Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video
Sony eröffnete das PlayStation-Experience-Event in Las Vegas mit einem ausführlichen Video zu Uncharted 4: A Thief's End - und mit dem ausdrücklichen Hinweis, das sämtliches Material in der gezeigten Form in Echtzeit auf der Konsole lief. Man sieht Nathan Drake bei der Erkundung einer mysteriösen Insel und bei exzessiven Kletter- und Sprungszenen, bevor die ersten Gegner auftauchen und reichlich g...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen
Naja, sieht normal aus. Diesen Effekt wie Uncharted 1 und 2 in Sachen Grafik in damals hatten gibt's hier nicht. Von der Grafik her ein Spiel unter Vielen. Die Sounds klingen auch (noch) ziemlich leer. Schade eigentlich. Den Spielerisch waren die ersten 3 Teile für mich schon unterer Durchschnitt. Gegnerwelle für Gegnerwelle bei einer zu langen Spielzeit. Nach 3-4 Stunden wurde es sehr öde, weil es einfach immer wieder das Gleiche war. MP habe ich nie gespielt bzw. mal angespielt und nach guten 10 Minuten lachend wieder ausgemacht. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Uncharted war nie meins, aber ich habe es immer für die Maßstab setzende Technik respektiert. Dieser Ableger hier sieht auch gut aus, übertrifft aber nicht die Optik anderer PS4 Titel.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Wow, Respekt an ND!
Das sieht stellenweise so aus, als würden wirklich Menschen auf Menschen reagieren und nicht wie irgendwelche Polygone, die stupide den Scriptcode ablaufen.
Ich bin gameplaymäßig auch nie von UC überzeugt gewesen, doch in Sachen Animationen und Glaubwürdigkeit der Spielewelt sind sie anderen Studios Jahre voraus!
Das sieht stellenweise so aus, als würden wirklich Menschen auf Menschen reagieren und nicht wie irgendwelche Polygone, die stupide den Scriptcode ablaufen.
Ich bin gameplaymäßig auch nie von UC überzeugt gewesen, doch in Sachen Animationen und Glaubwürdigkeit der Spielewelt sind sie anderen Studios Jahre voraus!
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht solide aus (spielerisch wie auch grafisch), aber irgendwie habe ich nach dem Hype doch ein bißchen mehr erwartet. 

-
- Persönliche Nachricht:
gut, aber man hatte glaube ich mehr erwartet. Weiß nicht, ob man jetzt sagen kann, dass das an der pre-alpha Version liegt und ob man da noch eine signifikante Verbesserung erwarten kann.
wird in der Zwischensequenz am Ende eigentlich gerendert?
wird in der Zwischensequenz am Ende eigentlich gerendert?
-
- Persönliche Nachricht:
ein neues gears of war wird auf der one schon mithalten können, dann halt in 900p und bei 30Hz, aber gott wer sieht da schon nen unterschied. Ryse macht übrigens immer noch mehr her als dieser Trailer hier...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Apropos Bildrate... liegt das an der alpha oder war die bei der Uncharted Reihe schon immer so schlecht? Schon in den ersten Sekunden kommt der Wasserfall einer Diashow gleich.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Hm joa, sieht schon gut aus, aber es ist jetzt nicht so daß ich Uncharted 2 oder 3 auf der PS3 als grafisch schlechter in Erinnerung hätte 

