Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von -trix- »

DARK-THREAT hat geschrieben:
trlx hat geschrieben:Ach wenn ich wieder die "gezielten lügen" von dark-threat lese wird mir übel.
Kein bock mehr, alle seine Beiträge zu entlarven. Sei nur gesagt, glaubt ihm kein stück macht euch selbst ein bild.

Ich jedenfalls nehme seine posts, gar nicht mehr ernst.
Warum? "gezielt lügen" sage ich nicht, aber es wird schon etwas dran sein.
Ich habe mit der Aussage recht, und wie immer kann ich sie mit Quellen belegen:
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... n-1089307/

Ich finde diese Hetze gegen meine Person ziemlich asozial! Aber jeder User kann das ja selber lesen, wer hier hetzt, beleidigt usw und wer sich vernünftig unterhalten kann.
Ich habe die letzten Beleidigungen und Hetzen gg mich gemeldet und es wurde NICHTS unternommen.
Erstens:
schreibe ich von uncharted, was das thema ist und nicht gta 5 ( was soll das?)

Zweitens:
Du solltest mal aufhören, im ansatz provozierende Beiträge vom thema zu posten,(auch wenn sie nicht stimmen) dann lassen dich auch alle inruhe.

Drittens:
Ich habe nicht beleidigt und gehetzt, laber keinen.
Selbst wenn es einer tut, bist du wie gesagt selber daran schuld. Also schön den ball flach halten und sich anpassen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von CritsJumper »

Trix, du hast DARK-THREAT falsch verstanden und falsch zittiert.

Bei GTA 5 geb ich ihm Recht, da hab ich mich auch drüber aufgeregt. Was Drive Club betrifft bin noch nicht durch mit dem Bäume zählen grad mal bei 834.933. Die Sterne stimmen aber.

Bei Drive Club drück ich aber ein Auge zu das Studio hatte nur ärger seit Release und JETZT bessern sie alles noch aus. Da bin ich mir sicher. Freue mich jedenfalls über das Wetter.
Ich habe nicht beleidigt und gehetzt, laber keinen.
Du hast folgendes geschrieben:
Ach wenn ich wieder die "gezielten lügen" von dark-threat lese wird mir übel.
Das ist sehr wohl beleidigend und agressiver formuliert als die letzten Posts von DARK-THREAT.

Nachtrag: Zudem war das dein erster Post zu den News Trix, du hast gar nichts zum Thema geschrieben und oder wie du das siehst. Einfach nur DARK-THREAT Weise kritisiert in einer Art die dazu direkt zeigt das du keine Diskussion mit ihm darüber führen willst weil du eh nicht seiner Meinung bist.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 08.12.2014 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von flo-rida86 »

CryTharsis hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:QuantumBreak ist Microsofts The Order.
Quark, The Order ist Sonys Ryse. :)
ich finde wegen technik und gameplay ist the order sonys gears. :wink:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von Kya »

Man kann dark threat vorwerfen von MS Produkten sehr begeistert zu sein etc pp, aber im Ton vergreift er sich (soweit ich das mitbekommen habe) normalerweise nicht.

Mensch, seit doch mal alle ein wenig freundlicher zueinander. :)
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von -trix- »

ChrisJumper hat geschrieben:Trix, du hast DARK-THREAT falsch verstanden und falsch zittiert.

Bei GTA 5 geb ich ihm Recht, da hab ich mich auch drüber aufgeregt. Was Drive Club betrifft bin noch nicht durch mit dem Bäume zählen grad mal bei 834.933. Die Sterne stimmen aber.

