Aber ist schon ne geile Idee und Geldquelle einfach das Gehäuse anders zu lackieren, ne Nummer drauf zu kleben -> und die Leute drehen durch
PlayStation 4: Limitierte Auflage zum 20-jährigen PlayStation-Jubiläum angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limitierte Auflage
Also wenn sie die Technik in das Gehäuse einer PsOne gepackt hätten, dann wäre ich schwach geworden.
Aber ist schon ne geile Idee und Geldquelle einfach das Gehäuse anders zu lackieren, ne Nummer drauf zu kleben -> und die Leute drehen durch
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
ES ist Fanservice, für FANS, es muss dir nicht passen.Appache hat geschrieben:Also wenn sie die Technik in das Gehäuse einer PsOne gepackt hätten, dann wäre ich schwach geworden.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Was interessiert dich was mir passt oder nicht 
Ist meine Meinung, obs DIR passt oder nicht
Ist meine Meinung, obs DIR passt oder nicht
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limitierte Auflage zum 20-jährigen PlaySt
Und wo kann man die Konsole als normalsterblicher kaufen?
Hier? http://www.sony.de/buy/playstation-4
Hier? http://www.sony.de/buy/playstation-4
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: PlaySton 4: Limitierte zum 20-jährigen -Jubiläum angekün
Echt? Wann hat SONY denn angefangen zu glauben, Videospiele wären nicht mehr "That Nintendo"?
Nein, natürlich haben die PS1 und die PS2 zu recht einen gigantischen Ruf.
Allerdings finde ich es mutig von SONY, der Meinung zu sein, ihre Zielgruppe sei nicht in der Lage, die drei Anbieter von Konsolen auseinanderzuhalten*.
"Ja, aber es geht doch um das Ansehen in der Allgemeinheit!" Guter Punkt, aber die kauft auch keine Playstation, egal ob die von Nintendo oder Microsoft kommt.
*Oder zu glauben, die Leute würden ihre Wii Playstation nennen.
Glückwunsch SONY zum Jubiläum und Erfolg der Playstation 1&2, jedem, der eine solche Konsole will viel Erfolg und wer eine solche hat viel Spaß damit!
Aber jetzt nicht durchdrehen, ja? Sonst muss mir einfallen, dass es die Playse nur gibt, weil Nintendo sich doof angestellt hat.
Allerdings finde ich es mutig von SONY, der Meinung zu sein, ihre Zielgruppe sei nicht in der Lage, die drei Anbieter von Konsolen auseinanderzuhalten*.
"Ja, aber es geht doch um das Ansehen in der Allgemeinheit!" Guter Punkt, aber die kauft auch keine Playstation, egal ob die von Nintendo oder Microsoft kommt.
Glückwunsch SONY zum Jubiläum und Erfolg der Playstation 1&2, jedem, der eine solche Konsole will viel Erfolg und wer eine solche hat viel Spaß damit!
Aber jetzt nicht durchdrehen, ja? Sonst muss mir einfallen, dass es die Playse nur gibt, weil Nintendo sich doof angestellt hat.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ein wenig nostalgie kommt bei der farbgebung der limited edition schon auf 
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Diese ollen Kamellen kennt hier doch kein Schwein. Der gemeine Forenuser hier war zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt, musst du wissenSir Richfield hat geschrieben:Sonst muss mir einfallen, dass es die Playse nur gibt, weil Nintendo sich doof angestellt hat.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, da werden Erinnerungen wach. Das Design ist der Hammer. Vor allem das bunte PS Logo macht im Farbspiel mit dem klassischen grau richtig Eindruck auf mich. Warum das wieder nur limitiert ist, frage ich mich. Bietet sowas doch regulär im Handel an. Die Leute kaufen es in Scharen und am Ende springt ein fetter Gewinn raus. Hoffentlich komme ich auch an eine ran. Will mir irgendwann sowieso wieder eine zulegen. Mal sehen, ob es mir das Wert ist.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich liebe diese farbe. hat was retro artiges. playstation ist kult
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich noch an die Vorreleasezeit der Ps3 erinnern. Habe damals das ein oder andere (gut, in dem Fall offizielle) Magazin gelesen. Da stand was von der wahnsinnigen Beliebtheit der Playstationmarke und die Geläufigkeit des Namens. Und vermutete Zitate von Müttern der Marke "Haben Sie die neue Playstation von Nintendo" die zum Release wohl jeder Händler zu hören bekommen sollte. Gut, lief nicht ganz so ab aber eine gewisse Schlagkraft wurde Sony und dem namen Playstation da wohl schon zugetraut.Sir Richfield hat geschrieben:Echt? Wann hat SONY denn angefangen zu glauben, Videospiele wären nicht mehr "That Nintendo"?