-
- Persönliche Nachricht:
Vergesst die Animationen, fehlenden Polygone und dürftigen Texturen! 1080p & 60fps, that's what the 13 year old hardcorenoobpwnzergamer wants!
-
- Persönliche Nachricht:
ja das spiel wird sicher beschissener aussehen als die vorgänger auf der ps3, dabei zwischen 5~60 fps laufen und bis das spiel in jahr 2015 iwann erscheint, macht ND nix anderes außer bugs beseitigen und am P2W multiplayer part zu arbeiten, sowie an den noch nicht angekündigten DLCs.
memo an ND. nie wieder videos zeigen, auch wenn alle am rumheulen sind, wenn es nichts neues zu unseren spielen gibt.
memo an ND. nie wieder videos zeigen, auch wenn alle am rumheulen sind, wenn es nichts neues zu unseren spielen gibt.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 06.12.2014 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Leider ist das Video ziemlich stark komprimiert, sieht man an diesem "Nebel", der sich über die Grafik legt. Wenn es das irgendwo mal unkomprimiert zu sehen oder downloaden gibt, als her damit.
Sonst sieht das Spiel halt aus, wie die Vorgänger, und an denen hatte ich Spaß. Nach dem dritten Teil war ich dann aber auch etwas übersättigt, was das Gameplay angeht. Wenn jemand wie Finsterfrost keine Action mag, soll er halt kein Actionspiel spielen. Immerhin hat die Reihe auch jede Menge Charaktere, Locations, Story und nicht zu Vergessen Rätsel zu bieten, deutlich mehr als das letzte Tomb Raider. Sich nur auf das negative Element zu konzentrieren, ist nicht ganz fair. Die Schiessereien haben sich jedenfalls angenehm mit den anderen Elementen abgewechselt, nur zum Ende hin wurde es dann immer etwas zuviel des guten. Und das leider bei jedem Teil der Reihe.
Ob ich dieses vierte dann kaufen werde, weiss ich somit noch nicht. Bisher scheinen die Entwickler nicht besonders mutig zu sein, was Veränderungen betrifft. Das ist einerseits gut, andererseits schlecht.
Sonst sieht das Spiel halt aus, wie die Vorgänger, und an denen hatte ich Spaß. Nach dem dritten Teil war ich dann aber auch etwas übersättigt, was das Gameplay angeht. Wenn jemand wie Finsterfrost keine Action mag, soll er halt kein Actionspiel spielen. Immerhin hat die Reihe auch jede Menge Charaktere, Locations, Story und nicht zu Vergessen Rätsel zu bieten, deutlich mehr als das letzte Tomb Raider. Sich nur auf das negative Element zu konzentrieren, ist nicht ganz fair. Die Schiessereien haben sich jedenfalls angenehm mit den anderen Elementen abgewechselt, nur zum Ende hin wurde es dann immer etwas zuviel des guten. Und das leider bei jedem Teil der Reihe.
Ob ich dieses vierte dann kaufen werde, weiss ich somit noch nicht. Bisher scheinen die Entwickler nicht besonders mutig zu sein, was Veränderungen betrifft. Das ist einerseits gut, andererseits schlecht.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wie alle gleich voreilige Schlüsse ziehen bei einer Pre-Alpha in einem komprimierten Video :wink: . Spielerisch ist es auf der höhe der zeit(leider).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gut, beruhig dich wieder.^^paYnis hat geschrieben:ja das spiel wird sicher beschissener aussehen als die vorgänger auf der ps3, dabei zwischen 5~60 fps laufen und bis das spiel in jahr 2015 iwann erscheint, macht ND nix anderes außer bugs beseitigen und am P2W multiplayer part zu arbeiten, sowie an den noch nicht angekündigten DLCs.
Es fiel mir nur eben auf, mehr nicht. Gepriesen sei euer heiliges Uncharted.

- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Uncharted war immer eine meiner liebsten Spielreihen. Die tollen exotischen Spielorte, die klasse Grafik, spannende Inszenierung, sympathische Charaktere....ach ich könnte soviel aufzählen. Vor allem toll war/ist jedoch, dass es sich dabei und waschechte Jump n Run handelte, nur im dreidimensionalen Bereich. Ich freu mich auf den 4ten Teil.
Wie siehts hier eigentlich mit der Verfilmung aus? Gibts da konkrete News oder wurde das Projekt ad acta gelegt oder noch schlimmer: Ist Uwe Boll jetzt dran?
Wie siehts hier eigentlich mit der Verfilmung aus? Gibts da konkrete News oder wurde das Projekt ad acta gelegt oder noch schlimmer: Ist Uwe Boll jetzt dran?