The Crew: Tests erst nach Veröffentlichung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Tests erst nach Veröffentlichung

Beitrag von ColdFever »

Syfaa hat geschrieben:Und wenn ich schon Spezialist les. Was genau bedeutet das?
Hinterfragst Du nix? [...] saudämlich.
Warum liest Du ein Spielemagazin von Spezialisten, wenn Du an deren Meinung nicht interessiert bist?
Syfaa hat geschrieben:Und um mal wirklich aggressiv zu werden: Dein Geschreibsel [...] ist mal wieder reichlich dämlich.
Und Deine ständigen Beleidigungen werden auch nicht besser. Jämmerlich.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

ColdFever hat geschrieben:
Syfaa hat geschrieben:Und wenn ich schon Spezialist les. Was genau bedeutet das?
Warum liest Du ein Spielemagazin von Spezialisten, wenn Du an deren Meinung nicht interessiert bist?
Syfaa hat geschrieben:Und um mal wirklich aggressiv zu werden: Dein Geschreibsel [...] ist mal wieder reichlich dämlich.
Und Deine ständigen Beleidigungen werden auch nicht besser. Jämmerlich.
Könntest Du mir erklären, was genau n Herrn Krosta zu nem Spezialisten macht? Auseinandersetzung mit nem Genre?
Spezialisten-Magazin! Nicht dein Ernst, oder?

Wie oft noch: Ich mag die Schreibe und die Meinung (weil sie oftmals gut begründet ist) des jeweiligen Testers.

Ich versteh nur die Verehrung net. Jörg sagt scheisse, also isses scheisse. Krosta sagt scheisse also isses scheisse.

Wie geht das?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Syfaa hat geschrieben:Könntest Du mir erklären, was genau n Herrn Krosta zu nem Spezialisten macht?
Leute, die sich jahrelang hauptberuflich mit einem bestimmten Thema beschäftigen, werden automatisch zum Spezialisten für dieses Thema. Jedenfalls, wenn sie ihr Handwerk verstehen, wie die 4P-Redakteure.
Syfaa hat geschrieben:Spezialisten-Magazin! Nicht dein Ernst, oder?
Was denn sonst? Hobbymagazine von nebenberuflichen Amateuren gibt es im Internet wie Sand am Meer. Zu 4P kommen die Leute dagegen, wenn sie professionelle und neutrale Tests suchen, die sich nicht nach dem Werbeetat der Publisher richten.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Syfaa hat geschrieben:Könntest Du mir erklären, was genau n Herrn Krosta zu nem Spezialisten macht?
Leute, die sich jahrelang hauptberuflich mit einem bestimmten Thema beschäftigen, werden automatisch zum Spezialisten für dieses Thema. Jedenfalls, wenn sie ihr Handwerk verstehen, wie die 4P-Redakteure.
Was denn sonst? Hobbymagazine von nebenberuflichen Amateuren gibt es im Internet wie Sand am Meer. Zu 4P kommen die Leute dagegen, wenn sie professionelle und neutrale Tests suchen, die sich nicht nach dem Werbeetat der Publisher richten.
Hast Du dich schon mal jahrelang mit nem Thema beschäftigt? Bestimmt! Bist Du deswegen Spezialist? Nö!

Professionell? Also besitzt man nur Expertise, wenn man dafür bezahlt wird?

Und immer noch der Mär aufzusitzen, dass 4P das einzig neutrale, unabhängige Mag ist, ist (jup Beleidigung incoming) dämlich.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Syfaa hat geschrieben:(Beleidigung incoming) dämlich.
Du legst es leider bewusst darauf an, also habe ich Dich nach tagelangen Beleidigungen jetzt mal gemeldet. Wenn dir 4P nicht professionell genug ist, suchst Du Dir vielleicht ein anderes Forum, wo Deine aggressive Art der Kommunkation aus Beleidigungen und unsachlichen Unterstellungen besser ankommt. Hältst Du das Gegenteil von "dämlich" vielleicht auch noch für "männlich"?
Zuletzt geändert von ColdFever am 04.12.2014 08:47, insgesamt 4-mal geändert.
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

ich seh da keine beleidigung, sry
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wird Zeit für nen ColdFever-Fanclub! :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sorry, da werde ich aber nicht Mitglied, außer es ist ok wenn man ihn dennoch auf Ignore hat. ;)

Meist schreibt er zwar auch ganz normale Beiträge, bei denen ich auch oft seiner Meinung bin, aber bei manchen Themen ist er einfach nur schwer zu ertragen, vor allem wenn er dann auch noch Fehler einfach nicht einsehen will wird es kritisch. ^^

Und wie ist das Spiel nun so? ^^
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Du vermischst eine Verschwörungstheorie mit Kurzsichtigkeit. Eine Metacritics-Wertung kommt nicht zustande, weil ein Magazin testet, sondern Sie ist immer ein Querschnitt. 4Players ist bekannt dafür Spiele auch mal härter abzustrafen, aus keinem anderen Grund empfinden manche dadurch 4Players als neutral und ehrlich. Die Mentalität vieler Konsumenten geht heute eher dahin, dass man wissen will was an einem Produkt nicht funktioniert, anstatt auf positive Apsekte zu schauen. Hier scheiden sich die Geister, aber warum soll z.B. eine 3-Sterne Bewertung auf Amazon ehrlicher sein, als eine 5-Sternewertung? So und nicht anders ist es bei Tests und Die von 4players legen manchmal eben mehr wert auf Dinge die nicht funktionieren, also wo das Glas halb leer ist. Das macht die Wertung aber nicht allgemeingeltend und demnach nicht ehrlicher als andere Tests.

