Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Alex Roivas »

@Levi:
Selbst wenn du wirklich Recht hättest wäre dein Verhalten voll fürn Arsch. Interessiert hier auch kein ob du das bekommst was du willst. Es nervt einfach und wie du abgehst ist vollkommen over the Top. Es ist einfach der Situation nicht angemessen.

Ich dachte du würdest dich von einer netteren Seite zeigen nachdem ich hier selten aufkreuze und wenig schreibe, aber schon die letzten male davor hab ich gemerkt das du immer und immer wieder reinhauen willst und den authoritären Bumsvater des Forum spielst.

Also geh ma fies kacken Levi oder sei spürbar nett, dann bin ich auch anders zu dir.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Jo Scherge
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

also dafür gibt es nen platin-award! :Daumenrechts:

immer wieder eine freude hier, in der hintersten sektion :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich zeige mich immer von der gleichen Seite. Ich schreibe was mich störet Hinterfrage Meinungen. Mache auf Fehler aufmerksam. Und hype Zeug, was nur ich mag in den Himmel :oops:
Ich kann ja nun mal nichts dafür, dass, selbst wenn du wenig schreibst, direkt Postmaterial an den Tag legst.

PS: und nur damit du "anders zu mir bist" werde ich garantiert dir nicht noch netter kommen als nötig :D
Vorallem nicht, nachdem ich allein seit gestern von dir hören durfte, ich wäre irgendwie Psycho, würde dich verfolgen, solle mal an die frische Luft gehen, solle mal "fies Kacken" gehen, und ich würde Antidepressiver nehmen. (Und irgendwas habe ich gewiss noch vergessen)
Natürlich werde ich dann weiter nett zu dir sein :)

Also. Mach immer mach weiter so :D ... zumindest ich habe meinen Spaß
Zuletzt geändert von Levi  am 09.12.2014 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich liebe das einfach so sehr an dir, Alex. Du machst in jedem Satz die ganze Zeit das, was du anderen vorwirfst :lol:
Aus dem Weg Kindra...du störst meine Nachmittags-Unterhaltung. :twisted:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich bekomme das Anti Platin Spiel leider erst in ein paar Tagen, sonst gerne : - )

Frag ma Levi, der ist jetzt so richtig schön im Rage Mode. Natürlich nur im Gerechtfertigtenragemodus, weil Levi halt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meinen angeblichen Ragemode hatten wir schon (Wobei ich mich auch hier frage, wie du da drauf kommst, war ich doch nicht derjenige der persönlich beleidigend wurde :/)
Bitte mal was neues. Ich tu mich gerade schwer, da noch was zu finden, an dem ich meckern könnte :( ...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:PS: und nur damit du "anders zu mir bist" werde ich garantiert dir nicht noch netter kommen als nötig :D
Vorallem nicht, nachdem ich allein seit gestern von dir hören durfte, ich wäre irgendwie Psycho, würde dich verfolgen, solle mal an die frische Luft gehen, solle mal "fies Kacken" gehen, und ich würde Antidepressiver nehmen. (Und irgendwas habe ich gewiss noch vergessen)
Natürlich werde ich dann weiter nett zu dir sein :)
:tanzen: :tanzen: :tanzen:

Verdammt, jetzt bin ich doch wieder hier gelandet. Bin ja schlimmer als ein Junkie. :\
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Ich tu mich gerade schwer, da noch was zu finden, an dem ich meckern könnte :( ...
Na Gott seis gelobt und gepfiffen

Zu dem was criminisol zitiert : Levi, überleg ma warum du sowas abbekommst ? Du gehst einem ja so auf die Nerven das du ein dazu nötigst. Und fällt dir nicht auf das du es immer wieder bist der in sowas reinschlittert ?

