Den Cutscene-Simulator? Da würde ich meine Hoffnungen nicht unbedingt reinlegen.EvilReaper hat geschrieben:Die machen doch schon The Order 1886....Deuterium hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Ascension war schon überflüssig. Lasst Euch mal was Neues einfallen, oder könnt Ihr nix anderes?
Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich. Wir haben noch viele weitere Götterwelten neben der griechischen, die sich wunderbar für ein God of War eignen würden.könnte aber als Neustart der Reihe fungieren
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wäre mal was. Das Setting wurde auch, glaube ich, seit Rune und Viking: Battle for Asgard nicht mehr so wirklich angegangen.Heimdall182 hat geschrieben:Selbst die Nordische Mythologie wäre sehr gut, vorrausgesetzt gut recherchiert und nicht so schlimm verbraten wie in diesem Superheldenfilm^^greenelve hat geschrieben:Neues Setting, neue Geschichte, neue Figuren und spielerisch die normale Weiterentwicklung. Orientalische Mythologie gibt es recht wenig in Spielen. Vielleicht babylonisch oder summerisch, selbst ägyptisch ist relativ unverbraucht.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Biblische Mythologie ist auch ganz nett für so etws 
Aber das hat Darksiders eigentlich schon besetzt. Aber vielleicht würde ein GoW das ja besser machen. Aber warum nicht mal was Ägyptisches?
Aber das hat Darksiders eigentlich schon besetzt. Aber vielleicht würde ein GoW das ja besser machen. Aber warum nicht mal was Ägyptisches?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
manche wollen ihr fünftes GoW und manche das siebte Halo. Bei beiden sollte nach drei Teilen Schluss sein. Also wo ist dein Problem ist doch ganz normal das erfolgreiche Titel ausgeschlachtet werdenDeuterium hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Ascension war schon überflüssig. Lasst Euch mal was Neues einfallen, oder könnt Ihr nix anderes?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Fand persönlich Ascension auch nicht wirklich gut (aber war OK), aber deshalb sage ich noch lange nicht "Braucht kein Mensch". Wer kein neues GoW braucht, muss es auch nicht kaufen. Aber Spiele von Sony Santa Monica erwecken immer mein Aufsehen und werde diese bis zum Release verfolgen. Meine Kaufentscheidung treffe ich dann, wenn ich mir genügend Kritiken und Meinungen durchgelesen, und mir meine zwei oder drei eigenen Gedanken dazu gemacht habe.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Neues GoW? Gerne.
Nochmal mit Kratos? Wenns denn unbedingt sein muss.
In etwa so gehts mir bei dem Gedanken, Kratos wiederzusehen. Wäre nicht das schlimmste Szenario, aber ich hätte schon Lust auf einen Tapetenwechsel.
Nochmal mit Kratos? Wenns denn unbedingt sein muss.
In etwa so gehts mir bei dem Gedanken, Kratos wiederzusehen. Wäre nicht das schlimmste Szenario, aber ich hätte schon Lust auf einen Tapetenwechsel.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ja, wär auch net schlecht. Obwohl......... die ägyptischen Götter haben doch nix drauf ^^Wigggenz hat geschrieben: Aber warum nicht mal was Ägyptisches?
Zeus

