Elite: Dangerous: Gelungener CGI-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elite: Dangerous: Gelungener CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor dem Abheben von Elite: Dangerous, welches ab dem 16. Dezember für den PC erhältlich ist, lässt man sich seitens Frontier Development nicht lumpen und veröffentlicht einen gelungenen CGI-Trailer, der alle Aspekte der neubelebten Weltraumsimulation zu der Musik von Royal Blood („Out oft he Black“) actionreich inszeniert.

Hier geht es zur News Elite: Dangerous: Gelungener CGI-Trailer
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous: Gelungener CGI-Trailer

Beitrag von |Chris| »

Schaut chic aus und macht Lust auf das Spiel. Leider bin ich seit Beta 1 dabei und desillusioniert. Die Worte "Whelp, das wirst du so niemals im Spiel sehen" huschen durch meinen Hinterkopf während ich den Trailer anschaue.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Es nennt sich deshalb auch CGI Trailer und nicht ingame Trailer, es zeigt kurzerhand in Spektakulärer Ansicht was alles möglich ist, natürlich ist das Spiel noch nicht fertig, in dem Sinne das es niemals, von den Entwicklern aus gesehen fertig sein wird, da sie noch so viel vorhaben damit, aber es ist Release Bereit und das sollte eigentlich ausreichen. Natürlich wäre der Punkt bestimmt bestreitbar, aber ich bin gespannt wie 4players das Spiel bewertet.
w0tnuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w0tnuk »

Auch ein gelungener CGI-Trailer wird den Offline-Modus nicht ersetzen! :evil:
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Was für ein doofer Trailer. Im Weltraum gibt es keine Geräusche, weil schlicht kein Schall übertragen werden kann. (fehlendes Medium Luft)

Für mich ist das Spiel mit diesem groben Fehler gestorben ...
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

w0tnuk hat geschrieben:Auch ein gelungener CGI-Trailer wird den Offline-Modus nicht ersetzen! :evil:

Auch permanent online Modus wird mich nicht davon abbringen dieses genial Spiel zu spielen. Als wenn man nicht jeder eh immer online wäre in der heutigen Zeit.... Aber natürlich zocken alle ja so oft offline und gehen dann nur kurz um zu meckern online. :lol:

Solange es funktioniert und nie wie bei uplay teilweise aussetzt ist es mir sowas von egal...
Zuletzt geändert von ekelhaftes4players am 10.12.2014 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

SingendeElch hat geschrieben:Was für ein doofer Trailer. Im Weltraum gibt es keine Geräusche, weil schlicht kein Schall übertragen werden kann. (fehlendes Medium Luft)

Dazu haben sich die Entwickler auch geäußert und jedem ist es bewusst. Spiel ohne sound? klar! Bestimmt toll!
Wir reden immer noch von einem Spiel. Aber es ist immer wieder lustig wie manche Leute mit ihrem Sendung mit Maus Wissen aus dem Boden gekrochen kommen und abstruse Gründe finden, um ein Spiel nicht zu spielen, allein um sich wichtig zu machen. /clap
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

SingendeElch hat geschrieben:Im Weltraum gibt es keine Geräusche, weil schlicht kein Schall übertragen werden kann.
Diese Schlingel haben sich dadurch rausgeredet, indem sie dem Bordcomputer die Soundsimulation zusprechen. D.h. eine Kameradrone hat das Geschehen wohl gefilmt und das Audiosignal dazu selbständig erzeugt. :wink:
Spoiler
Show
Die andere Begründung: So ganz ohne Ton wär es dann doch ein bissl langweilig.
Nukenin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nukenin »

Ja, ich finde den Trailer auch ein wenig mhm, mau, wenn ich ehrlich bin. Und ich liebe dieses Spiel und spiele es, seit die Beta 1 draußen ist. Das Video zeigt aber wirklich nichts von dem, was das Spiel im Kern ausmacht und wirkt auch im Tempo völlig unangemessen.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

ich denke, das mit der action ist einfach nur künstlerische freiheit. zeig mir mal jemanden, der die cobra so schnell drehen kann und dann auch noch den gegner dierekt pulverisiert :D

ist halt ganz nett gemacht, ich habe jetzt seit einige wochen nciht gespielt. weil es mir einfach nciht soviel gebracht hat obwohl es mir schon spass gemacht hatte, doch die begrenzung der beta haette auch dafr sorgen koennen, das ich mich satt sehe oder spiele. denn viel ging da nicht.

sicherlich, handel. hol und bring, keine interaktion usw, belanglose bountys usw. es gab halt noch kein feedback vom spiel das dass universum lebendig zu sein scheint.

die interaktion mit einer station, also ein bulletinboard, was auschliesslich gelesen wird hat mich bei frontier schon gestört :D

ich hoffe auf den release und die nachfolgenden implementierungen.

bin gespannt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie viele Trailer zeigen wirkliches Gameplay? Meistens bestehen sie aus InGame Cutscenes, was ED aber nicht hat und somit auch nicht zeigen kann.

Und wie gut man tatsächlich fliegen kann hängt einzig und allein vom Skill des Spielers ab. Manche werden recht nah an den Trailer kommen, Manche werden davon immer nur träumen. So ist das halt bei Skill basierten Spielen. Ist wie bei Multiplayer Egoshootern, Manche sind einfach schlecht, Manche spielen auf höchstem eSport Niveau. Da hilft nur eines, etwas was viele Spieler gar nicht mehr kennen: regelmäßig trainieren! Oder man gesellt sich zum Spieler Abschaum und cheatet.
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koboldx »

SingendeElch hat geschrieben:Was für ein doofer Trailer. Im Weltraum gibt es keine Geräusche, weil schlicht kein Schall übertragen werden kann. (fehlendes Medium Luft)

Woow für diese zurückgebliebene aussage bekommst du 10/10 Vollspacko-Punkte und jetzt gibts die erleuchtung für dich: Dreh im Spiel das Sound Volumen auf 0. Problem gelöst.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ich denke, der Elch hat es auch nicht ganz ernst gemeint.^^

Wenn ich mich recht erinnere sagte Braben auch mal, dass man eigentlich auch keine Laserstrahlen sehen könnte, aber hier und da mussten sie die Realität etwas beugen.
solnor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solnor »

Langweiliger Trailer, absolut generischer Müll, der bei mir keinen Hauch von Spannung erzeugt. Dazu noch diese ganz furchtbare Musik, die 0 zum Spiel, geschweige zum Genre passt. Und ja, ich habe ED selbst und spiele es auch hin und wieder gerne.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Abwarten was kommt und dann nochmal sehn....

Ich vertraue voll und gant den Test von 4P :P :oops: :Blauesauge: