PlayStation 4: Limitierte Auflage zum 20-jährigen PlayStation-Jubiläum angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limitierte Auflage zum 20-jährigen PlaySt
Mal ganz doof, aber ich glaub trotz aller Nostalgie ist grau das letzte was ich in meinem Wohnzimmer haben will.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne ne Edition die nicht abkackt wenn beim Starten die Sicherung rausfliegt...
...ja, ich bin immer noch bzw. wieder deswegen angepisst.
...ja, ich bin immer noch bzw. wieder deswegen angepisst.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf dir ne gescheite Stromleitung.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Oder ne neue SicherrungBalmung hat geschrieben:Dann kauf dir ne gescheite Stromleitung.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Na die wird es dann mit Sicherheit wieder raushauen, außer er kauft eine stärkere, womit er dann einen Wohnungsbrand riskiert, wenn die Sicherung eben nicht mehr die schwächste Stelle im Stromnetz der Wohnung ist. Wir ja seinen Grund haben wieso die Sicherung so schwach ist. 
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn die Sicherrung aber schon 20 Jahre oder so alt ist, wär eine neue Sicherrung schon nicht schlecht.Denn auch Sicherrungen haben sich mit der Zeit weiter entwickelt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem Patchen geht, auch offline.
Zum einen kann man sich halt jetzt schon die Patches ziehen und auf CD oder USB-Stick speichern. Zum anderen waren die Firmeware-Patchtes wie bei der PS3 auf diversen Titeln mit drauf. Ich denke das bleibt auch noch bei der PS4 so. Irgendwann bringt die Bluray von Unchartet 4 dann automatisch Firmeware X.Y mit damit das Spiel läuft.
Sehe da absolut kein Problem.
Zum einen kann man sich halt jetzt schon die Patches ziehen und auf CD oder USB-Stick speichern. Zum anderen waren die Firmeware-Patchtes wie bei der PS3 auf diversen Titeln mit drauf. Ich denke das bleibt auch noch bei der PS4 so. Irgendwann bringt die Bluray von Unchartet 4 dann automatisch Firmeware X.Y mit damit das Spiel läuft.
Sehe da absolut kein Problem.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Achso meintest du das. JA also die zunehmende Server-Seitige-Abhängigkeit ist natürlich ein Problem. Ich finde es auch höchst bedenklich und würde es am liebsten komplett lösen.
Allerdings findet das in allen Lebensbereichen statt und wird voraussichtlich auch nicht besser. Am PC ist es dasselbe. In Zukunft und mit der Vernetzung in allen Bereichen, verhält es sich ähnlich. Informationen werden einfach zur neuen Währung. Soziale Vernetzung über das Internet oder andere moderne Kommunikationswege, wird gerade für die Jugend immer wichtiger. Daher ist neben der Information, auch ein Rating oder Ansehen in diesen Netzwerken eine zusätzliche Zweitwährung.
Ich bezeichne es immer als Digitale Prostitution 2.0, wenn junge Frauen gegen Spenden einen Onlinestream unterhalten. Natürlich ist es harmlos, es macht den Beteiligten Spaß usw.. aber wohin das führt ist doch jetzt schon Absehbar.
Eine Konsole als Wertgegenstand ist da absolut das kleinste Problem. Auch mache ich mir keine Sorgen um die Retro-Wellen 2035 die dann PS4 spielen wollen. Da Sony keine Sicherheitsstrategie hat bin ich mir sicher das sowohl die Serverprogramme als auch die Firmware dann irgendwo im Netz auftauchen.
Allerdings findet das in allen Lebensbereichen statt und wird voraussichtlich auch nicht besser. Am PC ist es dasselbe. In Zukunft und mit der Vernetzung in allen Bereichen, verhält es sich ähnlich. Informationen werden einfach zur neuen Währung. Soziale Vernetzung über das Internet oder andere moderne Kommunikationswege, wird gerade für die Jugend immer wichtiger. Daher ist neben der Information, auch ein Rating oder Ansehen in diesen Netzwerken eine zusätzliche Zweitwährung.
Ich bezeichne es immer als Digitale Prostitution 2.0, wenn junge Frauen gegen Spenden einen Onlinestream unterhalten. Natürlich ist es harmlos, es macht den Beteiligten Spaß usw.. aber wohin das führt ist doch jetzt schon Absehbar.
Eine Konsole als Wertgegenstand ist da absolut das kleinste Problem. Auch mache ich mir keine Sorgen um die Retro-Wellen 2035 die dann PS4 spielen wollen. Da Sony keine Sicherheitsstrategie hat bin ich mir sicher das sowohl die Serverprogramme als auch die Firmware dann irgendwo im Netz auftauchen.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Um Gottes willen, was ist denn eine Nazikartoffel? Und kann man nix gegen tun?Octavio89 hat geschrieben:Na toll, wie dummAber war ja klar, dass die dumme Nazi-Kartoffel (
) mal wieder leer ausgeht.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Grau, darum Nostalgiedesign? Ich wäre ja positiv überrascht, wenn sie die PS4 Hardware ins PS1 Gehäuse gequetscht hätten, oder zumindest ein, das annähernd an die PS1 erinnert. Aber so? Dann hat aufgrund der Farbe, die normale PS4 also den Look der PS2 oder wie darf ich das verstehen? 
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
Verbauen die in der dann auch hochwertigere Hardware als in ihren normalen Version?
Ab PS3 war die ja nur noch unterirdisch. Das ist auch der Grund, warum es nie eine PS3 in mein Wohnzimmer geschafft hat. Einzig das PS3 J-Model hätte eine Chance, aber jetzt will ich auch nicht mehr.
Wenn nicht, sehe ich da keine Wertsteigerung über die kommenden Jahre. Dann macht eine Sammleredition auch keinen Sinn.
Grüße.
Ab PS3 war die ja nur noch unterirdisch. Das ist auch der Grund, warum es nie eine PS3 in mein Wohnzimmer geschafft hat. Einzig das PS3 J-Model hätte eine Chance, aber jetzt will ich auch nicht mehr.
Wenn nicht, sehe ich da keine Wertsteigerung über die kommenden Jahre. Dann macht eine Sammleredition auch keinen Sinn.
Grüße.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ne Konsole deren Betriebssystem nicht zusammenklappt wie ein Kartenhaus wenn mal was unvorhergesehenes passiert wäre mir lieber.Balmung hat geschrieben:Dann kauf dir ne gescheite Stromleitung.
Sowas hatte ich bei der 360 nie...