Wenn 4players ein Spiel schlecht bewertet, ist das natürlich eine ehrliche Meinung des Testers. Doch nur Diese als zutreffend festzulegen, ist kurzsichtig. Eine höhere Wertung, eines anderen Magazins kann genauso zutreffend sein, aber das wird man nie erfahren, wenn man sich von einer einzelnen Meinung beeinflussen lässt. Genau das ist es was Syfaa, neben den Beleidigungen, ausdrückt und womit er Recht hat.
Ich für meinen Teil lese gerne die Tests von 4players und Gamestar und ziehe daraus meine schlüsse. Aber am Ende kaufe ich ein Spiel, dass mich im Vorfeld interessiert hat trotzdem. Irgendetwas muss das Spiel ja an sich haben, dass ich überhaupt daran interessiert war und wenn es nur einzelne kleine Sachen sind.

Wenn man dann an diesen kleinen Sachen Spaß hat und das auch so ausdrückt, gilt man als anspruchslos. Darauf läuft es doch so oft hier und in anderen Foren hinaus.
Balmung hat geschrieben: Und wie ist das Spiel nun so? ^^
Erste Sahne soweit. Der Start verlief bei vielen reibungslos, nach den vielen ersten positiven Stimmen ist die Nutzerzahl wahrscheinlich etwas stärker angestiegen, weshalb gestern und heute jeweils 45 Minuten Wartungsarbeiten und gelegentliche Downtimes und Überlastungen auftreten.
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass es diese Art von Spiel bisher einfach nicht gab. Ich könnte jetzt so viel schreiben, aber um es kurz zu halten: Ich bin bisher sehr zufrieden was die versprochenen Inhalte angeht. Ich finde es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt und es erwartet habe.
Die Fahrphysik ist nicht die einer Simulation, jedoch längst nicht so schlimm wie manche vom hinschauen behaupten. Die teils doof aussehenden Kollisionen haben den Grund, dass die Strecke irgendwann einfach zu voll wird. Bei 8 Autos, bestehend aus 8 realen Spielern, wird es nunmal sehr eng. Auf Rennstrecken mag das funktionieren, aber da gibt's auch keinen fließenden Verkehr. Es käme einfach kein Spielfluss zustande, wenn man bei jedem Rempler aus dem Rennen ausscheiden würde. Im Moment kann man es sich so wie bei NfS Underground (2) vorstellen. Richtig heftige Kollisionen führen zu richtigen Crashs und enormen Zeitverlust. Leichte Kollisionen kosten einen nur etwas Zeit, aber nicht das Rennen.
Die riesige Welt ist einfach super. Bin gestern mit einem Kumpel von New York, über Daytona, nach Miami gefahren. Zwischendurch haben wir in Cape Canaveral halt gemacht und haben uns die Startrampe für Space-Shuttles angeschaut, inklusive Diesem. Selbst das riesige Transportungetüm, dass die Rakete in Position bringt, steht dort. Einfach ein großartiger Anblick. Es gibt überall einfach viele tolle Locations, egal ob man auf den Flughafen fährt und unter Startenden Flugzeugen hindurchfährt oder einfach mal in ein Stadion einfährt und ein paar Runden in Nascar-Manier dreht.
Das einzige wirkliche Defizit ist die Grafik und Aspekte dieser. Das AA ist nicht sehr gut, es gibt keine Reflexionen in Spiegeln, keinen Regen/Schnee. Das trübt das Gesamtbild doch schon etwas.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

Syfaa hat geschrieben:(Beleidigung incoming) dämlich.
Du legst es leider bewusst darauf an, also habe ich Dich nach tagelangen Beleidigungen jetzt mal gemeldet. Wenn dir 4P nicht professionell genug ist, suchst Du Dir vielleicht ein anderes Forum, wo Deine aggressive Art der Kommunkation aus Beleidigungen und unsachlichen Unterstellungen besser ankommt. Hältst Du das Gegenteil von "dämlich" vielleicht auch noch für "männlich"?
Tatsächlich?
Nur weil Du unglaublich kurzsichtig (Beleidigung), kleingeistig (Beleidigung) und borniert (ebenfalls ne Beleidigung) bist?
Du kannst aber schon lesen und differenzieren? Oha, hab ich Dich schon wieder beleidigt?

Du hast keinen meiner posts komplett gelesen.Wenn dem nämlich so wäre, dann müsste ich mich net andauernd wiederholen.

Das Männlichkeits-Gewäsch ist so unglaublich weit hinten. Ich sollte Dir wohl mal unreifes Alter unterstellen. Mach ich aber net...Stil und so ^^
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Syfaa, hör auf damit.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

4P|dx1 hat geschrieben:Syfaa, hör auf damit.
Na gut...

Du weißt aber schon was ne cypher ist?