Bei Drive Club drück ich aber ein Auge zu das Studio hatte nur ärger seit Release und JETZT bessern sie alles noch aus. Da bin ich mir sicher. Freue mich jedenfalls über das Wetter.
Ich habe nicht beleidigt und gehetzt, laber keinen.
Du hast folgendes geschrieben:
Ach wenn ich wieder die "gezielten lügen" von dark-threat lese wird mir übel.
Das ist sehr wohl beleidigend und agressiver formuliert als die letzten Posts von DARK-THREAT.
Ich hab ihn schon richtig verstanden, und ich beziehe mich immer noch zum Thema und nicht GTA 5. Ist das so schwer zu verstehen...

Man merkt das du hier im forum nicht lange unterwegs bist, wenn du denkst das mein poast eine Beleidigung ist. Hier gibt es ganz andere Kaliber, die nicht mal verwarnt wurden.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Lumilicious »

Liesel Weppen hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Na... wenn da nicht übertrieben wird. Jedes Haar wird da sicherlich nicht simuliert... die Pappe die er da aufm Kopf hat besteht höchstwahrscheinlich aus 15-25 Haargruppen die auf diverses Zeug reagieren.
Naja, da werden vielleicht nicht wirklich 80.000-100.000 einzelne (Kopf)Haare simuliert, wie ein echter Mensch durchschnittlich hat, aber vll. 10.000, jedenfalls deutlich mehr als 15-25 Gruppen.
Das kam damals mit Tomb Raider auf. Da war die "Haarsimulation" noch extra abschaltbar (wirklich nur die Haare), weil das soviel GPU-Leistung frisst.
Bild

Bei der linken Präsi in "in-engine" (lol) könnte Ich vllt. noch zustimmen, was 10000 Haare angeht. Bei der rechten Pappe... ne, mehr als 40 Haargruppen sehe Ich da nicht.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn es dir nicht um GTA V geht (das war nur ein Einwurf, weil von Rockstars gesprochen wurde im gleichem Atemzug mit ND), warum sagst du dann, dass ich hier von "gezieltem lügen" geschrieben hätte?
Das habe ich in keinem Post hier im Thread getan. Mir geht es seit Anfang an nur, dass man Spiele nicht (sinnlos) hypen soll, um nachher nicht enttäuscht zu werden. Und da nannte ich sogar zurecht einen XBO-Titel! (soviel zum Thema ich sei parteiisch)

Ich schrieb, dass ND liefern soll und eben nicht nur "labern". Nicht mehr, und nicht weniger.


Nur weil du von mir ein verdrehtes oder falsches Bild geholt hast, verursacht von ständigem Wiederkäuern der gleichen Leute, die meine Posts immer als falsch deklarieren, aber selber es nicht berichtigen können, bin ich nicht gleich und sofort immer unseriös oder schlecht.
Ich bin ganz normal, wie wir alle, ein Gamer. Ein Gamer der aktuell nur ein System besitzt statt 3 oder 4 wie früher mal. Und ich äußere nun mal gern meine Meinung zu Themen die mich interessieren. Wenn es Leute gibt, die diese nicht lesen wollen, dann hat 4Players hier etwas, was "ignorieren" heißt. Auch wenn ich selber so etwas nicht nutze, gibt es die Möglichkeit.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von Baralin »

EvilReaper hat geschrieben:nehmen wir mal als Random-Beispiel Microsoft, die die Leute dazu gebracht haben 500 € zu zahlen mit Versprechen, dass Price-Drops in nächster Zeit ausgeschlossen sind und Kinect für immer und ewig Bestandteil der XBO sein wird, oder davor mit Features geworben haben (Family-Sharing usw.), die nie kamen, ja das wird dann bereitwillig verziehen.
Sehr pauschal. M$ und seine Aktionen sehe ich zum Beispiel eher kritisch. Geht anderen evtl. auch so.
CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe weder Interesse noch mag ich solche Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider, aber ich hab in den letzten Tagen gelesen, dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her..
Würde mich mal interessieren. Hast du dazu mal ein paar links. Danke im Voraus!

