SEGA und das Digital-Team von Creative Assembly haben Total War Battles: Kingdom angekündigt - auch Total War Battles: Shogun stammte von diesem Team. In diesem kostenlosen Strategiespiel regiert der Spieler sein Königreich auf mehreren Plattformen zugleich: PC, Mac und Tablets. Das Spiel ist an der Wende im 10. Jahrhunde...
Hier geht es zur News Total War Battles: Kingdom - Kostenloses Strategiespiel für PC, Mac und Tablets angekündigt
Total War Battles: Kingdom - Kostenloses Strategiespiel für PC, Mac und Tablets angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War Battles: Kingdom - Kostenloses Strategiespiel
Kostenlos? Sega? Creative Assembly??
Lächerlich.
Lächerlich.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Kostenlos? oder Free2play?
Das Seuchenmodell passt anscheind einfach auf alle Marken.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Jep, würde mich auch mal interessieren. Das wird von manchen in einen Topf geworfen, dabei gibt es schon große Unterschiede zwischen kostenlos und Free-2-Play. Ein Spiel das wirklich kostenlos ist, verzichtet auf jegliche Item-Shops, Mikrotransaktionen usw. da ist wirklich alles ohne Zusatzkosten spielbar.Kintip hat geschrieben:Kostenlos? oder Free2play?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht der Apple store wo es jetzt verbietet das sich F2P als kostenlos deklarieren? Das hier wird doch kein gratis spiel sein? Muss man sich werbung ansehen?[Shadow_Man] hat geschrieben:Jep, würde mich auch mal interessieren. Das wird von manchen in einen Topf geworfen, dabei gibt es schon große Unterschiede zwischen kostenlos und Free-2-Play. Ein Spiel das wirklich kostenlos ist, verzichtet auf jegliche Item-Shops, Mikrotransaktionen usw. da ist wirklich alles ohne Zusatzkosten spielbar.Kintip hat geschrieben:Kostenlos? oder Free2play?
Warum wurde mit keinem wort erwähnt womit das vom kunden bezahlt wird? Das wäre eigentlich das wichtigste an F2P spielen... oder soll es ernsthaft ein kostenloses spiel sein im warsten sinne des wortes?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Englischsprachige Magazine betiteln es als Free-To-Play (Link). Auch ausgehend von diesem Screenshot (siehe zweites UI-Symbol von oben rechts) schätze ich, dass es wohl typischerweise auf einen Itemshop setzen wird.Phips7 hat geschrieben:oder soll es ernsthaft ein kostenloses spiel sein im warsten sinne des wortes?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann wird es höchste zeit die news zu editieren. Kostenlos ist nicht gleich free to play.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mal für die Beta angemeldet. Erwarte rein garnichts, bis auf
Pay2Win
Pay2Win
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol genau das wollte ich schreiben ^^ ... Kostenlos XD .... ob es was kostenlos auf dieser Welt geben würde.Hafas hat geschrieben:
Jupp. Sega sind Pay2Win Spiele-Macher. Daher ...lolDobrinternet hat geschrieben:Kostenlos? Sega? Creative Assembly??
Lächerlich.
Dann würde ich mal sagen, der mit dem Meisten Geld gewinnt. Und los gehts. Wer kann sich mit meinem Portemonnaie messen.