Warum kann man sich mit Der Chris, Jesus, dem Blob Jungen und auch Xelyna gut unterhalten ? Warum immer wieder du ? Weil du kein Platz hast ausser an der Tastatur vor 4Players Forum und deinen Konsolen und die zur Aufgabe gemacht hast du ganze Welt von Aussagen die den deinen wiederstreben zu reinigen ?

Und du warst ja schon vor der Sache hier im Smash Thread assig zu mir, also wunder dich nich wenn man sich dir gegenüber so verhält, wie man in den Wald blabla... den Rest kennste.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 09.12.2014 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich lasse mich schon nur selten blicken und schreibe wenig.
Und dafür bin ich dir sehr dankbar. Von deinen grundlosen rants und dem unnötig aggressiv formulierten Quatsch, den du immer wieder ablässt, könnte ich auch kaum mehr vertragen.

Btw. kommen Nintendospiele in meinen Augen hier gut genug weg. Im Schnitt kriegt es hier immer gute bis sehr gute Wertungen im 80er- bis 90er-Bereich. Das ist sehr konstant. Dass jemand Bayonetta 2 nicht so gut bewertet hat, wie du es hättest oder DKTF besser bewertet hat, als du es hättest... buhu.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Ich tu mich gerade schwer, da noch was zu finden, an dem ich meckern könnte :( ...
Na Gott seis gelobt und gepfiffen

Zu dem was criminisol zitiert : Levi, überleg ma warum du sowas abbekommst ? Du gehst einem ja so auf die Nerven das du ein dazu nötigst. Und fällt dir nicht auf das du es immer wieder bist der in sowas reinschlittert ?

Warum kann man sich mit Der Chris, Jesus, dem Blob Jungen und auch Xelyna gut unterhalten ? Warum immer wieder du ? Weil du kein Platz hast ausser an der Tastatur vor 4Players Forum und deinen Konsolen und die zur Aufgabe gemacht hast du ganze Welt von Aussagen die den deinen wiederstreben zu reinigen ?

Und du warst ja schon vor der Sache hier im Smash Thread assig zu mir, also wunder dich nich wenn man sich dir gegenüber so verhält, wie man in den Wald blabla... den Rest kennste.
sehr gut. Immer mach weiter. :)

Ich kann mich auch gut mit anderen unterhalten. Und ich kann mich auch gut mit dir unterhalten. Nur komischerweise kommt nur von dir, Windchen, Erdbeertorte, Caslte, oder diesen anderen einen Typen, Beleidigungen zurück?!
(Wovon ironischerweise bereits drei Leute gebannt sind ... :Blauesauge: )

Und inwiefern bin ich "assig" zu dir? Nur weil ich dir Widerspreche? Dich kommentiere. Dir deine eigenen Zitate vor Augen führe?

PS:
Nimmst du eigentlich die andere "kritische" Kommentare um dich herum wahr?

PPS: danke dass es weiter geht :D

P∞S: ich schrieb bereits: solange du weiter mit so tollen persönlichen Kommentaren kommst, nur weil ich dir einfach Fragen stelle, werde ich nen Teufel tun, das zu unterlassen :Hüpf: ... die Hoffnung stirbt zuletzt

@SmashCommunity: :oops:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

@Levi :

Du

sollst

das letzte

Wort

haben !

Hier bitte schön :
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Danke :) ... auch wenn ich Geschichten, die so viele Fragen offen lassen, nicht besonders mag :(

PS: ich habe wirklich überlegt, ob ich dir diese Genugtuung nun tue oder nicht. Aber ich bin ja nicht so. ... :Häschen: ...
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Aber ich bin ja nicht so. ... :Häschen: ...
Genau das ist dein Problem, genau das mein Häschen

PS:

Kauf dir niemals ein "Geistergeschichten" Heft, du wirst danach Selbstmord machen.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Das ist besser als jede Reality Soap im TV...es sei denn ihr beide habt Drehbücher vor euch liegen...wenn ja, dann lasst mir die Illusion und behaltet es für euch.