NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@NFC North
Nächsten Spieltag gewinnen die Buccaneers gegen die Lions. Das hat letzte Saison schon geklappt und da waren die Buccaneers eigentlich noch schlechter als diese Saison, aber dafür nicht so kreativ im Verlieren von Spielen! Dann sind die Packers quasi durch.

@Fantasy
Maaaah. Um 1 Punkt verloren, weil ich mich doch gegen Dan Herron und für Charles Sims entschieden habe. Dabei hatte ich Herron extra noch geholt -.- Wären starke neueinkäufe gewesen diese Woche. Solide Buccaneersdefense, Zuerlein mit 10 Punkten, Kenny Stills mit 22 und Herron hätte mir immerhin 13 gebracht. Naja, nächste Woche dann das Finale um die rote Laterne :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

@NFC North
Nächsten Spieltag gewinnen die Buccaneers gegen die Lions. Das hat letzte Saison schon geklappt und da waren die Buccaneers eigentlich noch schlechter als diese Saison, aber dafür nicht so kreativ im Verlieren von Spielen! Dann sind die Packers quasi durch.
naja, das glaube ich erst, wenn ichs schwarz auf weiß sehe... ^^

aber wenn die packers ihre form halten, werden die wohl nicht allzu viel schützenhilfe benötigen, wies aussieht. alle anderen topteams der nfc haben so ihre probleme, und mit den broncos und pats spielen die zwei weiteren klaren topteams in der afc. jetzt nur hoffen, dass sich niemand verletzt. :X

€: habe noch nicht allzu viele spiele der aktuellen packers aus den letzten jahren gesehen, also mit rodgers und co. würde mich durchaus über ein paar erfolgreiche playoff-partien im januar freuen. (und am besten noch ne erfolgreiche im februar. ^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So kacke die Buccaneers auch sein mögen...ich bin echt froh, dass ich kein Jets Fan bin xD
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

http://espn.go.com/nfl/story/_/page/TMQ ... uarterback

auch wenn jetzt schon mittwoch abend ist, muss ich mal die TMQ (tuesday morning quarterback) kolumne auf espns nfl-seite empfehlen. guter schmöker, nicht nur football. sehr unterhaltsamer schreibstil auch, wenn man sich mal an seine ganzen kreativen spitznamen für diverse teams, spieler, coaches usw gewöhnt hat. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wie es aussieht werde ich den Number 1 Pick bekommen :/

Edit:
Mein Kicker schafft es Heute meine Saison in einer Halbzeit zusammen zu fassen:
1 PAT Miss, 1 Miss 20-29, 1 Miss 30-39
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie es aussieht werde ich den Number 1 Pick bekommen :/

Edit:
Mein Kicker schafft es Heute meine Saison in einer Halbzeit zusammen zu fassen:
1 PAT Miss, 1 Miss 20-29, 1 Miss 30-39
Wie kann man denn ein PAT verballern? Unfassbar - letzte Saison hat der Kicker von den Florida Gators absolut nix getroffen, aber immerhin die Extrapunkte getroffen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

hab leider komplett kacke aufgestellt Heute, aber hätte wohl so oder so nicht gereicht. Somit bin ich wohl letzter :(

Buccaneers
Spoiler
Show
Oh man, Heute hat man es ganz deutlich gesehen. Das Hauptproblem ist einfach die O-Line. McCown hatte wirklich gar keine Zeit und das Rungame war auch nicht da. Da muss unbedingt was passieren in der Offseason. Da bringt sonst auch ein Super-QB nix.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Browns:
Josh Gordon ist halt doch noch nicht der alte - den Ball am Ende kann mal schon fangen....
@Jamaal Charles:
Eieiei sah das übel aus, muss auch unangenehm sein die halbe Cardinals-Mannschaft auf seinem Knöchel zu haben. Das sah nach out for the season aus, fürchte ich.
Edit: doch nicht, alles gut!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Fantasy:
Spoiler
Show
Da ich ja mal ganz souverän gegen Bulli gewonnen habe, werden jetzt drei Mannschaften auf 8-6 kommen, zwei davon können in die Play-offs. Wird noch sehr interessant.
@Spieltag:
Spoiler
Show
Seahawks gewinnen in Philadelphia - das macht mir ein wenig Angst, hinterher gewinnen die schon wieder...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:@Fantasy:
Spoiler
Show
Da ich ja mal ganz souverän gegen Bulli gewonnen habe, werden jetzt drei Mannschaften auf 8-6 kommen, zwei davon können in die Play-offs. Wird noch sehr interessant.
Spoiler
Show
und alles nur weil ich trottel am Donnerstag vor dem Bears Spiel Jeffrey gegen Hopkins getauscht habe, war mal wieder sehr intelligent. Was mich aber am meisten angekotzt hat, ich hätte von Matthews 6 Punkte gebraucht, zur Halbzeit hatte er 5,2und dann schau ich heute morgen nach - 4,8
Und das hat mich wahrscheihnlich dann die Fantasy Playoffs gekostet, wie immer dumme Entscheidungen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Buccaneers sind jetzt im Number 1 Pick. Da bin ich ja mal gespannt!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

The Rams’ run over the past month has probably saved his job, but Fisher’s best coaching move yesterday came before the ball was even kicked off. St. Louis sent out six very specific captains against Washington: Stedman Bailey, Janoris Jenkins, Michael Brockers, Zac Stacy, Greg Robinson, and Alec Ogletree. Those just happen to be the six players the Rams netted from trading the second overall pick for Robert Griffin III in 2012.
http://grantland.com/the-triangle/nfl-w ... nfc-south/

exzellentes trolling. :lol:

der part, der mich weniger belustigt, ist der über seattle... nach holprigem start erinnern die seahawks in der tat mehr und mehr an das (furchteinflößende) team, dem niemand in der nfc (wie zb die packers) gern begegnen würde (zb in den playoffs). ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mich würde es nicht wundern, wenn in der NFC das Championship Game Packers - Seahwaks wird, muss man abwarten, auf der anderen Seite haben die POs oft genug gezeigt, dass quasi alles neu gemischt ist.

Und die Browns starten ab Sonntag wohl Manziel, bin mal gespannt, ich bin aber eigentlich kein ganz so großer Fan von Johnny Football. Aber mal abwarten wie er sich schlägt in der NFL
Kandiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kandiman »

Es gibt ja zwei Teams, die ich irgendwie mag. Leider sind beide absolut Scheiße. ^^
Aber immerhin sind sie nicht die einzigen, die bei 2-11 stehen.

Und seinen Humor kann man so ja auch ganz gut in Gang bringen. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die 2-11 Teams mag ich irgendwie alle eigfentlich ganz gerne xD

Das schöne daran 2-11 zu sein ist wenigstens, dass man toll über den Draft 2015 fantasieren kann :D