Steppenwälder hat geschrieben:das spiel wird so einige die es hypen brutal entäuschen.
Kommt halt darauf an was man erwartet. Es gibt sicher einige die sich auf ein "Über-Spiel" freuen.
Wenn TW3 das Niveau von Teil 2 halten kann, wäre ich schon zufrieden.
Zum mutmaßlichen Grafik-Downgrade hat sich CDPR mittlerweile geäußert. Die Ursache ist demnach ein "schreckliches YouTube-Kompressions-Problem."
Hype? Seit wann hat Hype mit Releaseverschiebungen zu tun? Der Hype ist nur etwas, was man künstlich aufbaut. Nicht mehr und nicht weniger. Jemand der sich hypen lässt, dem juckt ne Verschiebung kein bisschen, ausser das er länger warten darf.
Zuletzt geändert von frostbeast am 08.12.2014 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube kaum, dass sie es verschieben, weil sie denken, dass sie dem Hype nicht gerecht werden.
Ich denke eher, dass CD-Projekt ihr bis dato größtes Projekt nicht unfertig auf den Markt rotzen wollen.
Kann mir vorstellen, dass sie aus den Fehlern von Ubisoft gelernt haben und es nicht genauso tun wollen.
bin einerseits traurig, auf der anderen seite froh das sie sich so entschieden haben.
bin ungeachtet dessen immer noch unglaublich gespannt auf das spiel.
un es bleibt mir ne längere entscheidungszeit ob ich mir das ding nun auf der ps4 gönne oder bis mai doch noch den püc aufrüste...
Mojo8367 hat geschrieben:bin einerseits traurig, auf der anderen seite froh das sie sich so entschieden haben.
bin ungeachtet dessen immer noch unglaublich gespannt auf das spiel.
un es bleibt mir ne längere entscheidungszeit ob ich mir das ding nun auf der ps4 gönne oder bis mai doch noch den püc aufrüste...
Mach doch nen Supercomputer aus vielen bunten Smar...PS4s und du hast ne Weile ausgesorgt
Sie wissen was aus G III wurde. Einzig richtige Entscheidung, wenngleich natürlich nicht alle Bugs vor Release auszumerzen sind. Ich wünsche ihnen viel Erfolg auch wenn mich The Witcher als Spiel nicht interessiert.
Wieso werden hier jetzt ständig die großen Publisher als Negativbeispiele herangezogen? Der erste Witcher war in einem ähnlichen Zustand wie AC:U und auch der Nachfolger hatte nicht das qualitative Niveau das viele hier unterstellen!
Also hört Bitte mal auf CDP als Ritter in güldener Rüstung darzustellen!
YBerion hat geschrieben:
Aber immerhin WIRD das Spiel verschoben, Ubisoft&co. sollten sich ein Beispiel nehmen wie man zu handeln hat, wenn Spiele nicht fertig sind.
Nur weil es verschoben wird, heißt es ja nicht, dass das Spiel fertig ist wenn es rauskommt. Watch Dogs wurde von Ubisoft um 6 Monate verschoben. Und bislang hat sich CD Project ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert was Bug freie Release Versionen angeht.
Besser jetzt noch einmal eine saubere Verschiebung als zum Release ein verbuggtes Spiel. Ich persönlich freue mich sogar, da ich so mehr Zeit für das geniale Evolve haben werde, das im Februar erscheint.
Zuletzt geändert von ColdFever am 08.12.2014 21:15, insgesamt 1-mal geändert.