Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
hat man gemerkt, dass ich grad telefoniert hab? 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dito
mich hätts fast ein zweites mal erwischt ^^
mich hätts fast ein zweites mal erwischt ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du bist doch eh nicht so schlecht, nur wirst du jetzt immer dritter weil reenchen noch besser ist als xelyna xD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann geh ich mal wäsche aufhängen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Also, bei mir ist's ja auf englisch gestellt, aber da steht eindeutig in der Anweisung "customisations off"kindra_riegel hat geschrieben:"meistere mit einem personalisierten Wario den Klassischen Modus (Solo) auf Stufe 5,5 oder höher."
Jo, schon 2x gemacht, wtf???

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wat heißt dieses Personalisierung eigentlich ?
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, aber ich würd ihn einfach mal "pure" spielen.kindra_riegel hat geschrieben:wow, ich guck mir das gleich nochmal an. entweder ich bin sehr doof oder es ist die übersetzung^^
So bei mir steht in Reihe 8 Feld 4:
"Meistere mit einem personalisierten Wario den Klassischen Modus (Solo) auf Stufe 5,5 oder höher."
Ich habe einen Wario mit Mucki-Marken ausgerüstet, aber ihm keine Custom Moves gegeben, liegt es also daran oder ist das wirklich ein Übersetzungsfehler?
Ich hab von dem ganzen Customisation-Kram sowieso keine Ahnung und benutze sowas ohnehin nie.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man kann das auch für nicht mii charaktere tun? O.O
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Man sieht ja bei der Charakter-Auswahl, ob er mit Items ausgerüstet ist (An diesem Kreis).
Wie bekomme ich am besten neue Spezial Attacken?
Wie bekomme ich am besten neue Spezial Attacken?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich muss ein bisschen mehr zeit im einzelspielermodus verbringen. ^^'
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir auch grad..^^
Bisher hab ich beim personalisieren immer nur gesehen, dass die Farbe von blau auf gelb oder andersrum switched und keine nennenswerte Unterschiede (bis auf den Kreis) feststellen können^^
Hab mir Gestern meinen ersten Mii Boxer erstellt.. kann man diese dann nur in diesem Modus spielen ? Wie siehts online aus ?
Außerdem muss ich gestehen, dass ich Gestern mal den Wii U Pro Controller verwendet habe. Der Analogstick ist hier viel genauer als auf dem Tablet. Das Tablet erkennt halt viel zu selten meine Sprünge an, etc... dass ich dennoch ('noch') keine Chance habe ist mir klar !
Dieser scheiß Teleportmove von Reenchen (Zelda) ging mir ja sowas von auf die Eier. Hab die Gestern direkt mal getestet..^^
Bisher hab ich beim personalisieren immer nur gesehen, dass die Farbe von blau auf gelb oder andersrum switched und keine nennenswerte Unterschiede (bis auf den Kreis) feststellen können^^
Hab mir Gestern meinen ersten Mii Boxer erstellt.. kann man diese dann nur in diesem Modus spielen ? Wie siehts online aus ?
Außerdem muss ich gestehen, dass ich Gestern mal den Wii U Pro Controller verwendet habe. Der Analogstick ist hier viel genauer als auf dem Tablet. Das Tablet erkennt halt viel zu selten meine Sprünge an, etc... dass ich dennoch ('noch') keine Chance habe ist mir klar !

Dieser scheiß Teleportmove von Reenchen (Zelda) ging mir ja sowas von auf die Eier. Hab die Gestern direkt mal getestet..^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
probier mal deinen spielstand zu löschen 

Spoiler
Show
bloss nicht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wär ich auch dabei, aber ich sollt ja eigentlich ein bisschen SP spielen... und pokemon.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wer will schon mit mir spielen ? 

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Konnte mit Marth nie was anfangen, dabei war Roy damals in Meele mein Liebling ! ^^