Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4 und Vita: Bastion, The Forest, Killing Floor 2, Darkest Dungeon, Suikoden und drei kostenlose Spiele von EA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4 und Vita: Bastion, The Forest, Killing Floor 2, Darkest Dungeon, Suikoden und drei kostenlose Spiele von EA
Auf dem PlayStation-Experience-Event in Las Vegas hat Sony diverse Spiele angekündigt, die für PlayStation 4, PlayStation 3 und/oder PlayStation Vita erscheinen sollen, aber bereits für andere Plattformen vorgesehen oder bereits veröffentlicht wurden. Der Übersicht halber folgen die Ankündigungen in Listenform:
Final Fantasy 7 für PS4
Ultra Street Fighter 4 für PlayStation 4
Killing Floor 2 - höc...
Hier geht es zur News Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4 und Vita: Bastion, The Forest, Killing Floor 2, Darkest Dungeon, Suikoden und drei kostenlose Spiele von EA
Final Fantasy 7 für PS4
Ultra Street Fighter 4 für PlayStation 4
Killing Floor 2 - höc...
Hier geht es zur News Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4 und Vita: Bastion, The Forest, Killing Floor 2, Darkest Dungeon, Suikoden und drei kostenlose Spiele von EA
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: PlayStation Experience: Ankündigungen für PS3, PS4
Suikoden? Dann kann ich das endlich mal nachholen
Das ist damals ganz an mir vorbeigerauscht....sehr schön,das es für PS3 und Vita kommt
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Jetzt heißt es also, schnell zu sein:
EA verschenkt zum 20. PS-Geburtstag bis zum Montagmorgen diese 3 Spiele:
für PSVita: Need for Speed: Most Wanted
für PS3: Mirror's Edge
für PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Brot und Spiele!
Ja sauber, PvZ hätte ich fast im Angebot gekauft ...
Ja sauber, PvZ hätte ich fast im Angebot gekauft ...
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Suikoden 1+2? Ernsthaft? Ne, so wirklich ernsthaft? Mein Gott. Ich hab die 2 Teile SOOOO OFT durchgesuchtet. Ich glaube da kenne ich schon die Chars auswendig. Inklusive bestmöglichem Ende durch die 108 Stars of Destiny, die Kombos usw. Ich freue mich UNENDLICH die wieder zu kaufen. Hab kein Bock mehr vor dem Rechner hängen zu müssen um es auf nem Emulator zu zocken, bloß weil die beiden PS kaputt sind.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hätten lieber endlich mal ne Vita Umsetzung von Journey angekündigt. 
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
jeah, mehr indies und aufgewärmtes.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Yay, Suikoden
Die Nachricht des Jahrzehnts. Teil 2 zähle ich immer noch zu meinen Alltime RPG Favourites Top 5 
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Jetzt heißt es also, schnell zu sein:
Danke Mon.
@ Topic: für kurzen Moment dachte ich die reden hier von dem neuen Suikoden für PSP.
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Kein Hinweis auf das Angebot im Store?
Dass Sony im Store nicht auf die Angebote hinweist und da das Download-Tempo eher gering ist, sehe ich als Zeichen, dass die Harmonie mit EA gerade ein wenig gestört ist.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das ne stinklangweilige Veranstaltung. Dafür, dass man vorher so groß rumposaunt hat, was das für ein Hammer wird und dass eine Ankündigung das super-duper-weltveränderungs-haste-nicht-gesehen-Spiel wird... naja 
Hauptsache man hat für so nen Shit mal wieder Kohle verblasen, anstatt in die Serverstruktur o. ä. zu investieren. Das bisschen Gameplay hätte man auch ganz einfach über YouTube veröffentlichen können, da braucht man keine Vernstaltung die sich über 2 Tage zieht.
Hauptsache man hat für so nen Shit mal wieder Kohle verblasen, anstatt in die Serverstruktur o. ä. zu investieren. Das bisschen Gameplay hätte man auch ganz einfach über YouTube veröffentlichen können, da braucht man keine Vernstaltung die sich über 2 Tage zieht.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt ist die Liste der Ankündigung ziemlich mau.
