Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
Bei Sony Santa Monica befindet sich ein neuer God-of-War-Titel in Entwicklung, dies sagte Cory Barlog (Game Director von God of War 2) bei der "God of War: Retrospective" im Rahmen des PlayStation-Experience-Events. Auch Sony Santa Monica bestätigte dies kurz danach via Twitter. Offenbar war diese Ankündigung aber nicht geplant, denn mittlerweile ist die besagte Twitter-Nachricht nicht mehr verfüg...
Hier geht es zur News Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
Hier geht es zur News Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues God-of-War-Spiel in Entwicklung
Braucht kein Mensch. Ascension war schon überflüssig. Lasst Euch mal was Neues einfallen, oder könnt Ihr nix anderes?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Soll immerhin kein Prequel sein. Hoffnung ist also durchaus angebracht, dass man Storytechnisch wieder mal was interessantes abliefert.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja auf eine neue Rachegeschichte, in einer neuen Mythologie und einem neuen Hauptcharakter.
So kann man eine neue Trilogie mit Spin-Offs für Vita/PS4 machen, ohne dass es langweilig wird.
So kann man eine neue Trilogie mit Spin-Offs für Vita/PS4 machen, ohne dass es langweilig wird.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die machen doch schon The Order 1886....Deuterium hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Ascension war schon überflüssig. Lasst Euch mal was Neues einfallen, oder könnt Ihr nix anderes?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
also die Trilogie war echt verdammt gut. ein anständiges GOW wäre für mich der allererste wirklich bewegende Grund doch mal ernsthaft an eine PS4 neben den PC zu denkenDeuterium hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Ascension war schon überflüssig. Lasst Euch mal was Neues einfallen, oder könnt Ihr nix anderes?
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich zu, ich bin auch großer God of War Fan, und das könnte ein System Seller für mich werden.stormgamer hat geschrieben: also die Trilogie war echt verdammt gut. ein anständiges GOW wäre für mich der allererste wirklich bewegende Grund doch mal ernsthaft an eine PS4 neben den PC zu denken
Im Grunde hast Du aber auch Recht.Deuterium hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Ascension war schon überflüssig. Lasst Euch mal was Neues einfallen, oder könnt Ihr nix anderes?
So gerne ich God of War mag, warum macht das Studio nicht mal was neues mit einem Setting. Und das könnte auch der System Seller sein. Immer die alten Cash Cows melken ... irgendwann ist auch gut.
Na, wenn das so ist: case closed.EvilReaper hat geschrieben: Die machen doch schon The Order 1886....
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die haben sogar an einem anderen Titel gearbeitet, komplett anderes Genre und Setting.MaxDetroit hat geschrieben: Im Grunde hast Du aber auch Recht.
So gerne ich God of War mag, warum macht das Studio nicht mal was neues mit einem Setting. Und das könnte auch der System Seller sein. Immer die alten Cash Cows melken ... irgendwann ist auch gut.
Entwicklung verlief wohl ziemlich schlecht und das Spiel wurde 2-3x mal komplett neugestartet.
Half leider alles nichts außer massig Geld zu verbrennen...
Hat auch einige Veteranen den Job gekostet, deswegen verlässt man sich jetzt erstmal sicherlich lieber erstmal auf was sicheres.
Das Entwickelt Ready at Dawn.EvilReaper hat geschrieben: Die machen doch schon The Order 1886....
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Bitte lasst Kratos ruhen wie ihr es ursprünglich vorgesehen habt!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Kratos ist nicht tot : PDoubleR88 hat geschrieben:Bitte lasst Kratos ruhen wie ihr es ursprünglich vorgesehen habt!
bzw, hast du nicht den Phoenix (griechisch für 'der Wiedergeborene') auf dem Boden gesehen als er gestorben ist?
ausserdem sind gute HnS rar gesät. Hier und da alle paar Jahre mal ein DMC, Bayonetta oder so, aber eigentlich ein total unterrepräsentiertes Genre, leider : /
insofern, immer her damit
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also das überrascht mich jetzt.... 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Puh. Dann aber bitte mit anderem Setting oder wenigstens anderem Protagonisten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Neues Setting, neue Geschichte, neue Figuren und spielerisch die normale Weiterentwicklung. Orientalische Mythologie gibt es recht wenig in Spielen. Vielleicht babylonisch oder summerisch, selbst ägyptisch ist relativ unverbraucht.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Selbst die Nordische Mythologie wäre sehr gut, vorrausgesetzt gut recherchiert und nicht so schlimm verbraten wie in diesem Superheldenfilm^^greenelve hat geschrieben:Neues Setting, neue Geschichte, neue Figuren und spielerisch die normale Weiterentwicklung. Orientalische Mythologie gibt es recht wenig in Spielen. Vielleicht babylonisch oder summerisch, selbst ägyptisch ist relativ unverbraucht.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Die Luft ist endgültig raus, sollte es wieder Kratos werden. Ascension hat mir die Lust daran genommen.