Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Liesel Weppen »

Lumilicious hat geschrieben: Bei der linken Präsi in "in-engine" (lol) könnte Ich vllt. noch zustimmen, was 10000 Haare angeht. Bei der rechten Pappe... ne, mehr als 40 Haargruppen sehe Ich da nicht.
Stimmt, rechts sieht mau aus. Aber sowas wie links ist heute durchaus machbar, ich denke sogar für die PS4.

In Tomb Raider sah das auch richtig gut aus. Ob mans aber unbedingt braucht... naja, bei mir läufts flüssig, von daher Restrechenleistungsverwertung. ;)
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von tarantino85 »

Wieso ist das Video von U4 denn gehypt? Es zeigt schöne Grafik und ein bisschen Gameplay. Kein Vergleich zu dem TloU Video von der E3 damals. Das war Hype!
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

DARK-THREAT hat geschrieben:.

PS. Das ich jetzt von Melihho mit Hitler verglichen werd ist das Allerletzte!

Wo vergleich ich dich den bitte mit Hitler? Sorry wenn du das falsch verstanden hast, das hat doch mit dir nichts zu tun gehabt. Das war eine Antwort von mir an Kya (vertragen blablabla) mit einem Videoausschnitt aus Inglourious Basterds für ein klares Nein. Ja dann lösch ichs eben
Zuletzt geändert von FOX_HOUND am 10.12.2014 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Noeppchen hat geschrieben:Warum wusste ich eigentlich schon wieder, dass ausgerechnet dieser Typ wieder Randale macht :lol: :lol:
Ohne zu wissen, welchen Typ du jetzt genau meinst, Fanboys gibts überall, und wenn die News vom "Gegner" ist, dann werden die ganz schnell ganz laut. IMMER.
Noeppchen hat geschrieben: Das eine schließt das andere nicht aus, TLoU war halt Mega-Hype, das hier nur Hype. Auch wenn es bei TLoU schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, dass das von vorne bis hinten durchchoreographiert war.
Und was genau soll das Problem an Tlou gewesen sein? Das Spiel war doch recht erfolgreich und hat gute Kritiken gekriegt. Meckerer gibts überall. Der großteil der Meckerer gehört meistens der Spezies an, für die das Spiel einfach nicht das richtige ist, die aber meinen, dass jedes Spiel speziell für sie sein müsste. Ich könnte auch im Starcraft 2 Thread schreiben, dass Starcraft scheiße ist, einfach nur, weil mir Echtzeitstrategie nicht liegt und noch viel mehr, weil ich einfach schlecht in dem Genre bin.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Das impliziert, an TLOU gäbe es nichts zu meckern, was leider Käse is (so wie dein vergleich welcher ist)
Das impliziert, dass du was zu meckern hast, es aber nicht sagst.

Ich habe nie behauptet, dass das Spiel absolut perfekt wäre, aber da du nicht sagst, was dich gestört hat, kann ich auch nicht drauf eingehen.

Dein Beitrag ist also ziemlich nutzlos.
Oder wolltest du nur das von mir aufgestellt Klischee bestätigen und dich selbst einsortieren?
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

DARK-THREAT hat geschrieben: Ich zumindest werde nach den letzten Enttäuschungen von Rockstars (GTA IV, RDR und GTA V) kein Spiel von denen kaufen.
Whut?? :idea:
Pokémonmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokémonmeister »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe die letzten Beleidigungen und Hetzen gg mich gemeldet und es wurde NICHTS unternommen.
Gut so.
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

Melihho hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:.

PS. Das ich jetzt von Melihho mit Hitler verglichen werd ist das Allerletzte!

Wo vergleich ich dich den bitte mit Hitler? Sorry wenn du das falsch verstanden hast, das hat doch mit dir nichts zu tun gehabt. Das war eine Antwort von mir an Kya (vertragen blablabla) mit einem Videoausschnitt aus Inglourious Basterds für ein klares Nein. Ja dann lösch ichs eben wenn sich der feine Herr angesprochen fühlt, du stehtst aber wirklich nicht immer im Mittelpunkt.
Ich finde es frech von Dark das er mir erst etwas unterstellt und dann einfach nichts mehr schreibt. Online war er seit dem ja schon in vielen anderen Beiträgen.
Zuletzt geändert von FOX_HOUND am 10.12.2014 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Nun mal ein kleiner Tipp dazu vom meiner Seite Melihho,

Du hast Kya zittert die Dark-Thread verteidigt hat mit zwei Videos. So ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht. Zumal du eben nur Links veröffentlicht hast und nichts dazu geschrieben das sorgt eben für sehr viel Interpretations-Spielraum.

Vielleicht bin ich auch zu alt, aber ich werde deine Youtube Links auch nicht mehr anklicken. Ich empfinde es selber als Unhöflich wenn jemand so Antwortet genau wie die Bilder/Gif Einblendungen mit Text. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Generell zieht man neben Höflichkeit und Verständnis anderen Gegenüber auch immer die bessere Karte wenn man einfach nicht drauf reagiert wenn jemand was beleidigendes oder besonders dummes gesagt hat anstatt sich zu ärgern. Zugegeben ich hab Dark auch verteidigt weil ich nicht nachvollziehen kann warum viele hier so negativ ihm gegenüber eingestellt sind.

