Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4 und Vita: Bastion, The Forest, Killing Floor 2, Darkest Dungeon, Suikoden und drei kostenlose Spiele von EA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4
Da ist schon einiges dabei, was mich wirklich reizt. Besonders ueber die Yakuza-Titel und das hochskalierte FF7 (hoffentlich dann mit Trophy-Unterstuetzung) freue ich mich.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch leider recht. Es fehlen einfach einige Genres, die Sony bei der PS3 noch ordentlich suportet hat. Exklusive Rennspiele (Gran Turismo, Motorstorm 1, 2 & 3, Full Auto 2) oder solche Spiele von Quantic Dream, welche ich klasse finde. Es kann doch nicht sein, dass sich die Rennspiele nicht gut verkauft haben?Balmung hat geschrieben:Leg dir einen gescheiten Spielgeschmack zu und es klappt auch.
Ehrlich, wer nicht auf Horror, Action-Adventures und Japano-Titel steht, hat leider kaum etwas auf der Konsole zu zocken, was es nicht auch woanders gibt.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Natürlich für mich.Eridrael hat geschrieben:...für dich.Sarkasmus hat geschrieben:
Klar kann da noch einiges kommen in 2015, aber zum jetzigen Stand schaut es einfach nicht gut aus.
Muss ich das wirklich in jeden Beitrag wo ich meine Meinung äußere, dass da zu schreiben?
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Wie wär es mal was neues und nicht aufgewärmtes?Eirulan hat geschrieben:Sorry, aber das Gemecker ist ja nicht zum Aushalten...Sarkasmus hat geschrieben:...
Ich frag mich wirklich was die Leute erwarten...
Was wo man nicht merkt das extra was raus genommen wurden ist um es extra zu verkaufen?
Was nicht auf Gewinnmaximierung durch Microtransaction ausgelegt ist?
Was zum Release schon fertig ist und nicht X -Mal gepatched werden muss in den ersten Wochen? (Der Day-1 Patch hält sich noch in Rahmen)
Mir würde mit sicherheit noch das eine oder andere einfallen, aber dass ist schon mal das was ich (beton ich mal extra, sonst versteht das jemand noch falsch
PS: Wenn ich jemanden mit meinen Gemecker auf den Senkel gehe, gibt es neben der PN Funktion und unter dem Registriert-Datum einen wunderbaren Knopf namens Ignorieren.Der bewirkt wahre wunder
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Natuerlich darf jeder seine Meinung haben, aber Du stellst Deine halt oeffentlich, also moechtest Du auch, dass man ueber sie diskutiert. Und da kann es auch vorkommen, dass man die ganze Sache komplett anders sieht. Und wenn ich mir das Echo hier so anschaue, dann scheinst Du mit Deiner Meinung eher in der Minderheit zu sein. Zumindest geht es mir so, dass ich die meisten Deiner Einwuerfe tatsaechlich fuer blosses Genoele, ohne wirklich Hand und Fuss halte.Sarkasmus hat geschrieben:Natürlich für mich.Eridrael hat geschrieben:...für dich.Sarkasmus hat geschrieben:
Klar kann da noch einiges kommen in 2015, aber zum jetzigen Stand schaut es einfach nicht gut aus.
Muss ich das wirklich in jeden Beitrag wo ich meine Meinung äußere, dass da zu schreiben?
