Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins gegen Gnome" veröffentlicht und drei kostenlose Kartenpackungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins gegen Gnome" veröffentlicht und drei kostenlose Kartenpackungen
Goblins gegen Gnome, die erste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft, ist nun weltweit verfügbar. Mehr als 120 Karten, darunter neue Diener vom Typ "Mech", vergrößern den Umfang des Online-Sammelkartenspiels von Blizzard Entertainment. Und passend zur Veröffentlichung schenkt Blizzard allen Spielern, die sich bis zum 19. Dezember in Hearthstone einloggen, drei Goblins-gegen-Gnome-Kartenp...
Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins gegen Gnome" veröffentlicht und drei kostenlose Kartenpackungen
Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins gegen Gnome" veröffentlicht und drei kostenlose Kartenpackungen
-
W3rn3rs3n
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Erweiterung "Goblins g
Sollte die Android-Tablet-Version nicht zeitgleich mit der neuen Erweiterung veröffentlicht werden?!
Ich warte so sehr darauf...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Same here. Noch nix im PlayStore.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
18 Packs mit meinem Restgold geholt, nur Scheiße drin. Da kommt Freude auf.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Amaz hat gestern im live-stream 420 packs geöffnet - der dachte sich aber selbiges.Ultra Magnus hat geschrieben:18 Packs mit meinem Restgold geholt, nur Scheiße drin. Da kommt Freude auf.
-
Triskeleo
- Persönliche Nachricht:
War nur ein Gerücht. Laut offiziellen Aussagen von Blizzard kommt die Tablet-Version aber noch im Dezember.W3rn3rs3n hat geschrieben:Sollte die Android-Tablet-Version nicht zeitgleich mit der neuen Erweiterung veröffentlicht werden?!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
DIe drei Gratispacks haben sich gleich ausgezahlt. 1 x Bolvar (Legendary
). Danach hab ich mim Restgold erstma 50 Packs gekauft, konnte aber dank immenser Lags nur 5 öffnen, waren noch 2 Legendaries dabei XD. Heut Abend überprüf ich den Rest 
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte im ersten Gratispaket auch gleich diesen legendären Diener, der den Typen mit Super-Windzorn beschwört, wenn man zu Beginn des Zuges drei Mechs auf dem Brett hat.Newo hat geschrieben:DIe drei Gratispacks haben sich gleich ausgezahlt. 1 x Bolvar (Legendary).
Ich bin vom Nutzen aber noch nicht so überzeugt... wie oft kommt es denn vor, dass man nach dem Zug des Gegners noch drei Diener (und dann auch noch Mechs) auf dem Brett hat? Wenn es so ist, hat man ja eh sehr wahrscheinlich bereits einen großen Vorteil, dann ist die andere Karte nur noch ein "win more" irgendwie.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Urgs. Ich hasse das Spiel. Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich ne Wut im Bauch. Witzigerweise aber schaue ich gerne bei Streams zu.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Komisch, ich kriege zwar keine Wut im Bauch, aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich auch lieber bei Streams zu als es selbst zu spielen. Vielleicht ist das diese Trainermentalität (Hätte ich auch so gemacht. Spiel doch das du Idiot!), in der man sich selbst dieser nervlichen Belastung des kompetitiven Spiels nicht aussetzen muss.frostbeast hat geschrieben:Urgs. Ich hasse das Spiel. Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich ne Wut im Bauch. Witzigerweise aber schaue ich gerne bei Streams zu.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es eher der unvermeidbare Luckfaktor der mich hilflos fühlen lässt das Problem^^
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
kommt bei mir nicht auf die Platte. Warte lieber auf die Android-Version. 
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Tja, Geld mit Spielen müsste man verdienen.MrLetiso hat geschrieben:Amaz hat gestern im live-stream 420 packs geöffnet - der dachte sich aber selbiges.Ultra Magnus hat geschrieben:18 Packs mit meinem Restgold geholt, nur Scheiße drin. Da kommt Freude auf.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
22 Packs mit Gold gekauft 1 Legendary. Mal schauen es läuft wieder alles Richtung Zoo , selbst beim Pala oder Shamie.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Pah... Schamane Murloc-Control Deck ist die Zukunft!Der Rasierer hat geschrieben:Mal schauen es läuft wieder alles Richtung Zoo , selbst beim Pala oder Shamie.
Nah, glaub nicht dass alles auf Zoo hinausläuft, ist ja nicht alles Zoo was aggressiv spielt.