Nach vielen Post zum immer gleichen Thema der DLC Kritik und den vielen falschen Versprechen der Gaming-Industrie kann ich beide Seiten durchaus verstehen. Auch warum alle immer wieder Umfangreich sich darüber beklagen. Es aber dann immer wieder und wieder zu lesen ist auf Dauer aber einfach anstrengend und so viel vergeudete Lebenszeit.

Im Internet einfach mal den Wut-quicky stecken lassen und sich nicht so sehr aufregen. *Baldrianreiche* Aber das meine ich jetzt nicht nur dir gegenüber sondern einige Diskussionsteilnehmer können sich davon eine Scheibe abschneiden. Wobei manche ihre Posts scheinbar nicht ernst meinen und einfach nur andere anstacheln wollen. Witzig finde ich das aber auch nicht..

Nun dann ich wünsche dir noch alles gute, wollte das nur mal niederschreiben und es ist nicht alles nur auf dich gerichtet Melihho. Ich halte dich für einen netten freundlichen Menschen.. Dark übrigens auch. Dazwischen ist nur ein ganzer Sack voll Missverständnisse.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Pokémonmeister hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe die letzten Beleidigungen und Hetzen gg mich gemeldet und es wurde NICHTS unternommen.
Gut so.
Ja ich finde es auch gut das er das gemeldet hat, unternommen wird bestimmt später was wenn die Strichlisten voll sind.

;) Ja ich weiß das du das nicht so meintest aber wenn man jemanden ungünstig zittert, dann auch nur zwei Wörter schreibt. Kann das ganze schon mal in ein komplett falsches Licht gerückt werden.
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

Freu mich auf UC4
Zuletzt geändert von VeritasFalsum am 09.12.2014 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

Ja ich hätte es wohl direkt dazu schreiben sollen, dafür Entschuldige ich mich und sehe es ein. Mit Dark hatte es aber wirklich nichts zu tun. Es sollte eher ein ins lächerlich gezogenes Nein sein, weil ich es hier teilweiße in den ganzen Streitigkeiten so empfinde. Du kannst noch so viel sagen, die Leute wollen sich im Internet nicht vertragen. Ich sehe das Internet oft bei vielen als Filter um den ganzen täglichen Wut im Bauch abzulassen. Wieso nicht, besser hier als draußen auf der Straße oder in der Familie. Dark hat sich den ganzen Ärger selber zuzuschreiben, weil er oft genug indirekt oder direkt die ganzen Diskussionen hier im Forum ausgelöst hat. Nein unfreundlich ist er nicht, eigentlich ganz in Ordnung aber sehr subjektiv. In letzter Zeit sehe ich aber eine Besserung in seinen Beiträgen. Die werden immer objektiver und auch inhaltlich besser :Daumenlinks: . Bis dann noch.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Melihho hat geschrieben:Ich sehe das Internet oft bei vielen als Filter um den ganzen täglichen Wut im Bauch abzulassen. Wieso nicht, besser hier als draußen auf der Straße oder in der Familie.
Dafür spiele ich Killerspiele oder fahre in GTA5 Prostituierte nach dem BJ platt um mir mein Geld wiederzuholen.

Nein ernsthaft. Ich finde egal wo man muss sich das nicht immer antun. Bin jetzt keine Hippie-Vertretung mit rosaroter Brille und für Weltfrieden etc. Aber es reicht schon wenn wenn man sich nicht so sehr von seinen Emotionen mitreißen lässt. Generell lese ich eigentlich ziemlich gern hier.

VeritasFalsum, im 15 Minuten UC4 Thread hat jemand das Video - Uncharted 4 Demo Dissection (Englisch) verknüpft. Das beschreibt aus sich von jemandem warum diese schlicht wirkende Demo vielleicht doch mehr offenbart. Bin mir aber nicht sicher ob das Virales Marketing ist. Aber bei den ganzen LetsPlayern und Video-Gams-Journalisten, weiß man ja eh nie wie nah die an den Entwicklern sitzen und ob die was gesteckt bekommen haben. ;D
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

Lass doch die armen Prostutierten in Ruhe die können doch auch nichts dafür :D . BTW hast du schon einmal die Transen Prostituierten am Strand gesehen? Hab davon ein Foto gemacht müsste es mal hochladen. Bisher kenn ich keinen der sie noch gesehen hat. Danach hab ich sie auch gar nicht mehr getroffen. Hab auch nicht ausprobiert ob die wie normale Pros fungieren. Hatten mich jedenfalls gerufen und ich habe die vor Angst erstmal überfahren :lol:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ChrisJumper hat geschrieben: Video - Uncharted 4 Demo Dissection
ND haben Gaming in allen Bereichen in neue Sphären gehoben, und die undankbare Gaming-Welt hat's gar nicht mitbekommen mimimi. Naja, So ein Sony-Defense Video ist für eine sachliche Bestandsaufnahme der Fakten auch nicht gerade hilfreich, und das sage ich nicht als Hater oder so, hab selbst ne PS3 und alle Uncharteds mit Freunde gespielt und werde auch vier spielen, aber egal in wie vielen Details neue Maßstäbe gesetzt werden, der erste Eindruck nach dem Footage ist nicht:"Wow!", sondern "aha, ganz nett, weniger wird wohl keiner erwartet haben ...".