Destiny: Exklusive PlayStation-Inhalte (Dunkelheit Lauert)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gemueseapfel
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Exklusive PlayStation-Inhalte (Dunkelheit Lauer
Ich finde es schwieriger, das man sowas erst kurz vor Release erfährt. Für mich sollte das ganze mit dem Kauf (des Spiels/Seasonpass) klar sein.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad mal wieder durchgelesen wie lange es dauern wird bis der PC in Sachen Benchmarks wieder zur Konsole aufschliessen wird.2015 war der frühste Termin.
Lest euch mal die alten Threads durch so 2 Monate bevor die HeilsNextGenKonsolen kamen.
Zum brüllen.
Wird bestimmt noch dicker kommen mit exklusiven Inhalten.
Allerdings juckts ja bei Destiny ungefähr so wie ein Furz in ner Windhose.
Lest euch mal die alten Threads durch so 2 Monate bevor die HeilsNextGenKonsolen kamen.
Zum brüllen.
Wird bestimmt noch dicker kommen mit exklusiven Inhalten.
Allerdings juckts ja bei Destiny ungefähr so wie ein Furz in ner Windhose.
-
TheWalle82
- Persönliche Nachricht:
Na vielleicht will der Entwickler da ganz bewusst Microsoft einen Schuss vor den Bug geben?!
Ich mein Microsoft hat ja den Deal oder die Auflage an alle Entwickler raus gegeben das jeder der ein Game für die XBONE machen will dieses auch IMMER als erstes oder mindestens Zeitgleich für Ihre Konsole bringen muss. Ansonsten darf man für die erst garkein Game entwickeln.
Vielleicht will Bungie genau gegen das ein wenig rebellieren.
Ich mein Microsoft hat ja den Deal oder die Auflage an alle Entwickler raus gegeben das jeder der ein Game für die XBONE machen will dieses auch IMMER als erstes oder mindestens Zeitgleich für Ihre Konsole bringen muss. Ansonsten darf man für die erst garkein Game entwickeln.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher, Bungie hat einen Deal mit Sony. Und Activision ist groß genug, dass sie sich nicht an Vorgaben von Microsoft halten müssen.TheWalle82 hat geschrieben:Na vielleicht will der Entwickler da ganz bewusst Microsoft einen Schuss vor den Bug geben?!
Ich denke, die Vorgabe gilt nur für Indieentwickler.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ROFL, Leute, kann das wahr sein?

Destiny now locks out shipped content for non DLC owners
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=948499

1.) Weekly/Nightfall Strike is now exclusive to DLC owners.
There's no alternative for non DLC owners, they are simply locked out of getting coins/exotic loot this way.
Granted it rotates weekly but that there is no alternative for non DLC owners is a big fuck up as you need those coins to get better gear.
It only gets worse once more DLC drops.
2.) Removed loot drops from strike playlist for non DLC owners
Pre DLC: Any difficulty dropped loot
Post DLC: Only DLC difficulty drops loot now
-
TheWalle82
- Persönliche Nachricht:
Ne Du hast mich bissle falsch verstanden diese Vorgabe gilt für ALLE Entwickler und Publisher auch für Activision, nur hier wird kein neues Game raus gebracht sondern eine Erweiterung , ein Schlupfloch so zusagen denn Activision arbeitet ganz klar bei Destiny eher mit Sony zusammen deswegen gab es damals auch einen großen Werbedeal das da in der Destiny Werbung immer die PS4 am ende gezeigt wurde und eben nicht die XBONEIch denke, die Vorgabe gilt nur für Indieentwickler.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ist vielleicht ein Bug, wobei mich bei Activision nix wundern würde. Gut das ich das Teil Verkauft und "nur" 20€ minus gemacht habe. :wink:Eirulan hat geschrieben:ROFL, Leute, kann das wahr sein?
1.) Weekly/Nightfall Strike is now exclusive to DLC owners.
There's no alternative for non DLC owners, they are simply locked out of getting coins/exotic loot this way.
Granted it rotates weekly but that there is no alternative for non DLC owners is a big fuck up as you need those coins to get better gear.
It only gets worse once more DLC drops.
2.) Removed loot drops from strike playlist for non DLC owners
Pre DLC: Any difficulty dropped loot
Post DLC: Only DLC difficulty drops loot now
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Schlupfloch und vielleicht hat Microsoft auch einfach Mist erzählt. Auch im Hauptspiel von Destiny gibt es schon diese exklusiven Inhalte für die PlayStation!TheWalle82 hat geschrieben:Ne Du hast mich bissle falsch verstanden diese Vorgabe gilt für ALLE Entwickler und Publisher auch für Activision, nur hier wird kein neues Game raus gebracht sondern eine Erweiterung , ein Schlupfloch so zusagen (...)Ich denke, die Vorgabe gilt nur für Indieentwickler.
Ich verstehe die Aufregung um den DLC nicht. Wer so ein Spiel spielt, der kauft sich doch eh die DLC. Was will man jetzt, wo sich die Itemspirale weiter gedreht hat, noch mit dem alten Content?
