Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte
Im vergangenen Monat verriet Phil Spencer, dass es sich beim neuen Gears of War um einen waschechten Nachfolger und kein Reboot handeln soll, jetzt hat der Xbox-Chef auf Twitter angedeutet, dass der Release womöglich gar nicht mehr all zu weit entfernt ist. In einem gestrigen Twitter-Post (via Gamespot.com) nannte er zwar kein Veröffentlichungsdatum, erklärte aber, dass das Team "erhebliche Fortsc...
Hier geht es zur News Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte
Hier geht es zur News Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschrit
Bin ja gespannt, wer der Gegner in der Single Player Mission ist. Alle Locust und Leuchtende sind nach Gears of War 3 ja eigentlich tot. Muss wohl was Außerirdisches bzw. Außerserisches her.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin ich auch mal gespannt.melkor23 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wer der Gegner in der Single Player Mission ist. Alle Locust und Leuchtende sind nach Gears of War 3 ja eigentlich tot. Muss wohl was Außerirdisches bzw. Außerserisches her.
Mal ne Frage:
Teil 1-3 habe ich gespielt, Judgement aber aus Desinteresse ausgelassen. Sollte man Judgement (aus Sicht der Story) gespielt haben, bevor man sich Gears 4 dann irgendwann mal gibt?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wegen Gears of War 2+3 hatte ich mir damals die 360 gekauft, weil man bei Microsoft der Meinung ist, dass man sein eigenes Betriebssystem, mit dem man sein ganzes Geld verdient, nicht bedienen muss.
Aber selbst wenn der 4. Teil Platin erhalten sollte, werde ich mir deshalb sicher keine XBO zulegen.
Bin mal gespannt, wann Mister Spencer mal wieder die PR-Keule herausholt und uns anlügt, dass man seinen Fokus die letzten Jahre zu stark auf den Konsolen-Sektor gelegt hat und man sich wieder verstärkt um den Support von Windows-Spielen kümmern wird
Aber selbst wenn der 4. Teil Platin erhalten sollte, werde ich mir deshalb sicher keine XBO zulegen.
Bin mal gespannt, wann Mister Spencer mal wieder die PR-Keule herausholt und uns anlügt, dass man seinen Fokus die letzten Jahre zu stark auf den Konsolen-Sektor gelegt hat und man sich wieder verstärkt um den Support von Windows-Spielen kümmern wird
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears of War hat ne story??? Musste gleich mal nachsehen... lol leute ihr habt nicht viel davon mitgekriegt oder? Aufm wiki steht klar das die kacke jetzt erst richtig am dampfen ist, von wegen alle gegner eliminiert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, bin ich auch mal gespannt.melkor23 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wer der Gegner in der Single Player Mission ist. Alle Locust und Leuchtende sind nach Gears of War 3 ja eigentlich tot. Muss wohl was Außerirdisches bzw. Außerserisches her.
Mal ne Frage:
Teil 1-3 habe ich gespielt, Judgement aber aus Desinteresse ausgelassen. Sollte man Judgement (aus Sicht der Story) gespielt haben, bevor man sich Gears 4 dann irgendwann mal gibt?
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich kannste Dir Judgment sparen. Ich bereue es immer nochhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, bin ich auch mal gespannt.melkor23 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wer der Gegner in der Single Player Mission ist. Alle Locust und Leuchtende sind nach Gears of War 3 ja eigentlich tot. Muss wohl was Außerirdisches bzw. Außerserisches her.
Mal ne Frage:
na gut, das Addon/Abspann/DLC, wie auch immer (wie hieß das gleich noch?), wo man aus dem dritten Gears den Part mit Cole und Baird spielt ist ganz nett, altes und gutes Gears feeling. Aber sich dafür Judgment anzutun, hmm....
Ein "MUSS" ist es definitiv nicht... :wink:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ach fuck - jetzt muß ich mir doch ne One für das neue Gears zulegen
Hoffentlich kommt da ne Gears Edition raus....
Hoffentlich kommt da ne Gears Edition raus....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, hat es.Phips7 hat geschrieben:Gears of War hat ne story???
Vllt nicht auf dem Niveau eines Mass Effect oder dergleichen, aber immer noch mehr wie eine Autosim.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke. :wink:PuNkGuN hat geschrieben:Eigentlich kannste Dir Judgment sparen. Ich bereue es immer noch![]()
na gut, das Addon/Abspann/DLC, wie auch immer (wie hieß das gleich noch?), wo man aus dem dritten Gears den Part mit Cole und Baird spielt ist ganz nett, altes und gutes Gears feeling. Aber sich dafür Judgment anzutun, hmm....
Ein "MUSS" ist es definitiv nicht... :wink:
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Faszination an dem Spiel nie richtig verstanden. GoW 1 fand ich ganz gut, mehr aber auch nicht.
Der zweite Teil war auch noch okay, aber schon beim dritten musste ich mich ganz schön durch quälen, obwohl er nicht schlecht gemacht war.
Über Judgement möchte ich eigentlich nicht reden. Ich hab, ab dem ersten Teil, eigentlich nur wegen meinen Kumpels gespielt, die voll darauf abgefahren sind.
Wir haben uns zu einem Fun Clan zusammengeschlossen. Also nichts ernstes, keine Tourniere, Ranglisten usw. Einfach nur Spaß. Daraus entstand dann Console Fun Germany und die haben halt jeden Abend den Gears MP gezockt.