Ein paar nette Indi Spiele sind ja dabei wie Shovel Knight aber die großen AAA Spiele fehlen einfach, exklusive wie auch allgemein.
Die Vita hab ich persönlich eh abgeschrieben, wobei das hat Sony ja auch
.
Aber es kann doch nicht sein, das Diablo 3 das einzig Spiel für mich auf der PS4 ist was mich nicht bereuen lässt sie gekauft zu haben.
Da haben die Entwickler/Publisher mal neue Hardware wo mehr möglich ist als auf der alten Hardware und dann kommt eigentlich nur durchschnitts Spiele.
Ein paar nette Indi Spiele sind ja dabei wie Shovel Knight aber die großen AAA Spiele fehlen einfach, exklusive wie auch allgemein.
Die Vita hab ich persönlich eh abgeschrieben, wobei das hat Sony ja auch
Aber es kann doch nicht sein, das Diablo 3 das einzig Spiel für mich auf der PS4 ist was mich nicht bereuen lässt sie gekauft zu haben.
Da haben die Entwickler/Publisher mal neue Hardware wo mehr möglich ist als auf der alten Hardware und dann kommt eigentlich nur durchschnitts Spiele.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Fat Princess was hab ich mich gefreut da ich das Orginal hin und wieder auch Heute noch auf der PS3 spiele aber ne nen Fat Princess Coop Klopper na Prima da haben die Leute mit Sicherheit drauf gewartet für mich jetzt ne reine Entäuschung aber es kam alles noch schlimmer....
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel wenns Blitzt als der Final Fantasy 7 teil anfing und bin bitter abgestürtzt als ich gemerkt habe das es nur ein PC Port ist.... ja die Loka wurde angepasst und verbessert und auch ein klein wenig Feintuning in der Grafik evtl Trophäensupport aber das wars auch schon und dann gegen Ende nächsten Jahres nene SE so langsam Kotzt es mich echt an Hauptsache das selbe Spiel zum 10ten mal raushauen zur Hölle mit euch.
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel wenns Blitzt als der Final Fantasy 7 teil anfing und bin bitter abgestürtzt als ich gemerkt habe das es nur ein PC Port ist.... ja die Loka wurde angepasst und verbessert und auch ein klein wenig Feintuning in der Grafik evtl Trophäensupport aber das wars auch schon und dann gegen Ende nächsten Jahres nene SE so langsam Kotzt es mich echt an Hauptsache das selbe Spiel zum 10ten mal raushauen zur Hölle mit euch.
Zuletzt geändert von Outsider am 07.12.2014 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Persona 5, Bloodborne, Tearaway Unfolded, Yakuza 0 (wird wohl nach 5 auch kommen), Until Dawn, Uncharted 4, Dragon Quest Heroes, Wild, Street Fighter 5, The Order, dazu tonnenweise exklusive Indies (bzw. Download-Spiele) wie Everyone's gone to the Rapture, Wattam, What remains of Edith Finch, Fat Princess Adventure, Drawn to Death, The Tomorrow Children oder konsolenexklusive Geschichten wie Grim Fandango und Day of the Tentacle.Sarkasmus hat geschrieben:Da haben die Entwickler/Publisher mal neue Hardware wo mehr möglich ist als auf der alten Hardware und dann kommt eigentlich nur durchschnitts Spiele.
Ich meine, es bestreitet ja wirklich niemand, dass das erste Jahr recht mau war (wobei ich aktuell viel Spaß mit GTA V habe) aber ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir bei den kommenden Spiele noch wünschen würde - okay, ein neues Jak & Daxter und Crash Bandicoot
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Ja muß echt Scheiße laufen zwischen Sony und EA wenn EA einfach so 3 spiele zum 20 jährigen Playstation Jubiläum in deren Store raushaut und das mit der Geschwinigkeit ist immer so wenn zb. die Plus Spiele kommen könnte an den Hunderttausenden Leuten liegen die sich die Spiele ziehen is aber nur so ne TheorieDerjeniege hat geschrieben:Dass Sony im Store nicht auf die Angebote hinweist und da das Download-Tempo eher gering ist, sehe ich als Zeichen, dass die Harmonie mit EA gerade ein wenig gestört ist.