The Banner Saga 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Banner Saga 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stoic hat die Bühne der Game Awards 2014 dazu genutzt, um The Banner Saga 2 anzukündigen. Mit dem folgenden (kurzen) Trailer wurde der Nachfolger des taktischen Rollenspiels angekündigt und sowohl Szenario als auch Optik haben sich augenscheinlich nicht verändert. Weitere Details (Plattformen, Umfang, Neuerungen etc.) liegen derzeit nicht vor.

Hier geht es zur News The Banner Saga 2 angekündigt
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: The Banner Saga 2 angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Da freue ich mich mal so richtig drauf, sobald es für 10 € bei Steam zu haben ist, bin ich dabei. Teil 1 war bisher mein Highlight dieses Jahr.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das nehme ich gerne. Der Erstling war schon verdammt mitreißend.
der-dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der-dude »

Den ersten Teil gab es vor ein paar Stunden für 3,99 Euro bei GOG im Flash Deal.
Vielleicht gibt es das später nochmal für den Hammerpreis.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Warum nicht.. storymässig war der Teil gut, wenn sie das Gameplay noch etwas interessanter machen..
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nekator hat geschrieben:Warum nicht.. storymässig war der Teil gut, wenn sie das Gameplay noch etwas interessanter machen..
Fand ich gar nicht so schlecht, ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen Minimalismus. Wenn ich dagegen z.B. Blackguards sehe, dass ungefähr hundertmal so kompliziert ist, aber deswegen ja nicht hundertmal so interessant.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 07.12.2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Da Banner Saga von Anfang an als Trilogie geplant war überrascht die Ankündigung jetzt nicht wirklich! Freu mich schon sehr darauf, ich liebe das Spiel vor allem für sein Art-Design!
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Der erste Teil ist ziemlich gut, spiele ich gerade. Nur leider gibt es einen Wehrmutstropfen, die Karawane.
Es ist egal wenn man keine Vorräte hat. Ich habe spaßeshalber alles mal sterben lassen, behandelt wird es aber genauso, als ob ich nach wie vor eine volle Karawane hätte. Genau wie die Motivation bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt hat. vielleicht wenn es zu großen Kämpfen kommt? Aber es geht normal weiter, und das ist enttäuschend.