In einer Storytelling-Podiumsdiskussion hat Will Byles folgende Cutscene gezeigt und deutlich gemacht, wie schwierig Motion-Capturing-Aufnahmen sind, wenn man im Stile von Heavy Rain auch in Until Dawn unterschiedliche Emotionen als Spieler abrufen kann....
Hier geht es zur News Until Dawn: Cutscene zeigt Emotionsentscheidung
Until Dawn: Cutscene zeigt Emotionsentscheidung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Black Keys
- Persönliche Nachricht:
Re: Until Dawn: Cutscene zeigt Emotionsentscheidung
Das Motion Capturing an sich sieht ja wirklich nicht schlecht aus aber die Cutszene/Das Spiel wirkt auf mich wie ein B-Horrormovie
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
wurde es nicht als das angekündigt? ich finde das eigentlich genial so ein teenie-splatter-b-horrormovie spielen zu könnenBlack Keys hat geschrieben:Das Motion Capturing an sich sieht ja wirklich nicht schlecht aus aber die Cutszene/Das Spiel wirkt auf mich wie ein B-Horrormovie
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht mehr als das soll es sein. Stelle es mir sehr unterhaltsam vor, gerade weil es sich selbst nicht zu ernst zu nehmen scheint.Black Keys hat geschrieben:Das Motion Capturing an sich sieht ja wirklich nicht schlecht aus aber die Cutszene/Das Spiel wirkt auf mich wie ein B-Horrormovie
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem, man kann noch so sehr Technik reinstecken und Motion Capture.
Aber wenn das Drehbuch und die Schauspieler es nicht gut genug rüberbringen.
Dann sieht das aus wie einer dieser billigen B-Movie Horrorfilme, und das wäre ein griff ins Klo.
Naugthy Dog beherrscht das besser und achten auch darauf, da können sich viele Entwickler eine scheibe abschneiden.
Ich wundere mich echt manchmal in Filmen, das sind Leute die jahrelang die Schauspielschule besucht haben.
Und beherrschen ihren Job überhaupt nicht ???
Aber wenn das Drehbuch und die Schauspieler es nicht gut genug rüberbringen.
Dann sieht das aus wie einer dieser billigen B-Movie Horrorfilme, und das wäre ein griff ins Klo.
Naugthy Dog beherrscht das besser und achten auch darauf, da können sich viele Entwickler eine scheibe abschneiden.
Ich wundere mich echt manchmal in Filmen, das sind Leute die jahrelang die Schauspielschule besucht haben.
Und beherrschen ihren Job überhaupt nicht ???
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das ist hier mit Sicherheit absolut gewollt bzw. ein Stilmittel. Schau dir doch mal die ganzen 80er Jahre Horrorstreifen an. Die vermitteln da ein ganz ähnliches Gefühl und sind schauspielerisch auch nicht unbedingt Oscarwürdig. Ich verstehe Until Dawn eher als eine Art Hommage an die "alten" Slasherfilme.
-
Black Keys
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das wirklich so gewollt ist dann haben die entwickler schon ganz gute arbeit geleistetmosh_ hat geschrieben:Wie gesagt, das ist hier mit Sicherheit absolut gewollt bzw. ein Stilmittel. Schau dir doch mal die ganzen 80er Jahre Horrorstreifen an. Die vermitteln da ein ganz ähnliches Gefühl und sind schauspielerisch auch nicht unbedingt Oscarwürdig. Ich verstehe Until Dawn eher als eine Art Hommage an die "alten" Slasherfilme.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
...werden trotzdem B-Movie Horrorfilme gedreht.Black Keys hat geschrieben:...aber wenn ich mir schon ein B-Horrormovie nichtmal ansehen will
Du musst es nicht spielen, nicht jedes Spiel ist auf deinen Geschmack optimiert.Black Keys hat geschrieben: wieso sollte ich eins Spielen wollen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe von Leute gehört .... gaaaanz weit weg ... dass nicht jedes Spiel für jedem Geschmack gemacht ist.Black Keys hat geschrieben:...aber wenn ich mir schon ein B-Horrormovie nichtmal ansehen will, wieso sollte ich eins Spielen wollen?!
edit: zu langsam
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich ärgerlich für dich wenn dein Geschmack nicht getroffen wird. Ich selbst finde es einfach herrlich trashig und es gab Zeiten da habe ich mir jeglichen Mist angeschaut einfach weil ich die miese Qualität absolut unterhaltsam fand.Black Keys hat geschrieben:Also wenn das wirklich so gewollt ist dann haben die entwickler schon ganz gute arbeit geleistetmosh_ hat geschrieben:Wie gesagt, das ist hier mit Sicherheit absolut gewollt bzw. ein Stilmittel. Schau dir doch mal die ganzen 80er Jahre Horrorstreifen an. Die vermitteln da ein ganz ähnliches Gefühl und sind schauspielerisch auch nicht unbedingt Oscarwürdig. Ich verstehe Until Dawn eher als eine Art Hommage an die "alten" Slasherfilme....aber wenn ich mir schon ein B-Horrormovie nichtmal ansehen will, wieso sollte ich eins Spielen wollen? Diese Charaktere im Video gehen mir jetzt schon auf die nerven
!
Würde dir ja Slasher (Vol.1: Summer Camp) empfehlen. Das hat eine Multiplayerkomponente und klingt soweit recht nett, ist aber noch in Entwicklung und scheint auch eher trashig zu sein.
Also entweder aus oder drauf einlassen, auf den B-Moviekram
-
Black Keys
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist das Problem hier! Spiele sollten auf MEINEN Geschmack optimiert sein und dieses spiel trifft es nicht ganz. Bitte überarbeiten SonyLiesel Weppen hat geschrieben:...werden trotzdem B-Movie Horrorfilme gedreht.Black Keys hat geschrieben:...aber wenn ich mir schon ein B-Horrormovie nichtmal ansehen will
Du musst es nicht spielen, nicht jedes Spiel ist auf deinen Geschmack optimiert.Black Keys hat geschrieben: wieso sollte ich eins Spielen wollen?