Ares

Seth

Osiris

egyptian gods..... do u even lift?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
tja warum nicht ? kratos ist für sony genau das, was mario für nintendo ist......ein maskottchen ! solang nachfrage besteht wird da was kommen. btw wann lässt nintendo eig mario sterben ??? 
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Typisch MS, mal wieder die xte Fortsetzung anstatt neue IPs rauszubringen. Oh wait...
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat Ascension auch schon kaum Spaß gemacht denn man kannte iwie alles schon. Ich würde mich auch über ein neues Setting und einen neuen Helden freuen, z. B. aus der nordischen Mythologie (wurde hier ja schon genannt).
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mit God of War verhält es sich wie mit Alien.
Fantastische Triloy, den vierten Teil sollte man einfach so schnell wie möglich vergessen...
Ok, sooo schlecht war Ascension auch wieder nicht, aber der Funke wollte überhaupt nicht fliegen.
Da fand ich sogar beide PSP-Ableger um eine ganze Klasse besser.
Bezüglich Storyline - es wäre mal Zeit für einen anderen Helden bzw. eine andere Heldin.
Nordische Mythologie würde ich auch favorisieren, gibt viel zu wenig davon.
Fantastische Triloy, den vierten Teil sollte man einfach so schnell wie möglich vergessen...
Ok, sooo schlecht war Ascension auch wieder nicht, aber der Funke wollte überhaupt nicht fliegen.
Da fand ich sogar beide PSP-Ableger um eine ganze Klasse besser.
Bezüglich Storyline - es wäre mal Zeit für einen anderen Helden bzw. eine andere Heldin.
Nordische Mythologie würde ich auch favorisieren, gibt viel zu wenig davon.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Zum Stichwort "Nordische Mythologie"... das könnte ich mir wirklich auch sehr gut vorstellen.
Den Titel God of War könnte man ja problemlos beibehalten. Neue(r) Held(in) und neue Welt, und schon bin ich zu 100% dabei. Da lässt sich mindestens genauso viel rausholen wie bei den Geschichten mit Kratos.
Den Titel God of War könnte man ja problemlos beibehalten. Neue(r) Held(in) und neue Welt, und schon bin ich zu 100% dabei. Da lässt sich mindestens genauso viel rausholen wie bei den Geschichten mit Kratos.
-
johndoe1732438
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessant wie viele nicht so sehr an einem Nachfolger mit Kratos interessiert sind.
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nie gespielt, ich kenne es nur von ein paar Let's play videos. Ist es zufällig sowas wie Darksiders? Den 2. Teil habe ich nie durchgespielt, weil der (meines Erachtens) ewig lang war und man eigentlich immer nur das gleiche gemacht hat. Die Story war zudem nicht der Brenner.
Da die meisten eher eine neue Kulisse wünschen, denke ich eher, dass ein neues Spiel besser wäre. Ich glaube kaum, dass sich God of War von den Vorgängern stark unterscheiden wird, sonst würde man ja einen neuen Titel nehmen.
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nie gespielt, ich kenne es nur von ein paar Let's play videos. Ist es zufällig sowas wie Darksiders? Den 2. Teil habe ich nie durchgespielt, weil der (meines Erachtens) ewig lang war und man eigentlich immer nur das gleiche gemacht hat. Die Story war zudem nicht der Brenner.
Da die meisten eher eine neue Kulisse wünschen, denke ich eher, dass ein neues Spiel besser wäre. Ich glaube kaum, dass sich God of War von den Vorgängern stark unterscheiden wird, sonst würde man ja einen neuen Titel nehmen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Eher Sowas wie Devil May Cry oder Bayonetta - mit Fokus auf die Kettenklingen.Serenity7 hat geschrieben:Interessant wie viele nicht so sehr an einem Nachfolger mit Kratos interessiert sind.
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nie gespielt, ich kenne es nur von ein paar Let's play videos. Ist es zufällig sowas wie Darksiders?
Es geht auch weniger um die Figur des Kratos, als viel mehr die Geschichte, die ihr Ende erreicht hat. Solang die Spielmechanik und was die Reihe sonst noch auszeichnet auch weiterhin vorhanden ist, ist der Protagonist nicht zwingend notwendig. Die alten Final Fantasy Teile waren erstklassige JRPGs, obwohl sie ihre Figuren und Geschichten ständig neu erschaffen haben. God of War als Name steht neben der Story auch für ein Genre und den Inhalt. Der kann auch ohne Kratos fortgeführt werden.
@mögliche Mythologie
Mir ist noch Mittel- und Südamerika eingefallen; Mayas, Inkas und Atzeken klingt für God of War in meinen Ohren auch nicht so verkehrt.