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.![]()
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Mirror's edge umsonst? Total vergessen das das game existiert! Na dann komme ich ja auch endlich mal in den Genuss des Spiels =D
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Dann sei aber schnell. In 12 Stunden ist es doch vorbei mit dem kostenlos sein... Wird ja wie bei Titanfall damals sein?Nero Angelo hat geschrieben:Mirror's edge umsonst? Total vergessen das das game existiert! Na dann komme ich ja auch endlich mal in den Genuss des Spiels =D
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Polyphony Digital hat Gran Turismo 7 bestätigt in der Entwicklung. Sony hat außerdem viel Marketing in Driveclub gesteckt, auch wenn das Spiel dann selber eher peinlich war (inzwischen soll es ja durchaus Spaß machen). Auch Gran Turismo 5 kam final erst vier (!) Jahre nach Release der PS3 heraus. Aktuell, da gebe ich dir Recht, ist man mit der One als Rennspielfan besser bedient. Das mag sich aber mit Project Cars auch wieder ändern, welches auf der PS4 jetzt schon ganz gut aussieht - wenn man nicht gerade einen PC hat.DARK-THREAT hat geschrieben:Er hat doch leider recht. Es fehlen einfach einige Genres, die Sony bei der PS3 noch ordentlich suportet hat. Exklusive Rennspiele (Gran Turismo, Motorstorm 1, 2 & 3, Full Auto 2) oder solche Spiele von Quantic Dream, welche ich klasse finde. Es kann doch nicht sein, dass sich die Rennspiele nicht gut verkauft haben?
Quantic Dream werden ihr neues Spiel bestimmt auf der E3 präsentieren. Gib denen doch mal etwas Zeit, Beyond ist erst 1,5 Jahre her
Nun, das sind sicherlich immer Sichtweisen. Ich könnte bspw. formulieren, dass man auf der WiiU auch wenig exklusiv zu zogen hat, wenn man Rennspiele, FPS oder JRPGs mag. Und deswegen sollte man schon genau gucken, welche Genres eine Konsole gut abdeckt. Das Lineup der ersten zwei Jahre der PS4 (über 2015 hinaus ist ja noch nichts bekannt) mit den acht Jahren der PS3 zu vergleichen, halte ich aber für schwierig. Deine Rennspiele werden sicherlich kommen, ich bin da im übrigen ganz bei dir und hoffe, dass Evolution bereits an einem neuen Motorstorm arbeitet.DARK-THREAT hat geschrieben:Ehrlich, wer nicht auf Horror, Action-Adventures und Japano-Titel steht, hat leider kaum etwas auf der Konsole zu zocken, was es nicht auch woanders gibt.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Nein, überhaupt nicht wie Titanfall. Wer die Spiele in der Zeit, in der sie kostenlos sind in seine Downloadliste hinzufügt behält sie für immer, also so, als hätte er sie digital gekauft. Geniale Aktion, hab mir PvZ: Garden Warefare geholt...nettes Spiel.DARK-THREAT hat geschrieben:Dann sei aber schnell. In 12 Stunden ist es doch vorbei mit dem kostenlos sein... Wird ja wie bei Titanfall damals sein?Nero Angelo hat geschrieben:Mirror's edge umsonst? Total vergessen das das game existiert! Na dann komme ich ja auch endlich mal in den Genuss des Spiels =D
-
NatsuClay
- Persönliche Nachricht:
Das mal Suikoden im deutsche stor erscheint, ähnelt fast einem Wunder. Habe zwar beide Teile noch aus meiner PS1 Collection, aber die Disk von ersten Spiel hatte leider nen Kratzer, so musste ich extra aus dem US Store diesen herunterladen. Das kombiniert sich natürlich nicht mit dem deutsche Spiel. jetzt kriege ich die Möglichkeit, Gremio in Spiel 2 zu sehen... 
So heimlich hoffe ich, dass die vielleicht auchh Teil 3 (habe ich zwar importiert, aber mit nem deutschen Save *Traum*) oder Teil 4 im deutsche Stor auftauchen, letztere habe ich nie gezockt, weil es die auch nirgends mehr zu kaufen gibt, außer online für nen happigen Preis.
Ansonsten flashut mich doch einiges etwas weniger. Yakuza 5 im Westen ist cool, hoffe auf eine ordentliche Lokalisierung. PvZ lade ich soeben herunter, soll lustig sein. Aber ich habe jetzt nicht unbedingt viel von der Playstation Expierence erwartet, letzlich bleiben mit der E3, der TGS und zum Teil mit der Gamescom eigentlich nur die drei Events als Plattforme, um die Kundschaft mit neuen Spielen oder Details zu locken. Außerdem ist das Event auch zu amerikanisch angehaut, da hat schon jemand was geschrieben, da wird Kleinmist bis auf größte gepusht und präsentiert.Die Amerikaner haben ihre Art, sowas auf de beine zu rbingen. :wink:
So heimlich hoffe ich, dass die vielleicht auchh Teil 3 (habe ich zwar importiert, aber mit nem deutschen Save *Traum*) oder Teil 4 im deutsche Stor auftauchen, letztere habe ich nie gezockt, weil es die auch nirgends mehr zu kaufen gibt, außer online für nen happigen Preis.