DARK-THREAT hat geschrieben:Und wenn Quantum Break das ebenso trifft, dann bin ich der Erste, der sich darüber aufregt. Ich bin aber froh, dass das Spiel nicht so einen Extremhype hat, hätte Remedy nach Alan Wake auch nicht verdient.
Was wäre an einem "Extremhype" für Remedys QB denn so schlecht? Den hätten sie dringend nötig....

Lumilicious hat geschrieben:Immer schön hypen, am Ende wirds wieder nur durchschnittliches Covershooting mit ner exzellent geschriebenen Story.
Ironie bitte kennzeichnen, man könnte es auch falsch verstehen.
Mja. Die Story. Da war im dritten Teil aber auch Luft nach oben. Was die Beziehung zwischen Nate und Elena angeht, haben sie's ja meiner Meinung nach ein bißchen lahm angegangen. Ich meine im ersten Teil nehmen se sich in die Arme und fahren Richtung Sonnenuntergang. Im zweiten Teil hat er dann was mit der anderen schwarzhaarigen am laufen, checkt aber gen Ende, dass Elena doch die richtige ist. Soweit alles in Ordnung. Und im dritten weiß man gar nicht recht, was Sache ist, bis sie dann in der zweiten Hälfte doch auftaucht und man merkt, dass da noch was am laufen ist. Das ist mir halt alles viel zu sehr in die Länge gezogen, da müssen se im vierten Teil echt ein Schippchen drauflegen. Täte der Geschichte auch gut, könnte man ja für's Gameplay nutzen (evtl. mal Elena steuern? Oder sonstwie eine wie auch immer geartete Motivation für die Charaktere nutzen, Rettungsmission, ach was weiß ich).
Benutzeravatar
FOX_HOUND
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von FOX_HOUND »

Kya hat geschrieben:Man kann dark threat vorwerfen von MS Produkten sehr begeistert zu sein etc pp, aber im Ton vergreift er sich (soweit ich das mitbekommen habe) normalerweise nicht.

Mensch, seit doch mal alle ein wenig freundlicher zueinander. :)

Nur wenn du dir das hier in voller länge rein ziehst:

https://www.youtube.com/watch?v=Krjr-LyryPE

:Häschen:
Zuletzt geändert von FOX_HOUND am 08.12.2014 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von EvilReaper »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Ich schrieb, dass ND liefern soll und eben nicht nur "labern". Nicht mehr, und nicht weniger.

Du hast geschrieben NaughtyDog hätte bei fast allen ihren Spielen mit falscher Grafik geworben bzw. dass du das gelesen hättest... dann kamst du einem Vergleich aus einem Spiel, der dazu auch noch ein Vergleich von zwei vorgerenderten Cutscenes war und nichts mit der In-Game Grafik, die ja NaughtyDog deiner Aussage nach angeblich bisher nie so abgeliefert hat, wie versprochen, zu tun hat. Als man dich darauf aufmerksam machte bist du ausgewichen und hast wieder über Unacharted 4 gesprochen. Als man dich wieder darauf aufmerksam machte, dass es um den Uncharted 3-Vergleich ging, hast du das ignoriert. Du bist zwar kein Schandmaul, aber ein Engel bzw. nur Opfer ganz bestimmt aucht nicht.

Es hat sicher auch seinen Grund, weshalb die Moderation hier nicht auf deine Meldungen reagiert...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe mit der Aussage recht, und wie immer kann ich sie mit Quellen belegen:
Schön, dass du dir die Kritik zu Herzen genommen hast, denn deine Quellen waren lange Zeit entweder lachhaft oder unseriös, auf jeden Fall so gut wie immer völlig unbrauchbar. Du mußt hier jetzt also nicht so tun, als ob du seit jeher seriösen Journalismus betreiben würdest (Stichwort: "wie immer"), denn damit kommt du nur verlogen rüber. Und achte noch darauf nicht zu viel zu selektieren, bloß damit deine eigene Einstellung unterstrichen wird (siehe Uncharted 3 Vergleich).

