Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen

Beitrag von FOX_HOUND »

MrPink hat geschrieben:Tut mir leid, aber der erste Teil von 4 scheint ein Oxymoron zu sein.

Mhh, vielleicht stimmt das mit der Zeitreise ja doch...
Vll ist sie ja gar keine rothaarige sondern Manuel Neuer!
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich tippe eher auf die Unixzeit und eine nicht gespeicherte Registrierungs-Zeit, daher ist das Feld bei 0 und addiert die Zeitzone noch dazu weswegen es dann 2 Uhr Nachts ist.

Entweder durch eine Facebook Registrierung und oder dem Verlust der Registrierungszeit bei/nach einem Backup. Eine Anomalie und Korruptes Dateisystem würde ich erst mal ausschließen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

ChrisJumper hat geschrieben:Ich tippe eher auf die Unixzeit und eine nicht gespeicherte Registrierungs-Zeit, daher ist das Feld bei 0 und addiert die Zeitzone noch dazu weswegen es dann 2 Uhr Nachts ist.

Entweder durch eine Facebook Registrierung und oder dem Verlust der Registrierungszeit bei/nach einem Backup. Eine Anomalie und Korruptes Dateisystem würde ich erst mal ausschließen.
Kein facebook!
Das Datum stand schon immer so da. :wink:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Freakstyles hat geschrieben:Der überschwängliche Optimismus hält sich auch nicht grad hinterm Bildschirm versteckt ;)
Naughty Dog - Uncharted.
Für meinen Teile reichen diese Worte, um Optimismus nicht verstecken zu müssen.
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Ich weiß garnicht, was sich hier alle über die Grafik beschweren.
Das stagnierende gurken Gameplay von Uncharted ist viel wichtiger!

Kleiner Exkurs in die Vergangenheit:

Ich weiß noch genau wie heiß ich damals auf Uncharted 1 war, als ich mir die Playsi 3 mit Verzögerung gekauft habe. War mein erstes Spiel für diese Konsole. Der Freundeskreis und das Internet (selbst 4Players) haben sich mit Lob für das Spiel überschlagen.

Die erste Stunde dacht ich noch "ok, cooler Einstieg, Steuerung wuppt, alles locker flockig, ich bin gespannt!". Spätestens nach 2-3 Stunden hatte ich so die Schnauze voll von Uncharted. Es war wirklich immer derselbe Müll in grün. Schießen, Schießen, Schießen, Klettern, Rätsel nach dem Motto "stecke A in B", Schießen, Schießen, Schießen. Die wenigen Gameplay Elemente wurden so exorbitant wiederholt und ohne große Abwechslung gestaltet. Die Gegner haben Magazin nach Magazin gefressen und sind nicht umgekippt. Sehr ermüdend das Ganze.
Dazu haben die Story, die Charaktere und die Dialoge auf ganzer Linie enttäuscht. Wer sowas gut findet, feiert auch die metaphysische Tiefsinnigkeit in Fast & Furious. Die Dialoge waren Trash C-Movie Niveau. Generell nicht schlimm, wenn das Ganze beabsichtigt ist und überspitzt, ironisch dargestellt wird. Wurde es aber nicht, es war deren voller Ernst!...Keine Ahnung wie man das Spiel abfeiern konnte. Ich bin sonst nicht sooo schnell zu enttäuschen und zocke auch manche Gurke durch, weil ich immer aus Etwas Spaß ziehen kann... Aber Uncharted...nee.

Genau das Gleiche prophezeie ich hier für den 4. Teil! Ok, man hat nur 15 Minuten Gameplay gesehn. Die Kletternpassagen wirkten etwas realer, die Kämpfe dynamischer (fraglich obs im wirklichen Gameplay so abläuft) und die Grafik passt und ist gut. Kann man ja auch erwarten, bei nem 4. Teil einer Serie, dazu noch auf einer Next-Gen Konsole. Aber es wird trotzdem das Gleiche wie der 1. Teil in Grün. Und es wird 100% abgfeiert :mrgreen:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