Ich hab öfter mitgemacht, wobei es mir da nur um das Zusammensein ging, mit dem Spiel hatte das nichts zu tun.
Long Story Short: Die Reihe finde ich jetzt nicht so schlecht, aber sie ist auch nichts Besonderes, meiner Meinung nach.
Den neuen Teil werde ich mir eventuell auch mal anschauen, wenn ich mir dann mal eine One zugelegt habe und das Spiel günstiger zu haben ist.
Ich werde es im Auge behalten, aber wirklich viel macht's mit mir nicht. Die Spiele hatten eigentlich Potential, welches aber leider oft liegen gelassen wurde.
Der zweite Teil war auch noch okay, aber schon beim dritten musste ich mich ganz schön durch quälen, obwohl er nicht schlecht gemacht war.
Über Judgement möchte ich eigentlich nicht reden. Ich hab, ab dem ersten Teil, eigentlich nur wegen meinen Kumpels gespielt, die voll darauf abgefahren sind.
Wir haben uns zu einem Fun Clan zusammengeschlossen. Also nichts ernstes, keine Tourniere, Ranglisten usw. Einfach nur Spaß. Daraus entstand dann Console Fun Germany und die haben halt jeden Abend den Gears MP gezockt.
Ich hab öfter mitgemacht, wobei es mir da nur um das Zusammensein ging, mit dem Spiel hatte das nichts zu tun.
Long Story Short: Die Reihe finde ich jetzt nicht so schlecht, aber sie ist auch nichts Besonderes, meiner Meinung nach.
Den neuen Teil werde ich mir eventuell auch mal anschauen, wenn ich mir dann mal eine One zugelegt habe und das Spiel günstiger zu haben ist.
Ich werde es im Auge behalten, aber wirklich viel macht's mit mir nicht. Die Spiele hatten eigentlich Potential, welches aber leider oft liegen gelassen wurde.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein nicht wirklich. Die Story von Judgment ist eher redundant. Allerdings ist die Mini-Kampagne die während Gears 3 spielt ganz nett.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, bin ich auch mal gespannt.melkor23 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wer der Gegner in der Single Player Mission ist. Alle Locust und Leuchtende sind nach Gears of War 3 ja eigentlich tot. Muss wohl was Außerirdisches bzw. Außerserisches her.
Mal ne Frage:
Das Spiel an sich ist auch garnicht so schlicht. Die Steuerung ist viel besser als in der Trilogy und es sind ein paar nette neue Waffen dabei. Man darf halt keine WOW-Momente oder große Bossfights erwarten (der Endboss war aber ganz cool)
Für wenig Geld würde ich es schon mal empfehlen.
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Welchen Artikel in welchem Wiki hast Du denn gelesen? Für mich ist Extinction relativ eindeutig: http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Locust ... ExtinctionPhips7 hat geschrieben:Gears of War hat ne story??? Musste gleich mal nachsehen... lol leute ihr habt nicht viel davon mitgekriegt oder? Aufm wiki steht klar das die kacke jetzt erst richtig am dampfen ist, von wegen alle gegner eliminiert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, bin ich auch mal gespannt.melkor23 hat geschrieben:Bin ja gespannt, wer der Gegner in der Single Player Mission ist. Alle Locust und Leuchtende sind nach Gears of War 3 ja eigentlich tot. Muss wohl was Außerirdisches bzw. Außerserisches her.
Mal ne Frage:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Geschichte nicht nur mitbekommen, ich fand sie sogar garnicht so schlecht...Phips7 hat geschrieben: Gears of War hat ne story??? Musste gleich mal nachsehen... lol leute ihr habt nicht viel davon mitgekriegt oder?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die beiden ersten Teile sprachen mich zwar deutlich mehr an als dich, doch mit dem dritten Teil ging es mir ähnlich wie dir. Ist auch der einzige Teil der Serie, der es dann letztenendes nicht in meine Sammlung geschafft hat. Klar, sone komplette Trilogie auf dem Sideboard nebeneinander stehen zu haben hätte was hergemacht, aber ich bin da ziemlich eigen.Randall Flagg78 hat geschrieben:GoW 1 fand ich ganz gut, mehr aber auch nicht.
Der zweite Teil war auch noch okay, aber schon beim dritten musste ich mich ganz schön durch quälen...
@Beda
Ok, thx, weiss ich bescheid.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Bin aufs erste Videomaterial gespannt. Soll ja etwas düstere wieder werden. Hab Teil 1 und 2 erst vor Erscheinen von Gears 3 nachgeholt. Bis Heute aber immer wieder paar Runden Horde gespielt. Wenn man lustigen Trupp zusammen hat ein Spaß. Selbst die Freundin hat gefallen daran gefunden bei einer Runde mal abzuschalten.
Judgment ist von der Steuerung schon schneller gerade was Granateneinsatz angeht. Sie haben es sich aber mit den mageren Angebot an MP Karten selbst verscherzt.
Denk mal aus dem Fehler hat man gelernt und wird hier wie in den Epic-Teilen mehr anbieten.
Judgment ist von der Steuerung schon schneller gerade was Granateneinsatz angeht. Sie haben es sich aber mit den mageren Angebot an MP Karten selbst verscherzt.
Denk mal aus dem Fehler hat man gelernt und wird hier wie in den Epic-Teilen mehr anbieten.