Leon-x hat geschrieben:Also doch kein Forza Horizon 2 Killer. Mich hat die PS4 Beta schon nicht in ihren Bann gezogen. Solide in manchen Bereichen aber irgendwie fehlt was. Lieber auch etwas kleiner die Welt und dafür bessere Grafik. Was nützt mir die Größe wenn ich es optisch gar nicht so sehr erkunden will?
Fahrverhalten war sogar besser als gedacht. Hätte schlimmer sein können. Soll ja mit den Level Ups und besseren Bauteile sich steigern. Nur wenn ein Fahrzeug nicht ein bisschen von seinem Originalcharakter von Haus aus durchscheinen lässt ist für mich kein Reiz da viele Wagen auszuprobieren.
Dreh ich lieber weiter meine Runden durch Frankreich und Italien auf der One.
das ist halt das komisch seit next gen wird gejammert es geht um grafik,grafik,grafik ebenso z.b. bei nfs das man tunen will hier gibts beides.
die fahrphysik ist am anfang etwas zu arcadig wen das gerade kein problem ist sollte man eigentlich wircklich spass an dem titel haben.
die grafik ist echt nicht schlecht okay ich hab die pc version aber die sieht jedenfalls sehr schick aus in ultra.
da die anforderungen recht gering sind denk ich aber mal das die konsolen versionen nicht gravierend hässlicher sind auch wenn ich gehört hab das die ps4 version stark flakern soll das liegt aber evtl. auch an der ps4 kam jetzt schon öfters vor.(open world und 1080p macht auch der ps4 den gar aus)
für mich ist hte crew ganz klar besser als fh2 warum?ist natüührlich geschmack auch wenn man fh2 am besten in den vergleich nehmen kann haben sie hier und da einen unterschied.
fh2 ist kein mmo hat aber eine bessere grafik(weiss aber nicht ob die the crew pc version wircklich schlechter aussieht 4p video füürn arsch)generell mehr auf sim ausgelegt oder halt simarcade ebenso halt wegen dem wetter etc.mehr autos
the crew ist für mich das neue tdu3 ist aber jetzt mmo ist riesengross durch die zwei punkte steht natührlich die grafik nicht an oberster stelle.starker tuninganteil mehr arcade aber nicht 100%.
the crew setzt natührlich auf leveln,sammeln etc.
online features aber manche noch nicht so wichtig.
die story ist bei beiden nicht der knaller aber ich finde da the crew weitaus besser besonderes die gut inzenierten zwischen sequenzen.