HaxOmega hat geschrieben:Es war wirklich immer derselbe Müll in grün. Schießen, Schießen, Schießen, Klettern, Rätsel nach dem Motto "stecke A in B", Schießen, Schießen, Schießen. Die wenigen Gameplay Elemente wurden so exorbitant wiederholt und ohne große Abwechslung gestaltet. Die Gegner haben Magazin nach Magazin gefressen und sind nicht umgekippt. Sehr ermüdend das Ganze.
Dazu haben die Story, die Charaktere und die Dialoge auf ganzer Linie enttäuscht.
kein problem, hast wohl was anderes von uncharted erwartet, sowas kommt vor. ansonsten macht das spiel, was es machen soll, ganz gut.

greetingz
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

ach mist, kletterpunkte werden wieder so extrem sichtbar vorgegeben ... :(
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

HaxOmega hat geschrieben:Ich weiß garnicht, was sich hier alle über die Grafik beschweren.
Das stagnierende gurken Gameplay von Uncharted ist viel wichtiger!
Das ist in allen Foren grundlegend das Problem das nicht über die Verrohung des Gameplays oder den grund für den realistischen in Szene gesetzten gewaltakt des Protagonisten gesprochen wird, sondern nur die inviduellen Grafikmaßstäbe empor gehalten werden. Dabei ist das in unserer Zeit so irreleveant, weil alle überdurchschnittlich gut aussehen ( für mich meißtens hässlich, aber das ist eine lange Geschichte).

Da schneidet einer mit einer Motorsäge durch den Kopf eines anderen und "hey die haare haben falsche pixelfragmente"....^^ und er rettet sich aus den Fängen eines wiedersachers über ein einfaches knopfdrücken "die bodentexturen sind aber matschig, das geht besser".
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End

Beitrag von GamepadPro »

diese unrealistische affige kletterei hab ich bei Uncharted noch nie gemocht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

padi3 hat geschrieben:diese unrealistische affige kletterei hab ich bei Uncharted noch nie gemocht.
:lol: Vertrau mir, das mag niemand. Klettersimulator 0.5
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

Kya hat geschrieben:
vondergraaf hat geschrieben:Was mich viel brennender interessiert Kya, wie konntest du dich hier bei 4players bereits 1970 registrieren?
Bist du ein Zeitreisender? 8O
Hmm...da hab ich mehrere Theorien.

1. 4players gibt es schon seit 1969
2. bin tatsächlich ne Zeitreisende
3. arbeite bei EA
4. bin ne heiße rothaarige und habe mit meinen Qualitäten überzeugt
oder
5. alles zusammen

Der erste Teil von 4. stimmt aber definitiv :D
Interessant...

Habe da ein bißchen Recherche betrieben und herausgefunden, dass es 4players unmöglich schon seit 1969 als online-Magazin geben kann. Frag mich nicht wie, ich habe Quellen und Methoden und außerdem keinerlei Ahnung von diesem Technik-Zeugs.
So viel also zu deinem ersten und dem 5. Punkt.
Dem Rest deiner Aufzählung zu widersprechen fällt leicht, mit der Beweisführung sieht es da allerdings ganz anders aus.

Weswegen wir das einfach mal so handhaben müssen:
Du bist eine heiße, rothaarige Zeitreisende, die bei EA arbeitet.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

vondergraaf hat geschrieben: Du bist eine heiße, rothaarige Zeitreisende, die bei EA arbeitet.
:D
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Kya hat geschrieben: Hallo!
Meinst Du es ist besser, mit Latein um sich zu werfen und dann obendrein sein gegenüber noch Dinge wie "unreif, armselig" zu unterstellen?
Erst einmal hat es gar nichts mit der Sache zu tun, dass ich hier "mit Latein um mich werfe". Das riecht schon fast nach einem Strohmann... Dann muss ich anmerken, dass ich ihm überhaupt nichts unterstelle. Unterstellen tue ich, wenn ich etwas behaupte, dafür aber keinerlei Anhaltspunkte oder Beweise hätte. Diese hat er aber mit seinem Zitat selbst geliefert und darum ist es keine Unterstellung, sondern ein Urteil, das gut begründet werden kann. Für solch plumpen Populismus, wie er ihn mit seiner "Hartz IV"-Schelte gezeigt hat, gibt es nun einmal keine anderen Begrifflichkeiten. Welche hättest Du denn gewählt? Nein, irgendwann ist die Sachlichkeit bei mir auch einmal vorbei; wobei ich mich noch halbwegs gesittet ausgedrückt habe.
Kya hat geschrieben: Natürlich war sein post daneben, nichsdestotrotz kann man das auch ohne die "von oben herab" Keule lösen.
Da er die Reaktionen darauf gezielt ignoriert und nur selektiv antwortet, ist davon auszugehen, dass er nicht daran interessiert ist, darüber Reflexion zu betreiben.
Kya hat geschrieben: Ein bißchen mehr Empathie auf allen Seiten und das Diskussionsniveau wäre ungleich entspannter. :)
Empathie in Internetforen oder von realen Menschen? Du hast Träume... :D