Ist damals ja anders gekommen, daher ist wohl wirklich eine gewisse Arroganz nicht zu überlesen^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe durchaus davon aus, dass da was dran war.mosh_ hat geschrieben:Ich kann mich noch an die Vorreleasezeit der Ps3 erinnern. Habe damals das ein oder andere (gut, in dem Fall offizielle) Magazin gelesen. Da stand was von der wahnsinnigen Beliebtheit der Playstationmarke und die Geläufigkeit des Namens. Und vermutete Zitate von Müttern der Marke "Haben Sie die neue Playstation von Nintendo" die zum Release wohl jeder Händler zu hören bekommen sollte. Gut, lief nicht ganz so ab aber eine gewisse Schlagkraft wurde Sony und dem namen Playstation da wohl schon zugetraut.
Die Playsen standen echt überall rum.
Und was gesehen wird, das wird gerne mal als Synonym genommen.
Ich meine, du rotzt ja auch in ein Tempo und nicht in ein Taschentuch. Und spülst mit Spüli.
Bzw. heutzutage haben die Leute halt ein iPhone mit Android von Samsung.
Leider hat SONY aber kein echtes Maskottchen, an dem die Leute halt "Das Videospiel" aufhängen.
Da ist Nintendo mit Mario deutlich stärker. Auch würde ich mal behaupten, dass viele Eltern (auch weil in ihrer Entwicklung die PS1/2 eher zu ihren Jugend- und nicht Kindheit kam) ihren Kindern erst mal einen (3)DS kaufen, bzw sich selbst und den Kindern eine Wii(U).
Die PS3 / 4 kaufen sich dann eher Jugendliche und wie gesagt - denen traue ich durchaus zu, dass sie Playse sagen, wenn sie Playse meinen.
ABER: Ich bin auch alt und resigniert, mein Wille zu irgendwas wurde gebrochen, als ich einen Videospieltitel sah, der mit "Mario und Sonic" anfing.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Vom Design her find ich sie viel besser als die schwarze und die weiße. Das ist halt einfach ne richtige Playse.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben: Leider hat SONY aber kein echtes Maskottchen, an dem die Leute halt "Das Videospiel" aufhängen.
Da ist Nintendo mit Mario deutlich stärker.
https://www.youtube.com/watch?v=G-Wn48geCJ8
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die, die sich das kaufen, öffnen die Verpackung ja nicht, sondern bewahren die PS4 in einem klimatisierten Safe auf, damit sie "mint" bleibt...Onekles hat geschrieben:Naja, Millionär wird man sicher nicht damit. Aber in ungeöffneter OVP in 10+ Jahren? Da dürfte schon was bei rumkommen. Was aber letzten Endes auch total egal ist, da echte Sammler sowas eh nicht verkaufen würden. ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? Die haben sicher schon eine PS4 unterm TV stehen.Baralin hat geschrieben:Stimmt, die, die sich das kaufen, öffnen die Verpackung ja nicht, sondern bewahren die PS4 in einem klimatisierten Safe auf, damit sie "mint" bleibt...
Ich habe übrigens auch noch eine Firebat von SC2 und die Samus Aran Action Figur, jeweils eingeschweißt.
Bei der letzten überlege ich echt, noch eine zu kaufen, solange sie halbwegs "günstig" ist, damit ich die ohne Verpackung ausstellen kann...
Und dabei plane ich nicht mal, das Zeug später verkaufen zu wollen...
Und wenn ich bedenke, dass meinem jüngeren selbst die erste Generation R2D2 und C3PO Figuren verschütt gegangen sind, dann... sagen wir mal aus dem Grund würden Leute Zeitmaschinen erfinden.