Half-Life 2: Traptown-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Traptown-Video
Willkommen im Fallen-Paradies: Wie man mit wenig Munition, Brecheisen und Köpfchen eine ganze Horde strunzdummer Zombies ausschaltet, zeigt Gordon Freeman im neuen Video zu . Die Physikengine ermöglicht den tödlichen Einsatz von Schwerkraft, Rotationskräften und Detonationen. Das hochauflösende 183 MB-Schwergewicht läuft im BINK-Format - viel Spaß!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Traptown-Video (183 MB)
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
nett
naja also geile sachen und intelligenz der gegner die man da sieht! ABER ich sags wieder... der blut effekt wo er den zombie haut is lächerlich.... HL1...
wo die zombis zerhäxelt werden und es rotes blut is da siehts ok aus... aba das haun is....

wo die zombis zerhäxelt werden und es rotes blut is da siehts ok aus... aba das haun is....
-
johndoe-freename-25142
- Persönliche Nachricht:
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
HOOOHOOO
Hallo alle mit einander ich wollte mal fragen ob für HL2 vieleicht cs herauskommt ...
vieleicht zugar CS2 hmmm wenn das raus kommt könnte man das ja so machen das man seine personal Ausweis nummer eingeben muss so verhindert man das Kiddis die mod spielen

vieleicht zugar CS2 hmmm wenn das raus kommt könnte man das ja so machen das man seine personal Ausweis nummer eingeben muss so verhindert man das Kiddis die mod spielen
-
johndoe-freename-48561
- Persönliche Nachricht:
Oh mann...
du bist wirklich ein kluger Mensch!
Rate mal, wieviel Kiddies eben dann einfach kurz die Nummer von opa, Oma, Mutte roder Vater nehmen?!?!?!
Die Kiddies wird CS net so schnell los.
Rate mal, wieviel Kiddies eben dann einfach kurz die Nummer von opa, Oma, Mutte roder Vater nehmen?!?!?!
Die Kiddies wird CS net so schnell los.
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
Ja schon aber...
... ich glaube das durch so ein maßnahme wenigstens 30% der Kiddys CS2 meiden werden man könnte auch noch ein neuartiges System verwenden ... man muss einen account anlegen und dort seine angaben machen die werden geprüft wie bei ebay !
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
CS @ HL2
Mir wär´s ja recht wenn Counter-Strike zu seinen Wurzeln als nicht-kommerzielle Fan-Mod zurückkehren würde. Meine »große« CS-Zeit war von der Beta 3.x bis zur Beta 7.1 - danach wurd´s mir dann irgendwie zu dumm (erst recht nachdem dann der Riesen-Hype angefangen hat und CS zum Massenphänomen wurde). Leider wird das aber nicht mehr gehen da schon zu viele Firmen mit drinn hängen die dem im Wege stehen würden... Schade.
Ach ja, der schwache Pseudo-Bluteffekt wenn man mit der Brechstange auf seine Gegner schlägt ist mir auch schon länger ein Dorn im Auge - auch wenn das exakt der Selbe Effekt ist wie im 1. Teil und man da vielleicht nostalgische Gefühle haben könnte passt er so garnicht in die Restliche hoch entwickelte Engine. Hoffentlich ändert sich da noch was...
Ach ja, der schwache Pseudo-Bluteffekt wenn man mit der Brechstange auf seine Gegner schlägt ist mir auch schon länger ein Dorn im Auge - auch wenn das exakt der Selbe Effekt ist wie im 1. Teil und man da vielleicht nostalgische Gefühle haben könnte passt er so garnicht in die Restliche hoch entwickelte Engine. Hoffentlich ändert sich da noch was...
-
KlugerMensch
- Persönliche Nachricht:
Naja
Junge Atme mal tief ein ...
Wenn CS2 raus kommt bin ich mir sicher JAAA zugar sehr sicher das es sofort die Multiplayer Charts anführt ...
schon allein der Name ... HALLLO aufwachen naja wer bis Beta 7.1 spielt selber schuld!
Ich glaube mal eher du hast kein plan für CS sorry wenn ich das jetzt sage aber das ist meine Meinung.
Wenn CS2 raus kommt bin ich mir sicher JAAA zugar sehr sicher das es sofort die Multiplayer Charts anführt ...
schon allein der Name ... HALLLO aufwachen naja wer bis Beta 7.1 spielt selber schuld!
Ich glaube mal eher du hast kein plan für CS sorry wenn ich das jetzt sage aber das ist meine Meinung.
-
johndoe-freename-48858
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir denken KlugerMensch meint damit »sogar«.
Vielleicht sagt man das, wenn man ein richtiger CS-Crack is. *schulterzuck*
Mann ihr redet schon alle von dem doofen Rotz Effekt und bei mir saugts noch wie Hulle... naja nich mehr lange. Aber ich glaube ich weiß was ihr meint. War doch auf dem Steg auch schon so, oder? Ja find ich auch Kacke, auch wenns Oldschool sein soll.
