BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Jetzt wo ihrs sagt, die Arme dürften kein sonderlich gutes Schild für den Torso darstellen. Gerade von hinten sind die ST's dazu meilenweit, auch für konventionellen Waffenbeschuss. Der Rücken hat wohl eins der schlechtesten Profile im ganzen Spiel. Nicht nur eine Landeplatz, sondern gleich eine Zielscheibe für Lights.
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Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Deswegen braucht der ja auch diese 120 grad Torsodrehung um überhaupt etwas Schaden zu verteilen. Ansonsten müsstest du ja drauf hoffen dass deine Feinde "spray'n'prey" schießt.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Damit macht auch der Buff für die Torsodrehung Sinn. Ist auf jeden Fall ein Assault, wie wir ihn bis jetzt nocht nicht hatten. So viele kleine, einzigartige Details.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Vielleicht kann man ja wirklich auf die Kiste mit nem Light springen und den von oben zerfetzen. Raptor style.
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Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Schreiben wir mal die Nachteile und die Vorteile der Maschine auf:

Contra:
LRMs und Arty/Airs werden DESASTRÖS auf der Platte einschlagen!
Verteilen von Schaden auf LA/RA ist schwer bis unmöglich.
Höherer Schaden auf die Arme, wenn man nicht auf das Delay verzichten kann.
Sau niedrig hängende Arme.
Enorm Breit, Fette Beine.

Pro:
Double AC20.
Laser/Raketen AUF dem Mech.
Starke Bewaffnung.
AMS im CT
Purple Heart hat geschrieben:Vielleicht kann man ja wirklich auf die Kiste mit nem Light springen und den von oben zerfetzen. Raptor style.
Das Ding ist nen Highländerlandeplatz!
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Das Cockpit wird wohl auch ein Treffermagnet ^^
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Da können wir wohl froh sein, dass der Highlander Burial mangels Kollisionen nicht implementiert ist.

Pro würde ich definitiv noch die - für einen Aussault - schmale Torsofront und den wackelnden Gang einordnen. Das ist bereits die Erfolgsformel der Doomcrow.

Btw, man kann bereits auf Mechs landen. Laggt ein bischen, funktioniert ansonsten aber relativ zuverlässig.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Den Entengang stört aber was zielsuchendes herzlich wenig. ^^
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Angesichts des Spiels, über das wir reden, könnte es auch gleich den Server abstürzen lassen. :Blauesauge:
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Die Assault queue wird heute Abend schon überfüllt.
early arrival of the King

Die Krabbe zu leveln wird schwer wenn jeder ne Krabbe hat und diese testen will.

edit: Der Gargoyle ist wunderschön auf eine hässliche Art und Weise. :lol:
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Habs auch gerade gelesen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich genug Geld für DHS habe.^^'
Also erstmal Geld dafür, dazu noch für den Wechsel von Ferro auf Endo. Letztere kostet ja auch noch ne Million.

Die unteren Gargoyles sehen zumindest besser aus, als das zuerst präsentierte Ding mit der einfarbigen Hackfresse. Ehrlich gesagt habe ich die Diner anfangs für Lights gehalten.

edit: GOTTSEIDANK
- River City/River City Night: Statues have been removed to prevent players from getting stuck.
Mechs wie der Hunchback sollen auch modifizierte Hitboxen bekommen.

Hier eine Liste mit den neuen Quirks:
https://static.mwomercs.com/downloads/I ... cember.pdf
Victor Quirks sind fürn Arsch. Etwa auf dem Level einer Misery...
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Wenn die Crab erscheint wird man auch nur noch Missile Boats in der Zeit sehen. XD Und ich werde meinen Hellbringer extra als Raketenspammer umbauen. Bwahahahahahaaaa

Apropos Hellbringer, der Mech ist so fanatisch gebalanced. Er ist weder zu mächtig noch zu schwach. Genau richtig. Es macht Spaß gegen ihn zu spielen genauso wie ihn zu spielen. ^^
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Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Ich find der CT ist zu sehr "magnetisch". Mit meinen alten "CT-schilden-bewegungen" schaffe ich es nicht dort schaden zu vermeiden. Alles landet im CT -_-
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Teils werden die XL's der Clanner einfach dadurch gebalanced, dass alles Waffenfgeuer sowieso den CT trifft.
Ernsthaft, ich wollte letztens mit meinem SRM/AC Orion den ST's eines Daishis killen, und es war eine echte Herausforderung, nicht die ganze Salve in den CT zu schießen. :lol:

Der klassische Clan-Vorteil liegt sowieso eher bei Reichweite und Miniatur-DHS. Deswegen freue ich mich auch so sehr auf die Crab, dürfte eine interessante Abwechslung zu Stalker und Atlas werden, die eher Kurzstrecken-Brawler sind. UAC's machen massiven Schaden auf jede Entfernung, ein Grund warum sie imo auch immer eine bischen OP waren, solange man eine geschützte Feuerposition gefunden hat.
Nicht zu vergessen massive DPS mit minimaler Hitzeerzeugung, im Vergleich zu Lasern oder sogar massierten SRMs.

edit: It begins.
Bild

edit2: It goes as expected.
Light - 0%
Medium - 13%
Heavy - 13%
Assault - 75%
Bild
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Der Patcher gibt mir kein Speed. ETA: 02:38:23

Son kack. Und ich muss heute abend auch noch früher schlafen gehen. :/