Für die Remastered-Version von The Last of Us wurden folgende Neuheiten eingeführt: Neue Waffen (Tactical Shotgun, Crossbow, Burst Pistol, Frontier Rifle), Fähigkeiten, Individualisierungsmöglichkeiten, Gesten und Exekutionen....
Hier geht es zur News The Last of Us: Remastered-Multiplayer Add-Ons
The Last of Us: Remastered-Multiplayer Add-Ons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Remastered-Multiplayer Add-Ons
Neue Exekutionanimationen für je 99 cent das Stück. Manchmal überpringe ich das Lachen ob der Absurdität einfach und gehe direkt dazu über, Videospiele und ihre Macher zu hassen.
-
Crazy-Jo
- Persönliche Nachricht:
Kosten die neuen Waffen und Gesten auch was extra?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Einzeln kostet alles, es gibt auch Fähigkeiten und Helme, 99 Cent, in Paketen ist es "preiswerter". Wie auch immer man "preiswert" in diesem Zusammenhang definiert. >.>Designer-Jo hat geschrieben:Kosten die neuen Waffen und Gesten auch was extra?
So gibt es tödliche Spezial-Exekutionen für neun verschiedene Waffenkategorien für jeweils 99 Cents. Oder für 2,99 Euro gibt es das taktische Waffen-Paket, welches Schrotflinte, Salvenpistole, Grenzgewehr und eine Armbrust beinhaltet. Einzeln auch verfügbar um 99 Cents.
Wikingerhelm, Pestmaske, Smiley-Maske, Verbrechermaske, Skibrille, Kaputte Gasmaske, Kugelsicherer Helm und Stadt-Tarnhelm sind für insgesamt 6,99 Euro enthalten. Abgesehen von der Bundle-exklusiven Pestmaske könnt ihr alle Items auch einzeln kaufen.
http://www.dailygame.at/news,id1519,las ... orgen.htmlIhr bekommt Abstauben, Böses Lachen, Spiel vorbei und Einschüchterung im “Gesten 2″-Paket. Das “Gesten 3″-Paket bietet Das war’s mit dir, Kampfformation, Dehnübungen und Ich sehe dich. Die Packs kosten zusammen 2,49 Euro oder einzeln 99 Cents.
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
"Neue Exekutionanimationen für je 99 cent das Stück"
Ganz im Ernst, das finde selbst ich ein ganz kleines bisschen krank...
Ganz im Ernst, das finde selbst ich ein ganz kleines bisschen krank...
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
meine güte, wohin hat sich das spiel entwickelt. zum glück hab ich meine konsolen verkauft. obwohl, last of us würde mcih ncohmal reizen. der sp jedenfalls.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja da soll nochmal wer über die Pferderüstung von Oblivion meckern!
Ernsthaft, genauso wie damals 40€ für Waffenskins, ob kosmetisch oder nicht Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
Ernsthaft, genauso wie damals 40€ für Waffenskins, ob kosmetisch oder nicht Irgendwann sollte es auch mal gut sein.