Blackcucumbermage hat geschrieben:Das Thema hängt mir wirklich langsam zum Hals raus mit der Frau. Ich verstehe nicht wie irgendjemand die oder ihre Unternehmung ernst nehmen kann. Ob Spiele jetzt Sexisstisch sind oder nicht ist doch nicht von bedeutung, auf irgendeine Art und Weiße ist immer irgenwie jemand davon betroffen. Ich halte solche Personen für Gift für die Gesellschaft. Sie sorgt nur für eine Spaltung zwischen Männlein und Weiblein statt, dass dafür gesorgt wird das Spiele an Qualität für die Allgemeinheit besser werden.
Ich könnte jetzt sagen, ich schäme mich dafür, ein Mann zu sein, angesichts der zigtausenden hirnrissigen und geifernden Beiträge von Kiddies und/oder Machos zum Thema Frauen und Sarkessian. Das wäre natürlich gelogen und würde pathetisch klingen.
Ich konsumiere Pornos und lasse die Mädels in Skyrim in scharfen Klamotten rumlaufen, die sich noch weniger für den Krieg eignen, als es Bethesda vorgesehen hat. Und auf der Strasse taxiere ich Frauen als potentielle Sexpartnerinnen, wie jeder andere Mann auch. Immerhin bin ich nicht speziell stolz darauf, mich so zu verhalten, wie ich genetisch programmiert bin. Und ich versuche, ein wenig über meinen Tellerrand hinaus zu blicken und jeden Menschen egal welchen Geschlechts, Farbe und Religion so zu behandeln, wie ich gerne behandelt werden möchte. Und ich kann es mir vorstellen, dass es mich als Frau nicht glücklich machen würde, wie ich überall und nicht nur in der Gaming-Industrie dargestellt werde. Oder dass mir alle zuerst auf die Titten starren und die meisten noch nicht mal die Höflichkeit aufbringen können oder wollen, es diskret zu machen oder gar die Finger bei sich zu halten.
Von welchem Gift und von welcher Spaltung sprichst du eigentlich? Wegen dieser paar harmlosen Videos mit einer Privatmeinung, die gegen keine Gesetze, ausser vielleicht die eines islamischen Gottesstaats verstösst? Das meiste Gift dieser Welt geht immer noch von jungen oder alten Männern aus, denen es miestens egal ist, welche Qualität Spiele aufweisen. Und wenn es da eine Spaltung als Reaktion auf dieses Video gibt, dann höchstens zwischen mir und manchen Exemplaren meines eigenen Geschlechts. Gift für die Gesellschaft? LOL.
Aber auch andere Begriffe sind in Bezug auf Frau Sarkeesian und Frauen und Feministinnen völlig daneben: Unfähigkeit, Böswilligkeit, usw. Da gibts zigtausende IS-Terroristen, Folterer von der NSA und CIA, irgendwelche Ärsche von korrupten Politikern, Kriegstreibern, Mördern und Brunnenverschmutzern und ihr nennt jemand böswillig, nur wegen einem solchen Video. Ts, ts, ts.