Alking hat geschrieben: Zudem ist Nate unnatürlich gealtert. Es sieht nicht wie ein und dieselbe Person aus finde ich. Gefällt mir irgendwie nicht. Die sympathischen Gesichtszüge sind weg. Das neue Gesicht sieht natürlich realistischer aus, das muss man festhalten. Und sich bewegende Brusthaare, alter Falter. Bitte nicht für so einen Murks Performance vergeuden.

Drake sah in jedem Teil anders aus. Einzig in Golden Abyss hatte er den Look aus Teil 2. Mir gefällt das Design vom vierten Teil auch nicht, aber ND haben sich bei UC halt schon immer die Freiheit genommen die Gesichter stark zu verändern.

Ich finde übrigens, dass dieser look am besten passen würde für den nächsten Teil:

Bild


:wink:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von DARK-THREAT »

EvilReaper hat geschrieben: Du hast geschrieben NaughtyDog hätte bei fast allen ihren Spielen mit falscher Grafik geworben bzw. dass du das gelesen hättest... dann kamst du einem Vergleich aus einem Spiel, der dazu auch noch ein Vergleich von zwei vorgerenderten Cutscenes war und nichts mit der In-Game Grafik, die ja NaughtyDog deiner Aussage nach angeblich bisher nie so abgeliefert hat, wie versprochen, zu tun hat. Als man dich darauf aufmerksam machte bist du ausgewichen und hast wieder über Unacharted 4 gesprochen. Als man dich wieder darauf aufmerksam machte, dass es um den Uncharted 3-Vergleich ging, hast du das ignoriert. Du bist zwar kein Schandmaul, aber ein Engel bzw. nur Opfer ganz bestimmt aucht nicht.

Es hat sicher auch seinen Grund, weshalb die Moderation hier nicht auf deine Meldungen reagiert...
Ich konnte nur das wiedergeben, was im Internet steht. Ich selber habe noch nie ein Spiel von ND gezockt und will es auch nicht (habe 0 Interesse an Survival und Action-Adventures). Daher kann ich mich nur auf solche Artikel berufen, was ich eben auch habe.
Aber ich habe nie gesagt, dass die Spiele von ND nicht gut wären, graphisch sind sie immer mit bei den Besten und beim Gameplay kann und werde ich mich nicht äußern.
Wie gesagt, mir ging es hier nur darum, dass man sich nicht mit solchen Aussagen wie in dieser News, hypen lassen soll. Denn wenn man das nun erwartet und es nicht gehalten wird, könnte man enttäuscht werden.

Meine Meldungen wurden immer gesehen (Ich lass mich darüber informieren), und ich finde es sehr schade, dass auf dieser Plattform Beleidigungen und Hetze gegen einzelne Personen oder Gruppen mittlerweile in Ordnung gehen. Ich zu meinem Teil verhalte mich im Internet genauso wie sonst auch - anständig. Für manche Leute evtl provokant, aber in keiner Diskussion ist jeder der gleichen Meinung (wäre auch langweilig).


PS. Das ich jetzt von Melihho mit Hitler verglichen werd ist das Allerletzte!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich konnte nur das wiedergeben, was im Internet steht. Ich selber habe noch nie ein Spiel von ND gezockt und will es auch nicht (habe 0 Interesse an Survival und Action-Adventures). Daher kann ich mich nur auf solche Artikel berufen, was ich eben auch habe.)
Wenn du doch wenigstens Artikel als Quelle heranziehen würdest. Am Beispiel Uncharted ist es lediglich ein Forenthread. Wenn du das als seriös bezeichnest, dann können wir uns gleich mit Amazon-links und Userwertungen auf metacritic zutexten.



