Xbox One: Phil Spencer verspricht Wiedergutmachung fürs Abwesenheit von Street Fighter 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Phil Spencer verspricht Wiedergutmachung fürs
die hatten doch Dead Rising 3 von Capcom und den time-exclusive Deal mit Tomb Raider. Ist ja net so, als sei man in der... ähm... "Defensive" 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
2008 kam das letzte Banjo-Kazooie auf der XBOX 360 raus. Hat sich nicht wirklich gut verkauft (deutlich unter 1 Mio) trotz recht guten Wertungen (Meta ist 79).Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich habs nie ganz verstanden, Microsoft hat seit langer Zeit "Rare" und damit die Lizenz für ein Banjo Spiel aber nutzt diese Chance nicht... ich hoffe es handelt sich nur noch um wenige Jahre
Ist ja nicht so, als hätte Rare es nicht versucht. Es kamen ja Banjo, Conker, das neue Viva Pinata. Nach denen hatte man halt erstmal 3 Kinectgames (Kinect Sports1, 2 und Rivals) gemacht und 2013 Killer Instinct.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Phil Spencer
Scheiß auf "Wiedergutmachung", MS hat sich das nächste Tomb Raider gesichert. 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott warum lese ich nur immer wieder die Kommentare... spätestens als da was von AppleRedX zu lesen war hätte ich echt wegklicken sollen... das ist ja echt nicht auszuhalten.Bee_Maja hat geschrieben:M$ "verspricht" irgendwas (ohne zu sagen was), und ihre Zielgruppe hofft und glaubt mal wieder.![]()
Hier noch ein wenig heiße Luft zur Festigung des Glaubens: http://www.playm.de/2014/12/xbox-one-ha ... er-197369/
Ich bin auch schon ganz wuschig wegen den überaschenden "Ankündigungen großer Ankündigungen"
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was da für den Ofen ist das ist die Veröffentlichungspolitik und das seltsame Halb F2P Modell! Das Spiel an sich ist völlig ok und macht Spaß, klar kann es nicht mit den Größen des Genres mithalten und ich hätte auch gerne ein paar bessere Finisher aber sonst geht das schon klar! Finde ICH.Flextastic hat geschrieben:naja, da ja killer instinct ein schuss in den ofen war bin ich auf die alternative gespannt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Was Herr Spencer verspricht, hat für mich ungefähr so viel Aussagekraft wie die Zahlen und Fakten in der BILD Zeitung.
Wie wäre es denn, wenn Microsoft endlich mal die alten Versprechen einhalten würde und sich wirklich um "seine" Fan-Gemeinde auf Konsole und PC zu kümmern, in dem man wieder hauseigene Titel entwickelt?
Wie wäre es denn, wenn Microsoft endlich mal die alten Versprechen einhalten würde und sich wirklich um "seine" Fan-Gemeinde auf Konsole und PC zu kümmern, in dem man wieder hauseigene Titel entwickelt?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Das einzige was da für den Ofen ist das ist die Veröffentlichungspolitik und das seltsame Halb F2P Modell! Das Spiel an sich ist völlig ok und macht Spaß, klar kann es nicht mit den Größen des Genres mithalten und ich hätte auch gerne ein paar bessere Finisher aber sonst geht das schon klar! Finde ICH.Flextastic hat geschrieben:naja, da ja killer instinct ein schuss in den ofen war bin ich auf die alternative gespannt.
du hast doch gerade all das zusammengefasst, was ki zu einem reinfall gemacht hat.
was hätte es werden können...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Naja solche aussagen sind halt immer mit Vorsicht zu Genießen. Sony hatte doch auch vor nicht all zu langer Zeit gesagt sie hätten es nicht nötig irgendwelche Exklusivdeals zu erkaufen.casanoffi hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Microsoft endlich mal die alten Versprechen einhalten würde und sich wirklich um "seine" Fan-Gemeinde auf Konsole und PC zu kümmern, in dem man wieder hauseigene Titel entwickelt?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sogar sagen, dass sich der Flight Simulator auch auf XBOX verkaufen liesse...casanoffi hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn Microsoft endlich mal die alten Versprechen einhalten würde und sich wirklich um "seine" Fan-Gemeinde auf Konsole und PC zu kümmern, in dem man wieder hauseigene Titel entwickelt?
Ansonsten ist die Antwort natürlich: Das kostet doch Geld, bisse bekloppt?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Du hast ihn missverstanden. :wink:Bee_Maja hat geschrieben:Jetzt mach mal halblang. Von mir hast du sicher eeeewig keinen Kommentar mehr zur XBone gelesen und der Rest der Sony-Fanboys übt sich zwischenzeitlich deutlich in Zurückhaltung. Und das im Gegensatz zur M$-Fraktion die bei jeder noch so kleinen "News" die Holzhammer auspackt oder seitenweise spekuliert was alles noch sein könnte.mosh_ hat geschrieben:...
Oh Gott warum lese ich nur immer wieder die Kommentare... spätestens als da was von AppleRedX zu lesen war hätte ich echt wegklicken sollen... das ist ja echt nicht auszuhalten.
Vielleicht entschuldigst du, daß ich die Aussagen hinterfrage auch wenn sie vom göttlichen Phil kommen und erklärst uns was so tolles Angekündigt wurde. Aber bitte einmal ohne hoffen und glauben.
AppleRedX (war auch hier aktiv, wurde aber gesperrt) Kommentare in dem von Dir verlinkten thread mal lesen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Tja da siehste mal, wie "gut" wir's hier im 4p Forum noch haben...mosh_ hat geschrieben: Oh Gott warum lese ich nur immer wieder die Kommentare... spätestens als da was von AppleRedX zu lesen war hätte ich echt wegklicken sollen... das ist ja echt nicht auszuhalten.
@Bee_Maja
Ihm ging's um die Comments unter der von dir verlinkten Site...
Zuletzt geändert von Eirulan am 09.12.2014 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass das nur noch zeitlich exklusiv ist. Microsoft publisht das Spiel mittlerweile.Scipione hat geschrieben:die hatten doch Dead Rising 3 von Capcom und den time-exclusive Deal mit Tomb Raider. Ist ja net so, als sei man in der... ähm... "Defensive"
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja das kann man schon so sehen, mir ging es aber um die anderen Aspekte, das Kampsystem ist etwas anders als bei den Kollegen, das Art Design finde ich sehr schön auch wenn manch Kämpfer vielleicht etwas mehr am Original sein dürfte und es sollte deutlich mehr Spielmodi geben. Für mich als Beat Em Up Fan ist es ein sehr Solider Neustart.Flextastic hat geschrieben:Master Chief 1978 hat geschrieben:Das einzige was da für den Ofen ist das ist die Veröffentlichungspolitik und das seltsame Halb F2P Modell! Das Spiel an sich ist völlig ok und macht Spaß, klar kann es nicht mit den Größen des Genres mithalten und ich hätte auch gerne ein paar bessere Finisher aber sonst geht das schon klar! Finde ICH.Flextastic hat geschrieben:naja, da ja killer instinct ein schuss in den ofen war bin ich auf die alternative gespannt.
du hast doch gerade all das zusammengefasst, was ki zu einem reinfall gemacht hat.
was hätte es werden können...
Für ein Weiteres KI sollten sie aber dann bitte auf ein Traditionelles Veröffentlichungssystem setzen denn 80€ ist für den Umfang einfach zu teuer und dann noch Ingame Währung verkaufe wollen ist schon etwas hart.
Aber gut das ist etwas zu Offtopic denke ich. :wink: