Uncharted 4: A Thief's End: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Uncharted 4: A Thief's End: Spielszenen
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Spielszenen

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Das sieht grafisch schon ziemlich gut aus, aber das Gameplay wirkt doch relativ altbacken, das muss aber nichts schlechtes bedeuten. Hoffe es kommen ein paar schöne Rätsel hinzu, dann könnte es was werden. Vielleicht auch der erste Titel für den es sich lohnt eine PS4 zu kaufen...
ain_stain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ain_stain »

Bei allem, was ich bis jetzt von der PS4 gesehen habe...kein Grund, das Ding zu kaufen! Alles Aufgüsse alter Sachen, die auf der PS3 schon keinen mehr vom Hocker gehauen haben. Uncharted scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Tolle Grafik und Mechanik wie in Teil 2...nein danke!
muiga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muiga »

ain_stain hat geschrieben:Bei allem, was ich bis jetzt von der PS4 gesehen habe...kein Grund, das Ding zu kaufen! Alles Aufgüsse alter Sachen, die auf der PS3 schon keinen mehr vom Hocker gehauen haben. Uncharted scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Tolle Grafik und Mechanik wie in Teil 2...nein danke!
Oh boy ... Ich versteh nicht was man heutzutage von einem 2 oder 3 Spiel einer Spielerreihe erwartet. Eine eierlegende Wollmilchsau wie man so schön sagt gibt es nicht aber genau das will irgendwie jeder. Das neue Uncharted wird sich ähnlich wie die vorigen Teile spielen, weil es eben Uncharted ist. Genau das gleiche mit AC oder CoD oder BF oder was auch immer. Na klar ändern sich immer kleine Details aber was weltbewegendes wird sich nicht ändern, weil es auch ja vorher funktioniert hat. Naughty Dog kann sich halt auch nicht einfach neue Mechaniken aus dem Hut zaubern. Ein GTA ist im Kern auch immer noch das gleiche. Beschweren sich alle darüber? Immer diese Meckerer, die alles mögliche von einem Spiel erwarten ...
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

ain_stain hat geschrieben:die auf der PS3 schon keinen mehr vom Hocker gehauen haben.
:lach:
Grimmbold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimmbold »

Antimuffin hat geschrieben:
ain_stain hat geschrieben:die auf der PS3 schon keinen mehr vom Hocker gehauen haben.
:lach:
Ich gehe mit und erhöhe um ein :roll: