Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles besser

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir - Früher war alles be

Beitrag von Steppenwaelder »

du willst doch nicht ernsthaft mit pokemon wie Rayquaza spielen? gehts noch unspaßiger?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Steppenwälder hat geschrieben:du willst doch nicht ernsthaft mit pokemon wie Rayquaza spielen? gehts noch unspaßiger?

Ne die beiden sind einfach nur mit Gewaldro die einzigen in dem Levelbereich, weil sie in dem Bereich gefangen wurden. ;)
Mehr Aussage als "ich bin trotz EP-Teiler unterlevelt" war da nicht wirklich hinter...
Ich werde jetzt zusehen, dass ich mir ne Box mit ein paar ausgewählten Pokemon bilde, die ich auch für richtige "Endgamekämpfe" verwenden möchte.
Hier und da muss noch was gefangen werden aber ein bisschen was ist schon dabei. ;)
Also steht jetzt fangen / entwickeln, trainieren und züchten (nur für Erbattacken und nicht für DV's) an.

Werde mich aber hierfür im Pokewiki mal schlau machen damit ich nicht jedes Vieh auf 70 trainieren muss um einschätzen zu können, ob mir der Attackenpool und die Stats passen...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Steppenwälder hat geschrieben:du willst doch nicht ernsthaft mit pokemon wie Rayquaza spielen? gehts noch unspaßiger?
Ich spiele auch ohne Legis aber Rayquaza und Deoxys sind da echt ne Ausnahme. Rayquaza ist mein liebstes Legendäres und sieht badass aus und Deoxys hatte man bisher eg. nie wirklich - demnach kann ich mir durchaus vorstellen, wie man 1-2 runs in der Top 4 mit den beiden machen möchte ;-)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

rayquaza is halt wohl in der mega entwicklung sooooo extrem op dass es nicht mehr feierlich ist.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Steppenwälder hat geschrieben:rayquaza is halt wohl in der mega entwicklung sooooo extrem op dass es nicht mehr feierlich ist.
Ist so...
Thommy741 hat geschrieben:
Ich spiele auch ohne Legis aber Rayquaza und Deoxys sind da echt ne Ausnahme. Rayquaza ist mein liebstes Legendäres und sieht badass aus und Deoxys hatte man bisher eg. nie wirklich - demnach kann ich mir durchaus vorstellen, wie man 1-2 runs in der Top 4 mit den beiden machen möchte ;-)
Naja ich werde sie evtl auch trainieren. Aber ich halte mich da einfach an die "Duellturm-Regeln".
So Sachen wie die Regis gehen klar aber an alles was im normalen Wettkampf nicht erlaubt ist will ich erstmal keine Erfahrungspunkte "verschwenden".
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Hokurn hat geschrieben: Ich habe neben meinem weiblichen Gewaldro nun auch ein weibliches Kanimarni und ein weibliches Serpifeu. Wenn ich die entsprechenden Pokemon für bestimmte Attacken trainiert habe fallen auch ein paar LV 5 Starter zum Tauschen ab. ;)
ich hab so 5 oder 6 dittos von X rübergetauscht, wer eins will soll sich melden ^^
edit: ich hab auch alle kanto starter

@qpadrat: ich wär jetzt online.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

JesusOfCool hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben: Ich habe neben meinem weiblichen Gewaldro nun auch ein weibliches Kanimarni und ein weibliches Serpifeu. Wenn ich die entsprechenden Pokemon für bestimmte Attacken trainiert habe fallen auch ein paar LV 5 Starter zum Tauschen ab. ;)
ich hab so 5 oder 6 dittos von X rübergetauscht, wer eins will soll sich melden ^^
edit: ich hab auch alle kanto starter

@qpadrat: ich wär jetzt online.
Ich weiß gar net ob ich nicht auch eins fangen kann...
würde aber eines für den Pokedex Eintrag nehmen...

Ansonsten will ich mir aber Kanimarni's mit Eishieb und Serpifeu's/Geckabor's mit Grasfeld erzüchten. ;)
Muss nur erstmal was kompatibles finden und es vorher trainieren ;)

Ich hätte furchtbar gerne die Kanto-Starter...
Kann ich dir was bestimmtes aus Alpha Saphir anbieten? Oben genannte Starter? Editionsspezifische Pokemon wie Zobiris, Vipitis?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab noch einen orden und was danach noch kommt vor mir, aber nachdem du schon weiter bist kannst du ja mal zum ruinenmaniac nach laubwechselfeld schauen. wenn man dittos fangen kann, dann dort.

ich hab auch AS ^^
ich könnt aber nen stromisierer brauchen :P
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab noch einen orden und was danach noch kommt vor mir, aber nachdem du schon weiter bist kannst du ja mal zum ruinenmaniac nach laubwechselfeld schauen. wenn man dittos fangen kann, dann dort.
ich guck heut Abend mal ;)

Ich hätte furchtbar gerne die Kanto-Starter...
Kann ich dir was bestimmtes aus Alpha Saphir anbieten? Oben genannte Starter? Editionsspezifische Pokemon wie Zobiris, Vipitis?

aus meinem Edit von der Nachricht davor...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hab noch einen orden und was danach noch kommt vor mir, aber nachdem du schon weiter bist kannst du ja mal zum ruinenmaniac nach laubwechselfeld schauen. wenn man dittos fangen kann, dann dort.

ich hab auch AS ^^
ich könnt aber nen stromisierer brauchen :P
Stromisierer...
Damit kann ich leider net dienen... scheint es laut pokewiki auch net in as zu geben...
könnte also nur mit meinen Startern tauschen. der rest müsste ja gleich sein...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

gar keinen? das ist doof.
uich überleg grad ob ich sowas nicht aus X schon haben sollte... oder hat man das nur per seriencode elektek bekommen?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ohne zu Spoilern kannst du den laut wiki in x mind. 2 mal besorgen... wenn net öfter
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

na dann.... bekommst die kanto starter auch so
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

JesusOfCool hat geschrieben:na dann.... bekommst die kanto starter auch so
Vielen Dank. ;)
Ich meld mich heut Abend mal wenn ich diesen Freundescode rausgefunden habe und schick ihn dir. Ne Uhrzeit kann ich dir leider noch net sagen.
Soll ich meine Starter noch schwängern oder willst du irgendwas?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nicht so nen stress machen, ich muss die erst noch nachzüchten.
die starter der anderen generationen die man noch bekommt wären praktisch ^^