Gut, man könnte den anderen auch noch einen Weekly und Nightfall anbieten.
Ich kauf mir aber doch auch kein Vanilla-WoW und beklage mich dann, dass ich nicht Level 100 werden kann? Oder was auch immer mir da eben dann alles fehlt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Finde total toll das der DLC nur 108kb groß ist - Fantastisch für 20€ bereits verfügbaren Disc Inhalt freizuschalten....
Weiter so!
Weiter so!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es so wäre verstehe ich die Aufregung um diesen "Content auf der Disc" nicht, denn wir wissen ja alle, dass DLC einfach nur Preiserhöhungen sind. Die Hersteller kaschieren diese nur, da Videospieler die schlimmsten Kunden überhaupt sind.ZackeZells hat geschrieben:Finde total toll das der DLC nur 108kb groß ist - Fantastisch für 20€ bereits verfügbaren Disc Inhalt freizuschalten....
Weiter so!
Des Weiteren gab es vor zwei Wochen einen 2,6GB großen Patch. Da dürfte der meiste Content für den DLC drin gewesen sein.
Dieses blöde Genöle wegen dem ständigen Geld geht mir echt auf den Keks. Kauft etwas, wenn es euch das Geld wert ist und kauft es nicht, wenn nicht, aber immer dieses Gewhine, weil Dinge Geld kosten... und sich an Diskussionen nur zu beteiligen, um zu haten ist einfach nur erbärmlich. Behalte Deine zynische Weltsicht für Dich, friss sie bitte in Dich rein und lass sie an Deinen unmittelbaren Mitmenschen aus, aber verschone mich damit!
Zuletzt geändert von PickleRick am 10.12.2014 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das das ein Bug ist. Auch glaub ich das die Weeklys wiederkommen. Diese Blockade gilt hoffentlich nur für den Account der ohnehin schon die Erweiterung hat. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren wenn Destiny Teil 2 kommt, Seasonpass hatte ich jetzt vorher schon gekauft.
Der Inhalt war nicht auf der DISC, da kam sehr viel mit den Patchs nach. Nur der Game Client ist auf der Disk und die grobe Basis. Es ist nun mal ein Online-Game bei dem die Sozialen features, die das eigentliche Spiel ausmachen halt Geld kosten. Mir schmeckt es auch nicht das dies das exklusive neue Geschäftsmodell in der Branche ist, aber so haben sich nun mal alle entschieden.
Hätten wir doch mal das Internet gemeinsam boykottiert.. als das mit dem Modem und der E-Mail anfing.. ;D Naa also ich meine einfach das es Lobenswert wäre Programme zu schreiben die den Usern dienen und sie nicht nur unterhalten, sondern sich ganz nach deren Wünschen richten. Aber dafür gibt es einfach viel zu wenig Konkurrenz in dieser teuren Branche.
Der Inhalt war nicht auf der DISC, da kam sehr viel mit den Patchs nach. Nur der Game Client ist auf der Disk und die grobe Basis. Es ist nun mal ein Online-Game bei dem die Sozialen features, die das eigentliche Spiel ausmachen halt Geld kosten. Mir schmeckt es auch nicht das dies das exklusive neue Geschäftsmodell in der Branche ist, aber so haben sich nun mal alle entschieden.
Hätten wir doch mal das Internet gemeinsam boykottiert.. als das mit dem Modem und der E-Mail anfing.. ;D Naa also ich meine einfach das es Lobenswert wäre Programme zu schreiben die den Usern dienen und sie nicht nur unterhalten, sondern sich ganz nach deren Wünschen richten. Aber dafür gibt es einfach viel zu wenig Konkurrenz in dieser teuren Branche.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nutz doch den Ignore Button, wenn dich einige Meinungen stören.Behalte Deine zynische Weltsicht für Dich, friss sie bitte in Dich rein und lass sie an Deinen unmittelbaren Mitmenschen aus, aber verschone mich damit!
Oder pöbel ich dich an, weil du Destiny toll findest?
Ansonsten dir viel Spass.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es ja auch Spieler die gerade erst mit dem Spiel beginnen? Die möchten ihr 70€ Spiel vielleicht erst mal komplett Spielen bevor man sich den DLC holt?bKb hat geschrieben: Ich verstehe die Aufregung um den DLC nicht. Wer so ein Spiel spielt, der kauft sich doch eh die DLC. Was will man jetzt, wo sich die Itemspirale weiter gedreht hat, noch mit dem alten Content?
Gut, man könnte den anderen auch noch einen Weekly und Nightfall anbieten.
Und ja man SOLLTE einen anderen Weekley/Nightfall anbieten!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt die ewig gleiche Leier, die hier immer abgespielt wird. Aber das mit dem Ignorieren ist eine gute Idee, danke!ZackeZells hat geschrieben:Nutz doch den Ignore Button, wenn dich einige Meinungen stören.Behalte Deine zynische Weltsicht für Dich, friss sie bitte in Dich rein und lass sie an Deinen unmittelbaren Mitmenschen aus, aber verschone mich damit!
Oder pöbel ich dich an, weil du Destiny toll findest?
Ansonsten dir viel Spass.