Capcom: Street Fighter V durch Trailer-Leak vorzeitig enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Street Fighter V durch Trailer-Leak vorzeitig en

Beitrag von Hyeson »

DerGerechte hat geschrieben:Bin gespannt wieviele "Super-Ultimate-Climax-Definitive-JetztErstRecht-Hyper-Geil"-Editionen diesmal erscheinen :lol:
3!
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Dragons Dogma Online Trademark für Europa wurde eingetragen. Wann trägt man Trademarks ein, am Anfang oder Ende des Entwicklungszysklusses?
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

DerGerechte hat geschrieben:Bin gespannt wieviele "Super-Ultimate-Climax-Definitive-JetztErstRecht-Hyper-Geil"-Editionen diesmal erscheinen :lol:
kann ja verstehen dass man das als nicht eingefleischter streetfighter lächerlich findet, aber ich als sehr ambitionierter streetfighter-fan (seit sf2 tournament edition, muss nur schändlicher weise gestehen den 3. teil iwie verpasst zu haben...) fand die jeweiligen neuerungen in den sf4-editionen doch sehr ansprechend. und ich mein hauptsächlich die änderungen in der kampfmechanik, die einem als buttonmasher sehr wahrscheinlich gar nicht auffallen. und ich bin capcom immernoch dankbar dass in super sf4 juri einzug in den sf-kader gefunden hat, mein neuer lieblingscharakter, seit dem chun-li nur noch auf platz 2...

lange rede kurzer sinn: ich fand die jeweiligen editionen vom 4er eigentlich alle ganz gelungen... sicher, gerade für erstkäufer des spiels, zu teuer aber gut
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ultra Magnus hat geschrieben:Zur Vollständigkeit halber, wir haben schon fast die typische Street Fighter-Einstellung im 4Players-Forum erreicht, die Versions-Witze hatten wir schon, fehlt nur noch das typische "Das Genre stagniert"-Klischee. Wir hatten da mal einen User dessen Name wie die Verballhornung von Osbourne klang, ich denke der macht die Liste bald komplett.
Assi Assborn? Der ist jetzt als 8BitLegend unterwegs. Kommentar wird sicherlich noch kommen.

Zum Thema:
Street Fighter könnte mir egaler nicht sein. Die Serie hatte für mich mal einen Reiz, aber mittlerweile präferiere ich andere Reihen, welche mir entweder vom Kampfsystem und Pacing oder vom allgemeinen und dem Char-Design her eher zusagen.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

MattWii hat geschrieben:Oh die Basis-Version wurde angekündigt. Also ist gegen 2020 mit dem vollständigen Spiel zu rechen als

Ultra Hyper Super Street Fighter V Turbo Champion Anniversary Plus Edition :ugly:

Foll witzikkkkk. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Witz ist auch gar nicht alt oder verbraucht. Zudem auch unangemessen und falsch, da sich die ganzen Leute, die auch wirklich Street Fighter spielen diese Updates wünschen.
Oddgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oddgamer »

SethSteiner hat geschrieben:Stimmt, deswegen sehen die Bilder von Street Fighter IV auch aus wie Street Fighter V. Darkstalkers Resurrection war etwas wonach keiner gefragt hatte und wo Capcom mal wieder seine allgemeine Inkompetenz unter Beweis stellte, in dem sie erwarteten, dass würde sich richtig gut verkaufen und wäre ein ernstzunehmender Indikator, ob sich ein neuer Teil lohnt.

Ein SF V können sie behalten, wird sowieso bald wieder von einer neuen Version ersetzt und noch einer und noch einer und noch einer...
Welche Bilder? Der Trailer zeigt mehr oder weniger frühere Teile der Serie, sowohl 2D als 3D. Da ist wahrscheinlich noch gar kein Material aus V zu sehen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hyeson hat geschrieben:
3!
Bild
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

Überteuertes Feintuning.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Kefka hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Oh die Basis-Version wurde angekündigt. Also ist gegen 2020 mit dem vollständigen Spiel zu rechen als

Ultra Hyper Super Street Fighter V Turbo Champion Anniversary Plus Edition :ugly:

Foll witzikkkkk. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Witz ist auch gar nicht alt oder verbraucht. Zudem auch unangemessen und falsch, da sich die ganzen Leute, die auch wirklich Street Fighter spielen diese Updates wünschen.
Warum kommen die dann nicht als Update sondern als einzelne Spiele? :D
Valentin K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valentin K. »

Die ganzen Whiner sollen mal wieder runterkommen. Die SF 4 updates waren, sobald man ein bisschen was vom Spiel versteht immer sehr wichtig für die Balance, außerdem bekam jeder Char. eine neue Ultra Attacke und es gab immer eine Handvoll Chars obendrauf (5 beim update AE--->Ultra) dazu stages, neue attacken (red focus) also garnicht so wenig für ein 15 euro . Hauptsache Killer Instinkt wird hier stadtdessen als lobendes Beispiel erwähnt. Street Fighter war immer schon eins der besten Beat em Ups und hier wird irgendwie so getan als müsste man bei Capcom nervös sein das sies verkacken, was sie sehr wahrscheinlich wohl nicht werden. trotzdem kommt mir der zeitpunkt ein bisschen "früh" vor so kurz nachdem ultra rausgekommen ist.