Hochstätter hatte das 0:3 beim FC Ingolstadt in der Vorwoche als "peinlich und beschämend" bezeichnet.
Neururer hatte sich dagegen gewehrt ("Herr Hochstätter sollte sich dazu mal konkret äußern") und auf die Frage nach seinem Verhältnis zu Hochstätter geantwortet: "Dazu sage ich gar nichts."
Zudem hatte er Torhüter Andreas Luthe offenbar nicht gerüffelt, der Aufsichtsratschef Hans-Peter Villis nach dem Vorwurf mangelnder "Mentalität, Leistung und Charakter" entgegnete:
"Wenn man solche Aussagen tätigt, dann sollte man sich vielleicht hier mal blicken lassen", hatte Luthe erklärt. "Wenn man intern dabei ist bei der Mannschaft, kann man diese Aussage tätigen, wenn nicht, sollte man den Mund halten."
Ich muss ja zugeben, dass ich da durchaus erleichtert bin, war nie ein PN-Fan. Jetzt sollte sich diese Neverending Story mit der Labertasche endgültig erledigt haben.
Wir eilen weiter von Sieg zu Sieg. Das 3:2 bei Unions Zweiter war schon der sechste Sieg in Folge und das bei einem Torverhältnis von 16:3. Für uns kommt die Winterpause einfach zur Unzeit.
Derweil grüßt in Jena mal wieder das Murmeltier. Der FCC setzt Hutwelker vor die Tür. Lindemann ist echt 'ne Lachnummer.
Und darum sind wir alle hier oben am Spreeoberlauf so stolz auf unsere BUDISSEN! Und gönnen ihnen jetzt die Pause auch sehr, nachdem zum Schluss die Luft doch merklich raus war. Auf BUDISSA, auf BUDISSA!
Na das wird den Heldt freuen, dass auch Schalke mal wieder übertragen wrid. Wenn die aber weiter so nen Auftritt hinlegen wärs wohl besser dass die gemeine Öffentlichkeit das nicht zu Gesicht bekommen hätte
Hier mal ohne Mist, was sind das denn für Typen? Der vorgestellte Kerl schafft 7 Stunden in nem Lager und geht dann bei die Budissa kicken? Das ist echt Heavy Metal. Dass die da nicht nach ein paar Wochen röchelnd auf dem Platz zusammenbrechen, finde ich bewundernswert.