Ich bringe selber gerne In erfahrung, wer wo gegen wen gut steht. Und wenn man es genau nehmen will... hat jeder einzelne Spieler eine inviduelle Tierlist und demzufolge für jeden charakter ein anderes Potenzial, das niemals auf einem gemeinsamen Nenner festzulegen ist.kindra_riegel hat geschrieben:Von eventhubs halte ich bisl weniger als von einer Liste, die von Leuten, die Ahnung haben nicht gevotet, sondern diskutiert wurde. Für's normale Spielen braucht's eine solche Liste noch weniger als für "Profis" ^^
Villager und Duck Hunt wären z.b. bei mir höher gewertet und vllt. sogar in den Top ten.
Witzig finde ich folgendes: Metaknight und Olimar die in Brawl als op gegolten haben wurden so dermaßen herabgestuft, das sie jetzt glatt up sind. Sicher gibt es den einen oder anderen, der mit ihnen was anfangen kann, aber Das Skilllevel um das zu schaffen ist noch höher als in Brawl, seit ein paar veteranen gestärkt wurden und ihre eigene reichweite, fähigkeiten, fernangriffe etc abgeschwächt wurden. Balance ist wircklich eine komplexe geschichte und wir können heilfroh sein, das sich andere damit abstrampeln.