PlayStation Experience: Was wird wann via Twitch übertragen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Experience: Was wird wann via Twitch übertragen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Wochenende findet in Las Vegas der PlayStation-Experience-Event statt und mittlerweile steht auch der Terminplan fest, was Sony im Live-Stream via Twitch übertragen wird. Die Übertragung beginnt mit der "PlayStation Experience Keynote" am Samstag um 19 Uhr.Samstag, 6. Dezember (deutsche Uhrzeit)19:00 Uhr: PlayStation Experience Keynote20:30 Uhr: Dying Light (live gameplay)
21:00 Uhr: Destiny: T...

Hier geht es zur News PlayStation Experience: Was wird wann via Twitch übertragen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience: Was wird wann via Twitch übertra

Beitrag von Bedameister »

Bin leider Samstag nicht da. Naja hab danach aber genug Zeit alles nach zu holen

01:00 Uhr: Secret Mystery Game (live gameplay)

Da bin ich ja mal gespannt :P
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bestimmt Street Fighter 5.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Bestimmt Street Fighter 5.
Höchstwahrscheinlich ja. Mensch mach mir doch nich die Vorfreude kaputt ;(
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mal schauen ob die (vermutliche) PC und PS4 Exklusivität auch so Wellen schlagen wird, wie bei der Tomb Raider Geschichte. Wahrscheinlich nicht.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Laut Apollowexx, einem verifizierten Insider aus Neogaf (Die Mods nehmen falsche Hypetipps und Leaks dort sehr ernst) schrieb folgendes:

For what it's worth SFV was not the Capcom game I'd heard about for PSX...
Ich denke es wird noch einige Überraschungen geben, zumal ist's auch ein besonderer Anlass.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Thx für die Liste, hatte mich schon gefragt wann das los geht, werde ich dann mal nebenbei laufen lassen. Die Keynote am Anfang werde ich aber leider verpassen. ^^
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

"01:00 Uhr: Secret Mystery Game (live gameplay)"
Ankündigung vom neuen Dragon's Dogma inc., wird langsam Zeit, dass sie in der Richtung etwas neues ankündigen. The Tomorrow Children würde ich mir wohl auch anschauen.
Ansonsten nichts interessantes dabei, was ich nun unbedingt sehen müsste.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

porii hat geschrieben:Mal schauen ob die (vermutliche) PC und PS4 Exklusivität auch so Wellen schlagen wird, wie bei der Tomb Raider Geschichte. Wahrscheinlich nicht.
Street Fighter V kommt zeitgleich fürn PC also ist es nicht vergleichbar :wink: . Außerdem ist die Marke in Japan am größten. TR wurde als UC Konkurrent billig erkauft.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

chichi27 hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Mal schauen ob die (vermutliche) PC und PS4 Exklusivität auch so Wellen schlagen wird, wie bei der Tomb Raider Geschichte. Wahrscheinlich nicht.
Street Fighter V kommt zeitgleich fürn PC also ist es nicht vergleichbar :wink: . Außerdem ist die Marke in Japan am größten. TR wurde als UC Konkurrent billig erkauft.
Aber ging es dabei nicht um die Multiplattformverfügbarkeit, damit ein jeder Gamer in den Genuss von Spielen kommen kann? :/

..ach ja, ich reg mich über Guilty Gear auf, einst Multiplattform und der neueste Ableger ist nur auf Sony-Heimkonsolen erhältlich. -.-
Rickrolling
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickrolling »

greenelve hat geschrieben:
Aber ging es dabei nicht um die Multiplattformverfügbarkeit, damit ein jeder Gamer in den Genuss von Spielen kommen kann? :/

..ach ja, ich reg mich über Guilty Gear auf, einst Multiplattform und der neueste Ableger ist nur auf Sony-Heimkonsolen erhältlich. -.-

nene, ihr versteht das falsch, das eine ist von MS billig erkauft, das andere ehrenhaft ergattert! Sony halt. Sie sind einfach die besten around :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nen neues Dragons Dogma wäre klasse, wobei ich bezweifel, dass das Spiel ähnlich gut wird wie der Vorgänger . Zumindest nicht für mich, da dd auch viel von der Atmo und Kleinigkeiten gelebt hat.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Rickrolling hat geschrieben: nene, ihr versteht das falsch, das eine ist von MS billig erkauft, das andere ehrenhaft ergattert! Sony halt. Sie sind einfach die besten around :D
nene, du verstehst das falsch, das eine ist von MS in räuberisch-erpresserhafter Manier von MS illegal ergaunert, das andere freiwillig gegen Zahlung einer Mitgift von der schützenden Hand Sonys aufgenommen. :Häschen:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

greenelve hat geschrieben:

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht weisen exklusiv Spiele eine höhere Qualität auf :lol: . Also nein Multiplattformverfügbarkeit schadet einem Spiel in der Regel.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

chichi27 hat geschrieben: Wenn alles mit rechten Dingen zugeht weisen exklusiv Spiele eine höhere Qualität auf :lol: . Also nein Multiplattformverfügbarkeit schadet einem Spiel in der Regel.
Deswegen haben sich auch alle so über Bayonetta 2 gefreut und niemand gefordert, bevor exklusiv, lieber gar nicht programmieren. :Blauesauge: