Hat jemand schon den Crota Raid abgeschlossen?
Ich habe den Raid nun schon mit verschiedenen Gruppenzusammenstellungen ausprobiert. Ich war immer der Schwerträger. Aber irgendwie geht immer was schief. Davon abgesehen schaffen wir es nicht genug Schaden auszuteilen bevor die Wut kommt. Der letzte Versuch war mit 5 31ern und einem 30er.
Kann mir irgendwer Tipps geben?
Ich nutze die Technik mit dem Altar in der Mitte und teile meist 6-8 Schläge aus (Schnelle Hiebe). Am meisten Probleme bereitet es mit wenn er kurz bevor ich ankomme die Plattform wechselt...
Achja, ansonsten finde ich den Raid nicht sooo schwer. Immerhin war ich mit ner kompletten Random-Gruppe, von denen die Hälfte keinerlei Englisch-Kenntnisse hatten, wir hatten jedoch 2 Briten dabei hatten, unterwegs gewesen. Also Verständigung in dem Chaos war nicht einfach und ich war der Einzige der den Raid bis zum letzten Bereich gespielt hat. Mit dieser Gruppe haben wir es ebenfalls innerhalb 2:30 Stunden bis zum letzten Bereich geschafft. Muss sagen, ich bin vom Schwierigkeitsgrad etwas enttäuscht, bis auf den letzten Kampf natürlich
---
Hat denn jemand ne XBOX 360 und sucht Leute zum zocken? Ich weiß wie schwer es für mich am Anfang war gescheite Leute zu finden, deshalb frage ich