Merksatz Numero Eins: Öffne niemals Kommentarspalten im Internet! Das kostet mich nur unnötig Nerven. :!:

Mal was zu Uncharted: Das war für mich immer nur ein Popcorn-Film mit endlosen Gegnerwellen, die man ummähen musste. Warum nicht einmal ruhige Schatzsuche a la Tomb Raider. Würde mit dieser Engine bestimmt sehr viel Spaß machen. Tja, ich gehöre nicht zur Zielgruppe...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

@c452h

Wieso ist man automatisch ein Strohmann oder Troll, wenn man jemanden auf seine Umgangsformen hinweist?
Nur weil er sich falsch verhält, musst Du es ihm doch nicht gleichtun, oder?
Ich will Dich bestimmt nicht angreifen! :)
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

c452h hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Hallo!
Meinst Du es ist besser, mit Latein um sich zu werfen und dann obendrein sein gegenüber noch Dinge wie "unreif, armselig" zu unterstellen?
Erst einmal hat es gar nichts mit der Sache zu tun, dass ich hier "mit Latein um mich werfe". Das riecht schon fast nach einem Strohmann... Dann muss ich anmerken, dass ich ihm überhaupt nichts unterstelle. Unterstellen tue ich, wenn ich etwas behaupte, dafür aber keinerlei Anhaltspunkte oder Beweise hätte. Diese hat er aber mit seinem Zitat selbst geliefert und darum ist es keine Unterstellung, sondern ein Urteil, das gut begründet werden kann. Für solch plumpen Populismus, wie er ihn mit seiner "Hartz IV"-Schelte gezeigt hat, gibt es nun einmal keine anderen Begrifflichkeiten. Welche hättest Du denn gewählt? Nein, irgendwann ist die Sachlichkeit bei mir auch einmal vorbei; wobei ich mich noch halbwegs gesittet ausgedrückt habe.
Kya hat geschrieben: Natürlich war sein post daneben, nichsdestotrotz kann man das auch ohne die "von oben herab" Keule lösen.
Da er die Reaktionen darauf gezielt ignoriert und nur selektiv antwortet, ist davon auszugehen, dass er nicht daran interessiert ist, darüber Reflexion zu betreiben.
Kya hat geschrieben: Ein bißchen mehr Empathie auf allen Seiten und das Diskussionsniveau wäre ungleich entspannter. :)
Empathie in Internetforen oder von realen Menschen? Du hast Träume... :D

Merksatz Numero Eins: Öffne niemals Kommentarspalten im Internet! Das kostet mich nur unnötig Nerven. :!:

Mal was zu Uncharted: Das war für mich immer nur ein Popcorn-Film mit endlosen Gegnerwellen, die man ummähen musste. Warum nicht einmal ruhige Schatzsuche a la Tomb Raider. Würde mit dieser Engine bestimmt sehr viel Spaß machen. Tja, ich gehöre nicht zur Zielgruppe...

Sprichst du von den alten TR Teilen oder von dem letzten? Da war Uncharted trotzdem um längen besser, Die Story hat sich nie so ernst genommen . Was meiner Meinung nach der Größte Fehler bei TR war. Erst einen auf Survivalschnalle machen, um dann strunzdumme Gegner in bester Massenmördermanier wegzuwummern. Bei TR hat der Schwierigkeitsgrad absolut 0 ausgemacht, und Uncharted war schon teilweise ganz knackig auf extrem, aber Meilenweit vor TR. Und vor allem, was für ne schatzsuche bei TR?