kaufen.

Ich persönlich finde beide sollten mit diesem Dreck aufhören. Es schadet nur den Gamern, Kein Spieler hat etwas davon, wenn ein anderer Spieler ein Game nicht zocken kann. Macht selbst großartige Software, aber versucht nicht eure billig PC´s mit der Software anderer Firmen zu pushen. Egal was exklusiv wird, ich werde mir niemals deswegen eine Konsole kaufen. Nintendo hatte diese Geschichten auch nie nötig...
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 11.12.2014 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Bei dem ganze mist den man mit exklusivitäten liest überleg ich mir einfach mal ne generation auszusetzen und geschmeidig beim PC zu bleiben, scheint im moment einfach die beste plattform zum zocken.
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

tja spencer pech gehabt, dead or alive war mal für eure konsole exklusiv gewesen das wäre die antwort gewesen! für viele war es damals ein kaufgrund sich eine xbox/360 zu holen und PS besitzer guckten neidisch zur xbox rüber! seit doa wieder für die sony konsole gibt wechseln viele doa spieler zur PS.
das gleiche gilt jetzte auch für SF
so wie ich XONE zukunft sehe wird sie sich zurück entwickeln wie ihre erste konsole.
ihre software besteht 65% aus egoshooter, 20% rennspiele und die restliches 15% der ganze rest >.>