@M!CK wo hastn diese Anführungszeichen her (»«) (Ich hab die jetzt aus deinem Post kopiert :wink: . Geht mir voll aufn Puffer, daß die Normal-\\\"\\\" nich vernünftig funktionieren)
Vielleicht sagt man das, wenn man ein richtiger CS-Crack is. *schulterzuck*
Mann ihr redet schon alle von dem doofen Rotz Effekt und bei mir saugts noch wie Hulle... naja nich mehr lange. Aber ich glaube ich weiß was ihr meint. War doch auf dem Steg auch schon so, oder? Ja find ich auch Kacke, auch wenns Oldschool sein soll.
@M!CK wo hastn diese Anführungszeichen her (»«) (Ich hab die jetzt aus deinem Post kopiert :wink: . Geht mir voll aufn Puffer, daß die Normal-\\\"\\\" nich vernünftig funktionieren)
-
johndoe-freename-49139
- Persönliche Nachricht:
CS2 kiddis weg tsts
also ohne Kiddis wäre das spiel doof, ich selber war 16 als ich es das erste mal gespielt habe also auch noch fastn kiddi und manch 14jähriger macht mich heute fertig ^^ frage was ist schlimm daran wenn ein 14 jähriger das spielt, meint ihr er nimmt sich ne knarre und pustet omi um... wer sagt das er es nicht auch ohne cs tut^^. Ausserdem was ist daran schlimm das CS kommerziell ist hm, klar spielen ne menge Idioten cs die es vorher net kannten (die meissten Idioten sind übrigens über 16 ^^) und es ist toll sage ich. Denn <-- besser ist als Idiot wie oft werde ich als cheater bezeichnet lol da weiß ich das ich halt besser bin als er und er einfach nur verblüft ist ^^ und sich net ausdrücken kann. Ohne Kommerziell weniger Ligen kein Sponsor also net so doll^^. Aso ich vergas alles was Kommerz ist ist ja uncool ^^. Salut <-- freu mich riesig darauf.
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
was soll da grossartig blut fliessen?? wenn ihr n brecheisen in die fresse kriegt spritzt das blut auch nicht in fontänen.
man hätte CS eben sauberhalten müssen wie es z.b. blizzard mit seinen spielen macht. erwischte cheater bzw deren keys gnadenlos von allen servern bannen. so ein key und damit der zugang zum \"spiel\" sollte was \"wertvolles\" sein das man sich nicht so leichtsinnig verspielt. naja haufenweise doofer kiddies gibts immer aber....
man hätte CS eben sauberhalten müssen wie es z.b. blizzard mit seinen spielen macht. erwischte cheater bzw deren keys gnadenlos von allen servern bannen. so ein key und damit der zugang zum \"spiel\" sollte was \"wertvolles\" sein das man sich nicht so leichtsinnig verspielt. naja haufenweise doofer kiddies gibts immer aber....
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Nee, das hat ja auch keiner verlangt. Aber nen zeitgemaessen Effekt beim Brecheisen-In-Die-Fresse-Kriegen könnte man schon erwarten.
Besonders bei den Soundeffekten bin ich ziemlich enttäuscht, daß es noch nich viel neues gibt. Aber das ändert sich hoffentlich noch. [»hört« sich irgendwie fast genau wie HL1 an ;]
@Aminionarris: Ich bin auch echt verblüfft von dir, wie man seine Posts nich vielleicht nochmal durchlesen könnte, einige Fehler beseitigt und die ganze Sache überhaupt versucht etwas zu strukturieren... Aber ich glaub dir, daß du nicht cheatest :wink: ^^ verstehste? ^^
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich doch sogar schon irgendwas von CS2 für HL2 vernommen... Also sogar, daß es schon in Produktion ist..
Besonders bei den Soundeffekten bin ich ziemlich enttäuscht, daß es noch nich viel neues gibt. Aber das ändert sich hoffentlich noch. [»hört« sich irgendwie fast genau wie HL1 an ;]
@Aminionarris: Ich bin auch echt verblüfft von dir, wie man seine Posts nich vielleicht nochmal durchlesen könnte, einige Fehler beseitigt und die ganze Sache überhaupt versucht etwas zu strukturieren... Aber ich glaub dir, daß du nicht cheatest :wink: ^^ verstehste? ^^
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich doch sogar schon irgendwas von CS2 für HL2 vernommen... Also sogar, daß es schon in Produktion ist..
-
johndoe-freename-49139
- Persönliche Nachricht:
@ewerybody
ich finde es strukturiert naja fast ;P. Bin halt müde und heiß iss es auch also bitte ich um Verständniss bin halt .. faul ja faul trifft es genau aba ich habe Urlaub und von daher ^^. Ansonsten zum Thema Blut habe ich mich noch net Geäußert .. ich finde es ******* könnte man auf jeden Fall .. nein man muss auf jeden fall was daran ändern.