Ansonsten flashut mich doch einiges etwas weniger. Yakuza 5 im Westen ist cool, hoffe auf eine ordentliche Lokalisierung. PvZ lade ich soeben herunter, soll lustig sein. Aber ich habe jetzt nicht unbedingt viel von der Playstation Expierence erwartet, letzlich bleiben mit der E3, der TGS und zum Teil mit der Gamescom eigentlich nur die drei Events als Plattforme, um die Kundschaft mit neuen Spielen oder Details zu locken. Außerdem ist das Event auch zu amerikanisch angehaut, da hat schon jemand was geschrieben, da wird Kleinmist bis auf größte gepusht und präsentiert.Die Amerikaner haben ihre Art, sowas auf de beine zu rbingen. :wink:
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
und wenn man keine Shooter und Rennspiele mag ist die One nix für einen also auf was willst du hinaus.DARK-THREAT hat geschrieben:Er hat doch leider recht. Es fehlen einfach einige Genres, die Sony bei der PS3 noch ordentlich suportet hat. Exklusive Rennspiele (Gran Turismo, Motorstorm 1, 2 & 3, Full Auto 2) oder solche Spiele von Quantic Dream, welche ich klasse finde. Es kann doch nicht sein, dass sich die Rennspiele nicht gut verkauft haben?Balmung hat geschrieben:Leg dir einen gescheiten Spielgeschmack zu und es klappt auch.
Ehrlich, wer nicht auf Horror, Action-Adventures und Japano-Titel steht, hat leider kaum etwas auf der Konsole zu zocken, was es nicht auch woanders gibt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Zubz3ro hat geschrieben:Ohne Mod Support?Hardtarget hat geschrieben:yes yes yes !!!!!!!!!!!!!!!! killing floor 2 !!!!!!!!!! ick freu mir so total.
Nee, Danke!
das spiel rockt auch ohne mods. außerdem brauch man sich keine sorgen zu machen das das spiel hier überhaupt erscheint oder gekürzt wird wie teil1. die ps ließt auch spiele aus aller welt, ned so wie am pc, an dem ohne den ganzen vpn dreck nix mehr geht. scheiß ich doch auf mods und steam.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Teil 4 hatte ich mal, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Teil 3 kenne ich nur vom hören, soll aber gut sein. Nichts geht über Teil 2NatsuClay hat geschrieben: So heimlich hoffe ich, dass die vielleicht auchh Teil 3 (habe ich zwar importiert, aber mit nem deutschen Save *Traum*) oder Teil 4 im deutsche Stor auftauchen, letztere habe ich nie gezockt, weil es die auch nirgends mehr zu kaufen gibt, außer online für nen happigen Preis.![]()
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte einfach alle geholt, man muss sie ja nicht runterladen, aber man hat sie erstmal. ME brauch ich eigentlich auch nicht, hatte ich bereits auf 360 und in Steam nun auch schon länger (aber auch noch mal durchgespielt). Aber einem geschenkten Gaul...EvilReaper hat geschrieben:Nein, überhaupt nicht wie Titanfall. Wer die Spiele in der Zeit, in der sie kostenlos sind in seine Downloadliste hinzufügt behält sie für immer, also so, als hätte er sie digital gekauft. Geniale Aktion, hab mir PvZ: Garden Warefare geholt...nettes Spiel.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
scheiß auf mods ? O.o
Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Was sollen wir Konsoleros denn bitte sonst machen? Mir sind Mods ebenfalls komplett egal, auch wenn ich so Sachen wie Skywind schon geil finde. Aber trotzdem: Scheiss auf Mods.chichi27 hat geschrieben:scheiß auf mods ? O.o