The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hehe, sorry, das musste damals einfach raus. Bei allen anderen Onlinespielen liefen die Server ebenfalls nicht rund und dann kommt auch noch die The Crew Beta und läuft ebenfalls mehr schlecht, als recht.

Ich hab ja noch dazugeschrieben, dass ich nur bis zum Installationsbildschirm gekommen bin, aber alles bis dahin fand ich wirklich furchtbar. Dann doch lieber DriveClub mit seiner unaufdringlichen, weil gar nicht vorhandenen Präsentation. Die Idee hinter The Crew gefällt mir, alles andere leider nicht.
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Star

Beitrag von eXtreme Warhead »

das es die tdu-macher waren sieht man leider an der mehr als nur schwachen grafik mit performanceproblemen in gewissen gebieten trotz sonst durchgängig 60fps auf dem pc...

das es ubisoft ist, sieht man leider daran, dass ich bereits nach den ersten 30min mehrfach aus der mission geflogen bin, weil ein onlinedienst nicht zur verfügung stand, man sich aber sofort wieder damit verbinden konnte. das man erstmal den profilordner der beta manuell löschen musste, damit außer einem gamecrash überhaupt erstmal ein startscreen zu sehen ist, ist ebenfalls ein weiteres puzzlestück zu einem mehr als unrundem game.

selbst driveclub sieht da im vergleich zu dieser grafik für arme spitze aus und von horizon2 will ich gar nicht erst anfangen, da liegen ja mehrere jahre grafikfortschritt dazwischen scheint mir
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Nun, laut Amazon-Rezensionen läuft der Start alles andere als reibungslos ab. Das sogar noch Spielstände hopsgehen sollen, weil sie serverseitig gespeichert werden, ist leider Jottes wohl die absolute Höhe.

Und der Onlinezwang für den SP ist trotzdem da.
Nagut, dann wird The Crew eben so lange boykottiert, bis der Netzzwang für den Einzelspieler abgeschafft wird. :|

Ich brauche dringend 'ne ONE mit Horizon 2...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, was die Grafik angeht... ich wette Ubisoft hat nicht unbedingt viel Geld für das Spiel springen lassen, darum kommt es auch erst nach ihren Haus eigenen Marken auf dem Markt.
GAZ Vodnik hat geschrieben:Nun, laut Amazon-Rezensionen läuft der Start alles andere als reibungslos ab. Das sogar noch Spielstände hopsgehen sollen, weil sie serverseitig gespeichert werden, ist leider Jottes wohl die absolute Höhe.
DAS kommt mir als TDU Spieler allerdings nur zu gut bekannt vor...
Und der Onlinezwang für den SP ist trotzdem da.
Nagut, dann wird The Crew eben so lange boykottiert, bis der Netzzwang für den Einzelspieler abgeschafft wird. :|

Ich brauche dringend 'ne ONE mit Horizon 2...
Ja, und die Singleplayer World of Warcraft Spieler sollten es ihnen gleich tun. Sorry, aber The Crew ist ein online Titel.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew

Nun, ich kann mich nicht daran erinnern, dass WoW jemals mit einer SP-Kampagne geworben hat wie The Crew. ;)

Wenn schon eine umfassende SP-Kampagne enthalten ist, dann bitte offline und keine halben Sachen. Für mich ist The Crew momentan ein äußerst umfangreiches TDU, an dessen angepriesenen SP-Modus man völlig sinnlos einen Onlinezwang drangepappt hat.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Braucht man beim SP von TDU nicht auch eine Online Verbindung?

Es ist halt nun mal ein nicht kleiner Aufwand, wenn man ein derartiges Spiel für Offline SP und Online MP macht. Kann also durchaus auch eine finanzielle Entscheidung gewesen sein, um das begrenzte Budget lieber in anderen Dingen investieren zu können. Aber leider scheint das Budget schon wieder zu gering gewesen zu sein um mal richtig gute Qualität zu bringen. Darunter litten schon TDU1+2.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Braucht man beim SP von TDU nicht auch eine Online Verbindung?

Es ist halt nun mal ein nicht kleiner Aufwand, wenn man ein derartiges Spiel für Offline SP und Online MP macht. Kann also durchaus auch eine finanzielle Entscheidung gewesen sein, um das begrenzte Budget lieber in anderen Dingen investieren zu können. Aber leider scheint das Budget schon wieder zu gering gewesen zu sein um mal richtig gute Qualität zu bringen. Darunter litten schon TDU1+2.
Ich habs nur für 360, deswegen kann ich nur dafür sprechen.

Eine Netzverbindung wird nicht benötigt.
Nur beim altbekannten Serverdebakel kam man nicht ins Spiel, wenn er versucht hatte, zu verbinden. Trennte man die Konsole jedoch vom Netz, funktionierte alles prima.
Ansonsten konnte man bequem zwischen Off- und Onlinemodus umschalten.

Lediglich beim PC war es so, dass für SP und MP getrennte Profile, ergo Spielstände angelegt werden mussten. Zumindest sagten mir das deren Spieler.

Warum man deswegen nicht das System von TDU2 übernommen hat, frage ich mich wirklich. Sie hätten mit einem optionalen Offline-SP wesentlich mehr Kunden gewinnen können.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok. Wie gesagt, kann finanzielle Gründe gehabt haben, sie hätten es vermutlich so machen können, dann wäre die allgemeine Qualität des Spiels aber noch etwas schlechter gewesen.