DARK-THREAT hat geschrieben:und ich finde es sehr schade, dass auf dieser Plattform Beleidigungen und Hetze gegen einzelne Personen oder Gruppen mittlerweile in Ordnung gehen. Ich zu meinem Teil verhalte mich im Internet genauso wie sonst auch - anständig. Für manche Leute evtl provokant, aber in keiner Diskussion ist jeder der gleichen Meinung (wäre auch langweilig).
Wie bereits weiter oben geschrieben wurde: spiele dich nicht als Opfer auf. Wenn du seriöse Quellen für deine Behauptung bringen und weniger selektieren oder deine Meinungen und Einstellungen einfach mal als solche anerkennen würdest, anstatt zu versuchen sie anhand irgendwelcher "Quellen", wie du sie nennst, zu objektivieren, dann würde niemand etwas gegen dich sagen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von CritsJumper »

Ganz nebenbei bemerkt finde ich es immer eine Meisterleistung das Unternehmen überhaupt Bildmaterial veröffentlichen.

Es muss sich doch eigentlich immer verändern. Wahrscheinlich aber auch aus Szenen die auf einer aktuellen PS4 schon laufen. Aber das man später nicht doch noch an Parametern der Darstellung schraubt weil es immer wieder Leute gibt die das dann vergleichen.

Ich finde das halt einfach nicht Fair und es lohnt sich auch nicht sich diese Mühe zu machen. Natürlich kann es darauf hinaus laufen das es Unfaire Werbung ist und ein vortäuschen falscher Tatsachen. Aber das ist in ALLEN Bereichen doch eh der Fall und mit denen sollte man dann stärker ins Gericht gehen.

Die tausendfach überarbeiteten Werbe-Frames. Die Nachbearbeiteten Bilder von Models order normalen Menschen in Sozialen Netzwerken. Vorher berechnete Trailer die keine Ingame-Grafik sind etc...

Alles in allem war ich aber trotzdem verwundert nachdem ich mir das Video hier von StandAloneComplex im 15 Minuten Thread angeschaut hatte. In 1080p/30fs wirkt es ganz anders als das 4Players Video.

Hier noch mal der
Link - www.gamersyde.com
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von Billie? »

trlx hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
trlx hat geschrieben:Ach wenn ich wieder die "gezielten lügen" von dark-threat lese wird mir übel.
Kein bock mehr, alle seine Beiträge zu entlarven. Sei nur gesagt, glaubt ihm kein stück macht euch selbst ein bild.

Ich jedenfalls nehme seine posts, gar nicht mehr ernst.
Warum? "gezielt lügen" sage ich nicht, aber es wird schon etwas dran sein.
Ich habe mit der Aussage recht, und wie immer kann ich sie mit Quellen belegen:
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... n-1089307/

Ich finde diese Hetze gegen meine Person ziemlich asozial! Aber jeder User kann das ja selber lesen, wer hier hetzt, beleidigt usw und wer sich vernünftig unterhalten kann.
Ich habe die letzten Beleidigungen und Hetzen gg mich gemeldet und es wurde NICHTS unternommen.
Erstens:
schreibe ich von uncharted, was das thema ist und nicht gta 5 ( was soll das?)

Zweitens:
Du solltest mal aufhören, im ansatz provozierende Beiträge vom thema zu posten,(auch wenn sie nicht stimmen) dann lassen dich auch alle inruhe.

Drittens:
Ich habe nicht beleidigt und gehetzt, laber keinen.
Selbst wenn es einer tut, bist du wie gesagt selber daran schuld. Also schön den ball flach halten und sich anpassen.
Erstens:
schreibe ich von uncharted, was das thema ist und nicht gta 5 ( was soll das?)

Zweitens:
Du solltest mal aufhören, im ansatz provozierende Beiträge vom thema zu posten,(auch wenn sie nicht stimmen) dann lassen dich auch alle inruhe.

Drittens:
Ich habe nicht beleidigt und gehetzt, laber keinen.
Selbst wenn es einer tut, bist du wie gesagt selber daran schuld. Also schön den ball flach halten und sich anpassen

Anpassung genug? Oo