Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call of Duty: Advanced Warfare setzen sich durch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One dominiert Black Friday; Madden NFL 15 und Call

Beitrag von Kya »

Simplegamer hat geschrieben:Dazu sei bitte erwähnt das durch den Rabatt die XBOne günstiger als die PS4 war.

Glaube 339 zu 399$.

Und nein, ich gehöre keiner der beiden Fraktionen an, ich überlege ob ich mir überhaupt nochmal eine Konsole kaufe.
"Auch bei Walmart und Target liegt die Microsoft-Konsole mit Assassin's Creed: Unity zum Preis von 329 Dollar in Führung."
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ti.Rocco hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:
Ti.Rocco hat geschrieben:naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
Erstens sind es 270 Euro und du darfst die Steuer nicht vergessen aber es war mir so klar, dass die Leute das hier wieder mal nicht verstehen.
Sprich, mit Steuern kostet sie also um die 320 euro.

264,2752 Euro zum jetzigen zeitpunkt! also liege ich näher dran, klugscheißer
Also die hier genannten 339$ bei einem aktuellen Kurs von 1 US-Dollar = 0,802825947 Euro macht bei mir ein Ergebnis von 272 Euro und es macht es auch nicht besser, wenn du die Steuern immer noch ignorierst.
Aber auch selbst wenn es sie dann laut deiner Rechnung 329$ gekostet hat, kostet sie mit Steuern immer noch 315 Euro.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Newteaser hat geschrieben: Hauptsache man ist selber glücklich damit, was interessiert mich das Geschiss der anderen.
Nein nein nein, wo bleibt der sonst übliche Gamingfaschismus? Hallo? ^^

Ist ja nix Neues, das das Amiland ein wenig verqueer ist.. glücklicherweise wissen die Asiaten und Europäer wirklich was gut ist =oP

(Für die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können: Mir ist es shitegal wer, wann mit was glücklich wird)
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Alle reden über PS4/XBox One und ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, dass die WiiU noch hinter der XBox 360 liegt.

Wobei, grafisch tun sich beide Konsolen ja nicht viel ... :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ronny_83 hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher aber liegt nicht auch in den USA die PS4 vor der XBOX bei den Gesamtverkaufszahlen?
Ja, aber statt wie mal 1,5 Mio ist der Vorsprung in den letzten 4 Wochen auf wohl ca 900k geschrumpft.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

GrinderFX hat geschrieben:Also die hier genannten 339$ bei einem aktuellen Kurs von 1 US-Dollar = 0,802825947 Euro macht bei mir ein Ergebnis von 272 Euro und es macht es auch nicht besser, wenn du die Steuern immer noch ignorierst.
Aber auch selbst wenn es sie dann laut deiner Rechnung 329$ gekostet hat, kostet sie mit Steuern immer noch 315 Euro
Die Steuer ist in den USA unterschiedlich groß.
Je nach Staat und Stadt ist diese Tax unterschiedlich (grob kann man bei Souvenierkäufen mit ca. 7-8% rechnen). Sind Sie dann aber z.B. in New York City, zahlen Sie nochmal eine City Tax und alles zusammen sind Sie dort dann vielleicht bei 10-15%
Wenn man klugscheißt sollte es schon korrekt sein :roll: . Die 315 Euro stimmen auf jeden Fall hinten und vorne nicht.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

chichi27 hat geschrieben: Die Steuer ist in den USA unterschiedlich groß.
Je nach Staat und Stadt ist diese Tax unterschiedlich (grob kann man bei Souvenierkäufen mit ca. 7-8% rechnen). Sind Sie dann aber z.B. in New York City, zahlen Sie nochmal eine City Tax und alles zusammen sind Sie dort dann vielleicht bei 10-15%
Wenn man klugscheißt sollte es schon korrekt sein :roll: . Die 315 Euro stimmen auf jeden Fall hinten und vorne nicht.
Richtig, nur leben wir in Deutschland und da ist die Mehrwertsteuer nun mal 19% und das ist die die nun mal für uns Zählt. Somit musst du also als DEUTSCHER STAATSBÜRGER mit 19% rechnen und nicht mit dem Steuersatz von Timbugdu!
Wenn man wie du widerspricht, sollte man vorher auch mal nachdenken!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

GrinderFX hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben: Die Steuer ist in den USA unterschiedlich groß.
Richtig, nur leben wir in Deutschland und da ist die Mehrwertsteuer nun mal 19% und das ist die die nun mal für uns Zählt. Somit musst du also als DEUTSCHER STAATSBÜRGER mit 19% rechnen und nicht mit dem Steuersatz von Timbugdu!
Wenn man wie du widerspricht, sollte man vorher auch mal nachdenken!
Darum ging es doch gar nicht aber kreativ gekontert :).

es ging darum
Spoiler
Show
naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
das bezog sich doch nicht auf deutschland
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Mag sein, nur bezog sich das auf die Beträge davor und somit ist diese Zahl nicht richtig, weder in USA noch in Deutschland, mal die 3 Gegenden ausgenommen mit 0% (die haben andere Regeln), weil niemand (Privatperson) die Xbox One für diese Summe kaufen kann im Moment.

Aber ja, Für 260 Total würd ich sie vermutlich auch kaufen. :D
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

SingendeElch hat geschrieben:Alle reden über PS4/XBox One und ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, dass die WiiU noch hinter der XBox 360 liegt.

Wobei, grafisch tun sich beide Konsolen ja nicht viel ... :D
Wenn es in deinem Leben nichts Besseres gibt, worüber du lachen kannst, tust du mir echt leid. Unfassbar, wie manche Gamer heutzutage drauf sind.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich für MS. Bin gespannt ob sie die PS4 bereits dieses Jahr überholen können in den USA (wie manche prophezeit haben). Ich rechne nicht damit.

ronny_83 hat geschrieben:Mich wundert eher, das MS die Chance bisher ungenutzt lässt, ein Bundle mit Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 anzubieten. Frage einer, warum.
Mich nicht. So ein Bundle wäre mMn zu "speziell". Ich denke auf Titel wie AC werden mehr Leute aufspringen, als auf ein reines Rennsportbundle.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

das mit der wii u wundert mich gar nicht. die machen ja nichtmal den hauch eines weihnachtsangebot... was auch immer sich nintendo dabei denkt, aber im weihnachtsgeschenk gehen die unter, wenn ned bald was passiert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Ti.Rocco hat geschrieben:naja für 260€ hätte ich mir auch ne one geholt
Ich hab letzte Woche überlegt die PS4 für umgerechnet 215 Euro (395 Euro für Konsole + Kamera + 2. Controller + TloU + GTA V) zu holen. Das war ein echt guter Preis bei uns in Deutschland. Und war somit deutlich günstiger als die XBOX One.
.
was du dir immer da zusammenrechenst... du hättest 395€ gezahlt und nicht 215€. alles andere is käse.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Steppi Steppenwälder hat geschrieben:was auch immer sich nintendo dabei denkt, aber im weihnachtsgeschenk gehen die unter, wenn ned bald was passiert.
Smash Bros soll doch der reinste Straßenfeger sein...